Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Su. Motorkabelbaum im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Brauch Unbeding Einen Abf Motor Kabelbaum Komplet
Für Einen 16v 2,0 Liter Golf 3 Abf ....
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander.
Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden.
Hier erstmal paar Daten...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo,
ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme.
Begonnen hat das Ganze mit einem...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten,
als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...