Stylische Motorhaube

Diskutiere Stylische Motorhaube im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Nabend Jungs... hab mich jetzt durch die komplette seite gelesen und trotzdem nichts passendes gefunden. Also muss ich euch mal astrengen! ;-)...

-s16-

Threadstarter
Nabend Jungs...

hab mich jetzt durch die komplette seite gelesen und trotzdem nichts passendes gefunden. Also muss ich euch mal astrengen! ;-)
Mir ist vor ner Woche jemand beim einparken auf die motorhaube gefahren, das Geld ist schon geflossen und ich bin auf der Suche nach einer neuen!
Mir persönlich würde die Carbonhaube von in.pro ganz gut gefallen, jedoch hat sie auch diese dämliche aussparung für den Löwen.
Das einzige tolle angebot bei ebay ist dieses hier: http://cgi.ebay.de/DTM-LOOK-SPORT-M...ryZ65054QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
was haltet Ihr davon?? bzw. habt ihr ein paar gute vorschläge??
Fahr nen schwarzen pug!

Danke erstmal!

2_sToNeD

die hat doch auch die aussparung für dne peugoet oder nicht?

kaufdoch ne normale alte motorhaube, überleg dir was und lass es von ner werkstatt dan numschweisen, musst nur schauen wegen der tüv abnahme

iceXPS

Ich hab schon bessere Carbonhauben gesehen!!!
Außerdem weiß man bei ebay ja nie, ob die Teile überhaubt was taugen, das animierte Bild von der Haube sieht auf jeden fall schon mal billig aus.

-s16-

Threadstarter
jup, leider haben alle die ich bis jetzt gesehen habe mit dieser aussparung! (rüffer, in.pro, und die bei ebay)
es muss doch noch mehr hauben auf dem markt geben als diese 3!!
brauch unbedingt hilfe... am besten Bilder mit dem link wo man sie kaufen kann!!??

-s16-

Threadstarter
böse dinger!!
aber 860€ iss mir dann doch nen bisschen viel.... hatte mein limit eigentlich bei 550€ gesetzt!
nen günstigeren vorschlag vielleicht??
weiss jemand wie das mit der passgenauigkeit bei den in.pro hauben ausschaut??

ChriZZ206

wieso gleich ne neue? lass doch deine wieder zurecht machen und gleich schweissen und ziehen...

@ iceXPS:

wo bitte ist das bild "animiert"???

ChriZZ206

für 649 bekommste aber auch die haube vom predator kit!

http://www.elite-tuning.com/shop/Tu...rie/GS-P206-005-Motorhaube-Predator::283.html

-s16-

Threadstarter
Danke ersmal für die antworten, echt geil!!
@chriZZ: was meinste genau mit haube machen und ziehen lassen??

-s16-

Threadstarter
blöde frage, aber seh chs richtig das die Haube von elite-group.com noch lackiert werden muss!??? Das beläuft sich ja auch nochma auf 250-300€!!??
habt mir schon krass weiter gehofen!!

Thema:

Stylische Motorhaube

Oben