Stylingtips für Corsa C

Diskutiere Stylingtips für Corsa C im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; hallo , bin neu hier und hab mal ne frage. ich bin schon seit einiger zeit opelfreak und will mir auch einen c-corsa kaufen ! :D aber normal...
H

HAI_DIRT

Threadstarter
hallo ,

bin neu hier und hab mal ne frage.
ich bin schon seit einiger zeit opelfreak und will mir auch einen
c-corsa kaufen ! :D
aber normal will ich nicht und suche nun internetseiten wo ich
ein paar umbauten finde.
vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen ! :D

*MOD-EDIT: Titel*

H

HAI_DIRT

Threadstarter
hey

danke für die tipps
aber die seiten kenn ich schon alle in und auswendig.
lumma-tuning ist ja ok aber ich will meinen corsa nicht all zu tief
machen.
es muß mindestens eine zigarettenschachtel hochkannt noch drunter
passen :D
vielleicht kennt ihr ja mal noch ein paar allgemeine seiten.

gruß
HAI_DIRT

Freak.0815

Freak.0815

dann schau doch mal bei eBay rein, da gibts öfter mal was als Alternative von Kleinanbietern auch mit TÜV und halt nicht gleich allzu extrem ;)

H

HAI_DIRT

Threadstarter
...da hab ich doch schon überall nach geschaut.
da ich schon ja schon seid fast 7 jahren "opelfreak" bin kenn ich ja die ganzen opeltuner und möglichkeiten bei ebay.

der einzige gute tuner ist bis jetzt "leidinger-tuning" und lumma.
ich bin durch zufall ( besser gesagt suchen )
auf ne englische seite gekommen wo es einen ´geilen umbau für den c-corsa gibt.
ist echt mal was anderes. tja wenn da nur nicht das problem mit der komunkation ist :D
na mal schaun.
wenn ihr was neues wisst könnt ihr mir ja mal bescheid "sagen"

Freak.0815

Freak.0815

in England bekommste so in etwa 1000 verschiedene Bodykits für den C, das größte Problem ist dabei die Eintragung, da ohne ABE oder Gutachten.
Das kleinere Problem ist die Teile zu bekommen, es gibt da ne Tuningfirma hier in Deutschland, die solche Bodykits aus England vertreibt....jetzt frag mich aber nicht, wie die heißt....werd mal in nem anderen Forum nachfragen und dir dann hier posten. ;)

Freak.0815

Freak.0815

so, hier mal der Psycholink:
PSG-Corsa

Gibt da auch noch so ne Firma namens Carzone, glau das ist aber der gleiche Umbau :D

Freak.0815

Freak.0815

hiergibts auch paar interessante Sachen ;)

aber auf deinem Link sind ja auch paar krasse Umbauten...ich sags ja, die Inselaffen :D

H

HAI_DIRT

Threadstarter
alos der "psycholink" ist sehr gut !!
genauso wie der von "carzone"

den anderen kannte ich schon bzw die umbauten.
wenn du mehr findest dann immer nur her damit !!! :D

kennst du eigentlich noch andere seiten wo ich auch andere autos wie zb den kia sorento von meiner freundin etwas aufpeppeln kann ?

und wie bekommst du eigentlich die bilder in die antwort ???

Freak.0815

Freak.0815

sonstige Pages kenn ich momentan leider nicht ?(, an anderen Fahrzeugen außer Opeltuning bin ich auch nicht unbedingt sehr interessiert 8o

Das Bild bekommste folgendermaßen rein:
-zuerstmal benötigst du Webspace wo du das Pic hinterlegst
-oben auf Profil klicken
-Signatur editieren
-Icon für>Bild einfügen< drücken (gelbe Landschaft mit Bergen)
-Addi des hinterlegten Bildes eingeben und OK drücken
-das ganze speichern und fertig ist :D

H

HAI_DIRT

Threadstarter
ich dank dir..
aber irgendwie funktioniert es nicht.
kann ich denn nicht ein bild vom rechner nehmen ???

hab da trotzdem mal noch ne frage...

sag mal weist du ob es einen "einbaukäfig" für ein anderes radio für den c-corsa gibt ?

Freak.0815

Freak.0815

das Bild MUSS im Internet hinterlegt sein, damit jeder User darauf zugreifen kann, sonst müßte dein Rechner ja als Server aggieren :rolleyes:

Es gibt Adapterrahmen, da passt dann ein normales DIN-Radio rein und unter diesem haste dann noch ein Ablagefach, wie das aussieht siehste bei den Bildern von meinem Auto auf meiner HP
Den Rahmen bekommste entweder mit großem Ablagefach (wie ich ihn hab) in schwarz und mit schlechterem Halt beim MediaMarkt oder sonstwo im Zubehör oder mit kleinem Ablagefach und besserem Halt direkt beim Opelhändler auch in schwarz oder auber selbigen in diesem Sport/GSi-Silber bei OPC Niederhausen, die bieten das auch öfter mal im eBay an ;)

H

HAI_DIRT

Threadstarter
also kann ich getrost das riesen ding aus dem gsi-modell rausbauen und besorg mir dann so einen wechselrahmen.

mach mal einen link zu deiner addy...würd sie mir mal gerne anschauen :D

hab gestern im net nen breitbau von nem alten opel gt gefunden.
ich sag nur 345iger mit spurplatten 8)

kann ich mit dem opc-händler auch übers net in verbindung treten ?

H

HAI_DIRT

Threadstarter
und nu ?

siehst ja das ein bild drin ist.

aber warum wird es nicht angezeigt ??

Freak.0815

Freak.0815

Jipp, das Radio kann problemlos raus

versuchs mal mit dem WWW-Zeichen ;)

345er aufem C und der klebt aufem Asphalt :D

der hat auch ne Internetseite soweit mir bekannt ist, aber momentan kenn ich die auch nit ?(

H

HAI_DIRT

Threadstarter
:D hätt ich ja auch gleich drauf kommen können ! :D

so wie das erkenne hast du den "twister" eigebaut !
das ding interesiert mich auch aber ich mistrauisch dem ding gegenüber.

merkt man was an der motorleistung ?
hört man das ding ?
was haste dafür bezahlt ?

also ich muß schon echt sagen dein corsa ist ein sahnestück !
aber wir haben fast den gleichen geschmack ! :D
ich hab vor es umgedreht zu machen.
blauer lach ( arubablau) und rotes innenleben :D

sag mal sind die blauen led`s im der tachoanzeige orginal ?
die sind doch so komisch wéiß oder ?!

hab den link für das bild nun drin....und warum geht es nicht auf ;(

HAI_DIRT

Freak.0815

Freak.0815

Der Twister, wie auch jeder offene Lufi bringt in Bezug auf Leistung überhaupt nichts, wer diese Behauptung aufstellt, der lügt schlichtweg 8o aber dafür gibts en sauberen dumpfen Ansaugklang und der vorteil beim Twister: er saugt über ein Rohr ausschließlich Kaltluft von außen an, die mehr leistung hat als die warme Luft aus dem Motorraum, die ein offener Lufi ansaugen würde, hierdurch ist ein kleiner Leistungsverlust vorherzusehen. :rolleyes:

kostenpunkt waren soweit ich noch in Erinnerung hab 400DM vor 3 Jahren auf der Motorshow + Eintragung nach §21 Sonderabnahme

Schön dass es mal wieder jemanden gibt, dem mein Fahrzeug zusagt, hab in letzter Zeit oft negatives Feedback erhalten X(

Im Tacho hab ich von Heiz ne Tachofolie drin, die ist weiß und hat blaue Ziffern die dann auch mit den Serienbirnchen blau leuchtet.
Neuerdings hab ich aber auch zusätzlich für den besseren Effekt blaue LEDs anstatt der Birnchen drin, hab die von eBay, sind so plug'n'play Teile, hatte keine Lust auf die Lötarbeit.
Da du ja en GSi mit weißen Ziffernblatt hast, würde bei dir dann nur das weiße blau leuchten, sieht super aus, hab ich bei meiner Freundin im GSi nämlich auch gemacht :D
die hier hab ich drin

Mit dem Bild: haste auf Groß- und Kleinschreibung geachtet? Was für ein Dateiformat ist das Bild? Ist es eventuell zu groß?

H

HAI_DIRT

Threadstarter
ich bin nun seid fast 7 jahren opelfreak und nix únd niemand konnte mich vom gegenteil überzeugen ! ( was ohne hin nie klappen würde :D)

aber leider fahre ich noch keinen GSI aber ich hab vor mir einen zu kaufen.
ich spar noch ne weile drauf und mach dann eine größere anzahlung.
und zwischen drin kauf ich und lackier ich schon mal die umbauteile.

die sonderabnahme heißt tüv oder ?
oder reicht noch die gute alte ABE ?

was sagst du eigentlich zu NOS ?

seit wann hast du denn deinen corsa ?

wenn ich aber nur die ziffern blau machen will geht das auch ?
konntest du die led`s einfach nur austauschen ?

ich weiß ich frag viel aber mein traum ist es halt meine freundin endlich zu heiraten und und dann mit nem geilen GSI durch die stadtmit ihr zu fahren :D

achso...der twister pfeift nicht zufällig wie ein turbo ?

Thema:

Stylingtips für Corsa C

Stylingtips für Corsa C - Ähnliche Themen

• B96 Führerschein für Anhänger bis 750 kg - Wann benötigt man den Anhängerführerschein B96?

B96 Führerschein für Anhänger bis 750 kg - Wann benötigt man den Anhängerführerschein B96?: Der eine der anderer zieht mit seinem Fahrzeug schwere Lasten, sei es ein großer Wohnwagen oder ein Anhänger um Möbel oder ähnliches zu...
  • 900€ Fördergeld für Wallbox ab 24.11.2020 - So bekommt man für seine Wallbox 900€ Förderung

900€ Fördergeld für Wallbox ab 24.11.2020 - So bekommt man für seine Wallbox 900€ Förderung: Ab dem 24.11.2020 kann man über die KfW Bank 900€ Förderung für eine privat genutzte Wallbox erhalten. Die Vergabe ist an ein paar Vorgaben...
  • Neue Regionalklassen für 2021 - Was ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko?

Neue Regionalklassen für 2021 - Was ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko?: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt und damit kann sich dann auch die Höhe für die Versicherungsprämien ändern. Dies...
  • Darf man für Hunde Autoscheiben einschlagen - Was tun wenn man Hunde im heißen Auto sieht?

Darf man für Hunde Autoscheiben einschlagen - Was tun wenn man Hunde im heißen Auto sieht?: Es ist nun doch Sommer geworden und dementsprechend kann es doch ein wenig heißer im eigenen Auto werden, was so mancher unterschätzt und...