Style Frage Golf 3 Front

Diskutiere Style Frage Golf 3 Front im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Moisen allerseits! hab angel eyes chrom und nsw,blinker,blende chrom und wollte die front nun hinsichtlich des frontgrills etwas verschönern...

Timme

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
105
Moisen allerseits!

hab angel eyes chrom und nsw,blinker,blende chrom und wollte die front nun hinsichtlich des frontgrills etwas verschönern.
stellt sich nun die frage wie weil es ja 1000 möglichkeiten gibt. also ich dachte an einen 2 rippen grill mit dem dünnen bösen blick (motorhaubenverlängerung). beide teile in wagenfarbe lackieren und fertig (violett-blau).
nun hab ich hab letztens grille (hört sich ja komisch an?) aus chrom (also koplett und ohne emblem) und aus carbon (gleiche ausführung )gesehen. kann mich einfach nicht entscheiden.

könntet ihr ggf. paar bilder von eurer front zeigen wenns grsd keine umstände macht.

danke schon mal an dieser stelle
gru3 timme

ps: bin auch für komplett neue ideen zu haben
 

1860nastor

Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
93
Hi, hab zwar einen Vierer aber einen Grill in Chrom. Das Foto ist auch nicht das beste aber evtl. hilft dir das weiter. Ich hab auch lange überlegt.
 

Anhänge

  • golf,grill,griffe,antenne.jpg
    golf,grill,griffe,antenne.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 298

Timme

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
105
Danke fürs beispielbild!

die frage ist ob man chromleisten zum ankleben nimmt oder eben einen ganzen chrom grill. aber ich glaube dass dann zu viel chrom an der front ist wenn man chrom angel eyes und nsw hat, oder. aber es sieht ziemlich gut aus, muss ich schon sagen.

gruß timme
 

1860nastor

Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
93
Also meiner war komplett. Hab ihn nur noch in Wagenfarbe lackieren lassen da er schwarz war außer den Chromleisten. Wollte auch erst welche zum hinkleben. Dann hast aber noch das Zeichen und kosten fast genauso viel wie ein kompletter Grill. Möchte mir im Sommer noch Chrom-Sportspiegel zulegen. Kannst ja mal Bilder von deinem online stellen.
 

Timme

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
105
denke auch dass die aus einem guss wohl besser sind. habe mal bei ebay geschaut, da findet man aber nur die breiten motorhaubenverlängerungen, die ich nicht so schön finde.
aber ich wurde bei mattig fündig. da gibt es zwei schmalere mhv. eine aus abs und eine aus gfk. würde die dann in wagenfarbe lackieren.
oder hat von euch noch einer so ne mhv rumliegen?

gruß und danke
 

DJTorte

Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
33
Nicht gerade gut zu erkennen, aber schau mal hier.
 

Anhänge

  • auto.jpg
    auto.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 116

Timme

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
105
Jo danke!

so sähe meiner dann auch aus, auch von der farbe kommt das ja fast hin.
würde wahrscheinlich noch die schmale grillleiste von mattig nehmen (mhv) und lackieren lassen. schicke n bild von meinem wenn er vorne fertig ist.wird aber noch ca. 3 wochen dauern....

kann mir noch mal jemand sagen wie ich bilder reinstelle, habs bis jetzt nie gebacken bekommen....lol...Thx

nochmals danke für die bilder

gruß timme
 

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Also ich habe ihn in Wagenfarbe Lackiert und nen Böden Blick Drüber!
Ganz in Chrom gefällt er mir nicht, weil die untere Leiste auch Chrom ist! Würde ihn Lackieren und nur die Leisten mit Chrom machen! Da gibt es extra so ein U-Profil das draufgesteckt und verklebt wird!
 

Timme

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
105
Bilders

also ich glaube ich habe mich für den gittergrill entschieden (bild 3), frage mich nur wieso obendrauf noch 2 steckdinger sind die nach oben zeigen. beim original sind die stecker ja horizontal. oder haben die irgendein speziellen sinn.

wenn ich mich noch um entscheiden sollte würde ich den dünneren der beiden schmalen leisten nehmen. wollts nicht sooo böse haben, aber n bisschen.

danke für die antworten

einen ganzen chromgrill werde ich auf keinen fall nehmen.

ps: kann doch bilder hochladen..lol...:-)
 

Anhänge

  • bb1 gfk.jpg
    bb1 gfk.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 171
  • bb2 abs.jpg
    bb2 abs.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 186
  • bb3 gitter.jpg
    bb3 gitter.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 256

Gordon

Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
452
Hi
also ich find Chromgrills nich so schö aber was ich geil find is ne Koplette Ventofront aber da du die Angel Eyes hast is das auch scho zu spät wie bei mir aber ich machs eventuell noch jetz übern Winter.
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    263,9 KB · Aufrufe: 292
  • 1.jpg
    1.jpg
    253,3 KB · Aufrufe: 92

Timme

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
105
Moin

hat keiner n ahnung wozu die beiden vertikalen stecker sein könnten?
hab schon bei mir geguckt aber es gibt meiner meinung nach keine verwendung dafür...

wollte nämlich bald zuschlagen (is n ebay aktion) aber wenn ich probleme mit den beiden steckern bekomme ist das natürlich ziemlich unpassend...

falls ihr noch ideen dazu habt, postet bitte

gruß timme
 

Raser Rolf

Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
765
wenn die stecker stören sollten dann säg sie doch einfach ab oder so
 

Timme

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
105
ja hab ich auch schon dran gedacht, aber wieso sind die denn dran?

hat irgendjemand son ding schonmal verbaut? will ihn ja nicht beschädigen, wegen umtausch und so..

greetz
 
Thema:

Style Frage Golf 3 Front

Style Frage Golf 3 Front - Ähnliche Themen

Tausche Golf 3 gegen Golf 2 oder 3!!: VW Golf 3 in sehr gutem Zustand. 1,4L 44kW/60PS Baujahr : 1995 Schlüsselnummer: 0600/890 HU-Prüfung: 03/2010...
Suche Vento front für golf 3: Hallo Leute, Ich hoffe das ich hier Leute finden kann die mir helfen können. Ich habe einen Golf III und würde gerne meine Front gegen eine vom...
Golf 3 GTI Front beim Serien 3er ?: Servus Leutz, ich spiel mit dem Gedanken die Optik ausen an meiner Front zu verändern. Hab selber nen Golf III CL, den Standartgolf eben. Will...

Sucheingaben

Golf3 Front Lackieren

Oben