Sturz Einstellen??

Diskutiere Sturz Einstellen?? im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, Wollte mal wissen ob man den sturz an der Vorderachse/Hinterachse einstellen kann. weiss jemand was darüber?? danke und grüß vom bodensee
S16Freak

S16Freak

Threadstarter
Hallo,

Wollte mal wissen ob man den sturz an der Vorderachse/Hinterachse einstellen kann.
weiss jemand was darüber??

danke und grüß vom bodensee

106 Long Beach

106 Long Beach

Für vorne brauchst du einstellbare Domlager die es aber meines Wissens nicht gibt für Peugeot und wenn dann nur für den Renneinsatz!
Hinten nicht möglich oder du findest spezielle Exenterbolzen!Aber eher unwahrscheinlich!

Hier ein Bild von einem 206 CUP Auto!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sturz Einstellen??

Sucheingaben

domlager peugeot 206

,

peugeot 206 sturz einstellen

,

domlager peugeot 306

,
peugeot 206 domlager
, domlager peugeot 106, einstellbare domlager astra f, domlager twingo, twingo domlager, opel astra f sturz einstellen, peugeot 8ef sturz einstellen, domlager astra f, verstellbare domlager peugeot 306, astra f sturz einstellen, audi 80 b4 sturz einstellen, sturz einstellen renault clio, domlager renault trafic, sturzeinstellung fiesta 5, peugeot 206 rc domlager, peugeot domlager, peugeot sturz einstellen, golf 4 sturz einstellen, peugeot 306 sturz einstellen, sturz einstellen peugeot, sturzplatten hinterachse opel astra, sturzeinstellung ford fiesta

Sturz Einstellen?? - Ähnliche Themen

• Sturz einstellen Brava SX 1.6 BJ 1996

Sturz einstellen Brava SX 1.6 BJ 1996: Ich war mit meinem Auto in der Werkstatt um die Spur einstellen zu lassen. Nun zieht der Wagen allerdings nach rechts anstatt wie vorher nach...
  • Frage zu Sturz einstellen

Frage zu Sturz einstellen: Howdy mir sind kürzllich beim Entrümpeln meiner Schublade alte Photos in die Hände gefallen, und da ist mir aufgefallen das die Autos in den 60 /...
  • Bravo 1,4 tjet BJ 2008 Sturz einstellen?

Bravo 1,4 tjet BJ 2008 Sturz einstellen?: Hallo,ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe mir vor einem Jahr einen Fiat Bravo1,4 tjet,120 PS (BJ2008) neu gekauft.Seitdem nur Streß...
  • sturz hinten einstellen?

sturz hinten einstellen?: Hallo, mein Polo projekt wird solangsam fertig. (Paar kelinigkeiten noch), z.b. die folgende 8) Ist es möglich, den Sturz der Reifen für hinten...
  • Sturz einstellen

Sturz einstellen: Kann man beim 4er Golf den Sturz einstellen, mir wurde heute gesagt das würde nicht gehen?