Sturz einstellen Brava SX 1.6 BJ 1996

Diskutiere Sturz einstellen Brava SX 1.6 BJ 1996 im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Ich war mit meinem Auto in der Werkstatt um die Spur einstellen zu lassen. Nun zieht der Wagen allerdings nach rechts anstatt wie vorher nach...
Z

zulo96

Guest
Ich war mit meinem Auto in der Werkstatt um die Spur einstellen zu lassen. Nun zieht der Wagen allerdings nach rechts anstatt wie vorher nach links.

Auf dem Vermessungsprotokoll sieht man, dass der Sturz vorne rechts deutlich über dem Grenzwert liegt ( bis -0°36' ist okay, ist aber vor und nach der Spureinstellung bei -1°06') und links auch ein bisschen.
Allerdings muss man dazu sagen. ich habe von der Werkstatt auch links vorne einen gebrauchten Reifen in guten Zustand bekommen, rechts vorne ist noch ein alter, abgefahrener drauf (auch nicht das gleiche Modell, nur gleiche Größe)

Nun war ich nochmal da und mir wurde erzählt, dass man bei diesem Fiat den Sturz überhaupt nicht einstellen kann. Stimmt das wirklich? Oder wurde ich beschissen?
 
Thema:

Sturz einstellen Brava SX 1.6 BJ 1996

Sturz einstellen Brava SX 1.6 BJ 1996 - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Schlechtes Fahrverhalten nach Spureinstellung: Hallo Zusammen, Bei meinem 1,6L Quicksilver habe ich folgendes Problem. Ich habe von einem Kumpel Eibachfedern bekommen, diese haben wir auch...
Spur einstellen: Hallo liebe Pug-Gemeinde! Nachdem mein Löwe durch ein Gewindefahrwerk nun in Richtung Boden gerutscht ist, war es einmal an der Zeit, dass ich...
Bravo 1,4 tjet BJ 2008 Sturz einstellen?: Hallo,ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe mir vor einem Jahr einen Fiat Bravo1,4 tjet,120 PS (BJ2008) neu gekauft.Seitdem nur Streß...
Oben