Sturz an der Voderachse einstellen.

Diskutiere Sturz an der Voderachse einstellen. im Alfa Romeo 156 Forum im Bereich Alfa Romeo; hallo leute, nach 3 neue vorderreifen auf der beifahrerseite und 5 werkstatt- besuche wende ich mich an euch experten. seit 6 monaten laufen sich...
M

madmax-00

Threadstarter
hallo leute,
nach 3 neue vorderreifen auf der beifahrerseite und 5 werkstatt- besuche wende ich mich an euch experten.
seit 6 monaten laufen sich die reifen auf der innenseite ab, und zwar heftig !!
meine werkstatt sagte spur einstellen, gemacht, brachte nix. :D
die nächste sagte luftdruck änderen...? ?(
gemacht, nix. ;(
usw. usw. X( X( X( X(
jetzt sagte mir jemand ich soll den sturz einstellen lassen, aber alfa sagt das ist bei dem modell (156) nicht möglich... ? ;(
was tun, aufn..schrott mit der bella ? ;( ;( ;(

seyed-systems

seyed-systems

madmax-00 schrieb:
hallo leute,
was tun, aufn..schrott mit der bella ? ;( ;( ;(
zieht es nach rechts oder links? Ich kann mir nicht vorstellen das man die spur/sturtz nicht einstellen kann, allein deswegen wenn mann neues fahrwek einbaut oder tiefer legt. was sagt der spurportokol? du musst aber aufpassen, die sogenannte automechaniker drucken erst die spurportokol aus, dann erst wird fest geschraubt.

Zuletzt bearbeitet:
mane1

mane1

Ob sich deine Reifen innen oder aussen ablaufen hat rein garnix mit der Spur zu tun.

Das hängt allein am Sturz und den kannst du beim 156er nicht einstellen.

P.s. den Sturz kann man bei vielen Autos nimmer einstellen. ;)

Kurz gesagt damit wirst du wohl leben müssen. Geht uns auch net anders.

MfG Mane

S

shar

Hyhy!

Wenn die Vorspur nicht stimm, fahren sich sehrwohl die Reifen auf Dauer innen ab. ;)

Grüßle ~Shar~

mane1

mane1

A

Alfa-156-2.0jts

Einstellung Möglich

Sturz kannst du einstellen allerdings nur mit sturzkorrekturschrauben Google einfach mal findest bestimmt was! Dabei ist egal ob dein sturz positiv oder negativ ist

Thema:

Sturz an der Voderachse einstellen.

Sucheingaben

alfa 156 sturz einstellen

,

sturz einstellen alfa 156

,

alfa romeo 147 sturz einstellen

,
alfa romeo 156 sturz einstellen
, sturz einstellen alfa 159, alfa 147 sturz einstellen, alfa 156 spur einstellen, alfa 156 sturz, spur und sturz werte alfa 156, alfa 159 spur einstellen, sturz alfa 156, alfa 156 sturz einstellbar, alfa 159 sturz einstellen, alfa 156 vorspur, sturzkorrektur alfa , vorspur alfa 156, sturz alfa 156 verstellen, alfa romeo 156 sturzeinstellschrauben hinterachse, spur und sturzwerte alfa 156, alfa 156 spur verstellt, alfa 156 sturzverstellung, Sturz einstellen Alfa Romeo 156 , alfa 156 mehr sturz, spureinstellung alfa 156, sturz alfa 159 einstellen

Sturz an der Voderachse einstellen. - Ähnliche Themen

• Sturz einstellen Brava SX 1.6 BJ 1996

Sturz einstellen Brava SX 1.6 BJ 1996: Ich war mit meinem Auto in der Werkstatt um die Spur einstellen zu lassen. Nun zieht der Wagen allerdings nach rechts anstatt wie vorher nach...
  • Coupe GK 2,7 - Sturz Vorderrädet einstellbar?

Coupe GK 2,7 - Sturz Vorderrädet einstellbar?: Ist der sturz bei meinem coupe bei den vorderrädern einstellbar? laut werkstatt nicht, aber da jetzt meine vorderen räder nach einem jahr schon...
  • Frage zu Sturz einstellen

Frage zu Sturz einstellen: Howdy mir sind kürzllich beim Entrümpeln meiner Schublade alte Photos in die Hände gefallen, und da ist mir aufgefallen das die Autos in den 60 /...
  • Golf 4 extremer Sturz rechts

Golf 4 extremer Sturz rechts: Hallo zusammen, hab bei meinem Golf 4 1.4 die Radlager,Stoßdämpfer vorne und Domlager gewechselt. Hab Zubehör eingebaut. Hat alles einwandfrei...
  • Sturz beim mitsubishi Galant EaO

Sturz beim mitsubishi Galant EaO: Hey Leute bin neu hier und brauch eure hilfe Hab bei meinem Mitsubishi Galant Tieferlegungsfedern eingebaut und jetzt stimmt mein sturz nich...