SturtzProblem MV6 95er Limo.

Diskutiere SturtzProblem MV6 95er Limo. im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Mein Omega MV6 Bj.95 hat auf der hinterachse ein Sturtzproblem bei der beifahrer seite kann ich Trotz gängigkeit der spurstange nicht denn sturtz...
  • SturtzProblem MV6 95er Limo. Beitrag #1
C

Chris_r1

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Mein Omega MV6 Bj.95 hat auf der hinterachse ein Sturtzproblem bei der beifahrer seite kann ich Trotz gängigkeit der spurstange nicht denn sturtz einstellen bitte um raht DRINGEND danke
 
Thema:

SturtzProblem MV6 95er Limo.

SturtzProblem MV6 95er Limo. - Ähnliche Themen

Kofferraum einstellen... Probleme!!!: Hallo, ich habe die Woche meine umgebaute Heckklappe bekommen und gleich mal Montiert. Nun hab ich aber ein Problem mit den einstellen der...
Omega MV6 Läuft Kühlwasser hinterm Motor raus: Hi Opel Freunde an meinem 93er Omega MV6 verschwindet das Kühlwasser immer wärend der Fahrt. Das heist: Ich fülle Wasser auf, alles ok, aber...
wie kommen die nebelscheinwerfer raus: hallo an alle wie kommen die nebelscheinwerfer raus bei omega b bj 1998 mv6 125 kw muss dringend die birnen wechseln hab heute versucht aber...
Mehr Leistung rausholen beim Mv6 ??: Hallo erstmal an alle und ein frohes gesundes neues Tuninggeiles Jahr :=) Nun zu meiner Frage.. Ich bin seit nem knappen Monat stolzer Besitzer...
OpelOmega B MV6 Kombi: Hallo , Würde mir gern einen Opel Omega B Kombi MV6 mit einer Motorisierung von 170 , - oder 211 PS mit Vollausstattung kaufen . Habe schon...
Oben