Sturmschaden???????

Diskutiere Sturmschaden??????? im Renault R5 Forum im Bereich Renault; Hi leute hat irgendjemand n Sturmschaden an seinem Auto bekommen??? Bei meinem 5er ist ne beschissene Dachziegel in die Heckscheibe gedonnert X(...
G

gonzo181

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
30
Hi leute hat irgendjemand n Sturmschaden an seinem Auto bekommen???
Bei meinem 5er ist ne beschissene Dachziegel in die Heckscheibe gedonnert X(
nun hab ich die Scheibe und das Dichtungsgummi bestelt und die blöden Franzosen brauchen ewigkeiten bis die das liefern!!!
Naja vll ist es ja nicht nur mir so ergangen ist aber ärgerlich weil ich auf dem Schaden sitzen bleibe weils keine Versicherng bezahlt!!!
Hab nur Haftpflicht bei dem wagen!!!!
Lg gonzo
 
D

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Jupp, dazu bräuchte man die Teilkasko.
Bei uns ist ein Baum in unseren Schuppen gekracht und hat einen Roller und eine 125er unter sioch begraben, zahlt auch weder die Hausrat noch die Gebäudeversicherung, da diesxe Schäden von der Teilkasko gedeckt werden würden, wenn die Fahrzeuge angemeldet gewesen wären.
Ist schon ein wenig bescheuert...
 
Thema:

Sturmschaden???????

Sucheingaben

renault r5 heckscheibe

Sturmschaden??????? - Ähnliche Themen

  • Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?

    Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?: Natürlich kann es nicht nur in den kälteren Jahreszeiten passieren und schneller als einem lieb ist hat man einen durch einen Sturm einen Schaden...
  • sturmschäden?!

    sturmschäden?!: gestern hats bei uns "etwas" gestürmt. deshalb würde mich das ganze mal interesieren... WER haftet den für schäden an fahrzeugen? oder läuft das...
  • Sturmschaden / kann ich Werkstatt wählen? / Teilkasko

    Sturmschaden / kann ich Werkstatt wählen? / Teilkasko: Hallo! Habe gestern mein Auto unter einem Baum abgestellt und in einer Gaststätte etwas gegessen. In unserer Gegeng (Groß-Gerau) ist gestern ein...
  • Ähnliche Themen

    Top