Stummschaltung bei DVDRadio!!!!!!!!

Diskutiere Stummschaltung bei DVDRadio!!!!!!!! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Also folgendes Problem!! Ich fahre jetzt ein Renault Clio Bjah 02 habe da heute meine DvDRadio von Audiovox, mit TFT und touchscreen, eingebaut...

BigBoss

Threadstarter
Also folgendes Problem!! Ich fahre jetzt ein Renault Clio Bjah 02 habe da heute meine DvDRadio von Audiovox, mit TFT und touchscreen, eingebaut alles angeschlossen und habe auch die Musik vor sich hin duddeln hören! Aber als ich das Auto angemacht habe, war nix mehr von der Musik zu hören und auf dem TFT war ein Stummzeichen mit einem Telefon davor zu sehn!! Habe das mehrmals ausprobiert aber immer wenn die zündung anging ging auch die Musik aus und das zeichen erschien! In der Bedienungsanleitung steht unter "Fehler bei Stummschaltung bei Telefonanruf" Lösung=> Das MUTE-Kabel ist geerdet ; Stellen sie sicher, dass das MUTE-Kabel nicht geerdet und ordnugsgemäß isoliert ist!
Was soll ich jetz machen..welches ist den das MUTE-Kabel und wenn es dies nicht is könnte es eventuell auch Kabelbaum des Autos liegen??Wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte..will ja nichts kaputt machen oder irgendwelche KAbel umsonst durch drennen..MGF Simon

BigBoss

Threadstarter
Hab den Fehler schon gefunden!!! Ich habe nur ein Kabel (Auto-Kabelbaum) abgeschnitten, den dieses wäre auf das MUTE-Kabel gestossen das wovon in der Anleitung die Rede war..jetzt funtz wieder...!!!

Thema:

Stummschaltung bei DVDRadio!!!!!!!!

Stummschaltung bei DVDRadio!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Stummschaltung bei DVDRadio!!!!!!!!: Also folgendes Problem!! Ich fahre jetzt ein Renault Clio Bjah 02 habe da heute meine DvDRadio von Audiovox, mit TFT und touchscreen, eingebaut...
Stummschaltung+Während der Fahrt Störung: Hi zusammen. Ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra Bj. 94 gekauft. Es gab auch direkt einen Mp3-Player von SuperTech dabei. Als ich nach 1-2...
[Bitte um Hilfe] 2 radios in einem auto, vw Lupo. 1x mit Tape 1x mit cd-mp3 frage :): Hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier, habe aber öfters schon sachen nachgelsen, super forum! ich habe folgendes problem: mein dad und ich...
Oben