Studie des neuen Fiestas

Diskutiere Studie des neuen Fiestas im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Ich hab was geiles entdekt. Den neuen Fiesta als Studie. Sie heißt Verve. Und eins kann ich euch sagen. Die Studie ist der Hammer: Hier gibts...
N

Neandertaler

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
101
Ich hab was geiles entdekt. Den neuen Fiesta als Studie. Sie heißt Verve. Und eins kann ich euch sagen. Die Studie ist der Hammer:



Hier gibts die Bilder etwas größer:
http://auto.lenta.ru/photo/2007/08/23/verve/06.htm

Und hier ein Artikel von Focus:

http://www.focus.de/auto/automessen/iaa/ford-studie_aid_130310.html


Was haltet ihr von diesen Bildern?? Also ich wünschte es wäre keine Studie, dann würd ich es mir direkt bestellen. Hat echt reingehauen das der Fiesta so geil aussieht, zumindestens die Studie :D Der Name ist auch ge
 
Cyler

Cyler

Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
714
Scheiß die Wand an is dat geil!!
jetzt weiß ich wofür ich studieren will :D:D
 
FIestaXR2i1.6

FIestaXR2i1.6

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
216
Ort
FFM
der gefällt mir mal=) echt bullkig und die frontschürtze is geilo=) is die studie danna uf der IAA zu sehen???
 
WhiteFiesta

WhiteFiesta

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
224
Der macht schon ordentlich was her =)
Mich würd interessieren ob der dann wirklich so aussieht hinterher oder ob der wieder noch entschärft wird ...
 
N

Neandertaler

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
101
Entschärft wir sie mit sicherheit. Ich denk mal Innen wird er extrem entschärft. Das Heck mit sicherheit auch weil man kaum eine Sicht nach hinten hat. Geil find ich halt das es keine B Säule mehr hat :D

Das die Studie auf der IAA zu sehen sein wird ist schon seit Monaten sicher :)
 
WhiteFiesta

WhiteFiesta

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
224
Die Sicht nach hinten? Sieht auch nich schlechter aus als beim Ibiza...da sieht man auch nichts :x
 
FoFi-97

FoFi-97

Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
697
sieht dem fiat punto s doch ähnlich... in weiten teilen zumindest....
 
F

FiestaXR

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
3.005
Ort
23628 Krummesse, Lübec
sieht dem fiat punto s doch ähnlich... in weiten teilen zumindest....
__________________________________

Jop sehe ich auch so und deshalb mache ich mir bestimmt jetzt Feinde :( ich find den mal voll hässlich , viel zu großer Lufteinlass vorne 8o, misslungene Form wie ich finde.....
Da sieht der MK6 viel besser gegen aus...

___________________________________

Die Studie ist mir viel zu rund und einfach null aussagend .....Passt nicht zum Fiesta, schon gar nicht zu den ersten Modellen...geschweige den zum MK6 ....

___________________________________

Ne kann dem nichts abgewinnen...Sorry Leute auch wenn ihr den so geil findet oder viele von euch....;)

____________________________________

Und weil ich die Form vom Punto ebenfalls misslungen finde, mag ich den nicht....:D

Aber jeder hat ja andere Meinung....​
 
N

Neandertaler

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
101
Also ich find der Punto sieht gut aus, der neue Fista sieht dafür richtig geil aus. Die großen Lufteinlässe werden in der Serienversion mit sicherheit nicht vorhanden sein, keine sorge. Was den Fiesta von anderen kleinwagen unterscheidet ist ja das es keine B Säule hat. Das hat seinen eigenen Style find ich. Außerdem find ich das der Kinetic Design bei der Studie richtig umgesetzt wurde. Natürlich gibts ähnlichkeiten mit Punto, 207, Corsa etc. Was ja kein Wunder ist, es ist die selbe Klasse...

Ich sage: Nicht zu früh freuen/trauern... auf die Serienversion warten :)
 
M!n!Fuzzie

M!n!Fuzzie

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
578
Ort
Wittmund
also im Prinzip sieht der ganz gut aus....ABER.....der sieht aus wäre der in nen Peugeot 307 reingefahren (so vonner Front her).....da sollte sich Ford doch was anderes einfallen lassen.....

....aber in Serie geht er so ja sowieso net......:D
 
F

FiestaXR

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
3.005
Ort
23628 Krummesse, Lübec
Naja auf den Bildern in der Galerie von mustangsvt sieht der schon wieder anders aus, aber die Form mag ich dennoch nicht, der Inneraum ist echt stylisch....
 
Ford_Mustang_Fiesta

Ford_Mustang_Fiesta

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
418
Ort
67245 Lambsheim
also ich muss uch sagen dass die form einfach nur scheisse ist, und nicht dem fiesta typsichen style entspricht..
ich kann net viel damit anfangen...Find ihn richtig hässlich!!!
SORRY!!!

MfG Ford_Mustang_Fiesta
 
Fiesta-magic-tuner

Fiesta-magic-tuner

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
119
Ort
Idar-Oberstein
ich find ihn so endsgeil, vorallem was das interieur angeht geht mir echt einer ab:D

mal sehen wie er später aussehen wird *gespannt bin*
 
AntraxBauer

AntraxBauer

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
33
Ort
Stralsund
ich find den neuen fiesta hässlich hat mit n kleinwagen nix mehr zutuhen

sehe golf 5 auch kein kleinwagen mehr für was sie mal gedacht waren

und ihrgend wie fehlen die charakteristika an dem fiesta die nun mal n fiesta aus machen

sag nur hinter teil vom mk3 hat der 4er und 5er auch noch beim 6. haben die es ja den leider schon geändert gut geschmacks sache aber der neue einfach zufett is kein kleinwagen mehr und das hat n fiesta nun mal aus gemacht das er n kleinwagen ist und keine mittelklasse wagen

nagut das is meine meinung dazu

have a nice day :D
 
F

FiestaXR

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
3.005
Ort
23628 Krummesse, Lübec
also ich muss uch sagen dass die form einfach nur scheisse ist, und nicht dem fiesta typsichen style entspricht..
ich kann net viel damit anfangen...Find ihn richtig hässlich!!!
SORRY!!!

MfG Ford_Mustang_Fiesta
ich find den neuen fiesta hässlich hat mit n kleinwagen nix mehr zutuhen

sehe golf 5 auch kein kleinwagen mehr für was sie mal gedacht waren

und ihrgend wie fehlen die charakteristika an dem fiesta die nun mal n fiesta aus machen

sag nur hinter teil vom mk3 hat der 4er und 5er auch noch beim 6. haben die es ja den leider schon geändert gut geschmacks sache aber der neue einfach zufett is kein kleinwagen mehr und das hat n fiesta nun mal aus gemacht das er n kleinwagen ist und keine mittelklasse wagen

nagut das is meine meinung dazu

have a nice day :D
Juhuu genau der Meinung bin ich auch, puhhh ich dacht schon ich bin der einzige der den kagge findet :D
 
Fiete22

Fiete22

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
117
Ich find auch, dass der irgendiwe scheisse aussieht...wollte aber nix sagen, weill alle anderen vorher schon gesagt haben, wie geil der ist!!!;)
 
F

FiestaXR

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
3.005
Ort
23628 Krummesse, Lübec
Ich find auch, dass der irgendiwe scheisse aussieht...wollte aber nix sagen, weill alle anderen vorher schon gesagt haben, wie geil der ist!!!;)
Das doch keinproblem, hier sind jede Meinungen erwünscht, ob Kritik oder nicht, jeder hat ja ne andere Meinung...;)

PS: Habe ich das gerade geschrieben, hört sich echt philosophisch an :D
_____________________________________________

Wie gesagt den Innenraum mag ich....

Und irgendwie sieht der Fiesta bzw. der Mazda dem Fiesta bzw. dem Mazda sehr ähnlich siehe Bild
^^

Und habe die Studie des Fiestas mal bissl bearbeitet, nach dem Motto Tiefer = Geiler :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Sehr ähnlich?
Die Größe ist vielleicht gleich,aber so viel haben die nicht gemein.
Trotzdem:Schönes Bild.Die Sonnereflektionen sind auch mal was anderes

mfg
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Die Größe ist vielleicht gleich,aber so viel haben die nicht gemein.
Nunja, die Liste der Teile, die nicht gleich sind, ist bedeutend kleiner ;)

vielleicht sollte man nicht die "Verbindung" zwischen Ford und Mazda vergessen, dann wird auch klar, warum der "Big-Max" aus den "Prototypen-Thread" so verdamt dem Mazda 5 ähnelt. Vielleicht merkt man dann auch, dass der neue Mazda 6 das komplette Innenleben des neuen Mondeo hat.

Weniger verfremdete Bilder von dem Wagen hier:

http://www.netcarshow.com/ford/2007-verve_concept/

Einziges Fordprodukt ohne Nähe zu Mazda ist der neue Ka, der stammt vom Fiat 500 ab :D
 
Thema:

Studie des neuen Fiestas

Studie des neuen Fiestas - Ähnliche Themen

  • Skoda Snowman: Studie zum neuen SUV mit 7 Sitzen angekündigt

    Skoda Snowman: Studie zum neuen SUV mit 7 Sitzen angekündigt: Schon seit einer gefühlten Ewigkeit wird vermutet, dass Skoda seine Modellpalette bei leichten Geländewagen durch ein größeres Modell mit einer...
  • Nissan Sway: Crossover-Studie zeigt das neue Design der Japaner

    Nissan Sway: Crossover-Studie zeigt das neue Design der Japaner: Als Crossover-Fahrzeuge bezeichnet man Autos, die eine Mischung aus herkömmlichen PKW und Geländewagen sind. Nissan hat mit den Modellen Juke und...
  • Skoda: neue Modelle und Studien in Leipzig und am Wörthersee - Octavia mit Gasantrieb ab sofort bestellbar

    Skoda: neue Modelle und Studien in Leipzig und am Wörthersee - Octavia mit Gasantrieb ab sofort bestellbar: Skoda geht weiter in die Offensive und baut seine Produktpalette mit neuen Versionen bekannter Modelle aus. Auf der AMI in Leipzig werden dem...
  • Audi Sport Quattro: neue Studie zeigt sich auf der IAA 2013

    Audi Sport Quattro: neue Studie zeigt sich auf der IAA 2013: Der Urvater des berühmten Audi Sport Quattro erblickte im Jahr 1984 das Licht der Welt, gut 30 Jahre später bringt Audi eine neue Studie zur IAA...
  • Renault Twin'Run: Studie gibt Ausblick auf den neuen Twingo

    Renault Twin'Run: Studie gibt Ausblick auf den neuen Twingo: Im Rahmen des Formel 1 Grand Prix von Monaco hat der französische Autobauer Renault eine extrem sportliche Studie eines leistungsstarken...
  • Ähnliche Themen

    Top