Studie des neuen Fiestas

Diskutiere Studie des neuen Fiestas im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Ich hab was geiles entdekt. Den neuen Fiesta als Studie. Sie heißt Verve. Und eins kann ich euch sagen. Die Studie ist der Hammer: Hier gibts...
N

Neandertaler

Threadstarter
Ich hab was geiles entdekt. Den neuen Fiesta als Studie. Sie heißt Verve. Und eins kann ich euch sagen. Die Studie ist der Hammer:

Hier gibts die Bilder etwas größer:
http://auto.lenta.ru/photo/2007/08/23/verve/06.htm

Und hier ein Artikel von Focus:

http://www.focus.de/auto/automessen/iaa/ford-studie_aid_130310.html

Was haltet ihr von diesen Bildern?? Also ich wünschte es wäre keine Studie, dann würd ich es mir direkt bestellen. Hat echt reingehauen das der Fiesta so geil aussieht, zumindestens die Studie :D Der Name ist auch ge

Cyler

Cyler

Scheiß die Wand an is dat geil!!
jetzt weiß ich wofür ich studieren will :D:D

FIestaXR2i1.6

FIestaXR2i1.6

der gefällt mir mal=) echt bullkig und die frontschürtze is geilo=) is die studie danna uf der IAA zu sehen???

WhiteFiesta

WhiteFiesta

Der macht schon ordentlich was her =)
Mich würd interessieren ob der dann wirklich so aussieht hinterher oder ob der wieder noch entschärft wird ...

N

Neandertaler

Threadstarter
Entschärft wir sie mit sicherheit. Ich denk mal Innen wird er extrem entschärft. Das Heck mit sicherheit auch weil man kaum eine Sicht nach hinten hat. Geil find ich halt das es keine B Säule mehr hat :D

Das die Studie auf der IAA zu sehen sein wird ist schon seit Monaten sicher :)

WhiteFiesta

WhiteFiesta

Die Sicht nach hinten? Sieht auch nich schlechter aus als beim Ibiza...da sieht man auch nichts :x

FoFi-97

FoFi-97

sieht dem fiat punto s doch ähnlich... in weiten teilen zumindest....

F

FiestaXR

sieht dem fiat punto s doch ähnlich... in weiten teilen zumindest....