Studentische Umfrage zur Akzeptanz vernetzter Fahrzeuge

Diskutiere Studentische Umfrage zur Akzeptanz vernetzter Fahrzeuge im Umfragen Forum im Bereich Umfragen; Guten Tag, mein Name ist Florian-Tim Lillot. Ich studiere Wirtschaftswissenschaft im 5 Semester an der TU-Dortmund und führe im Rahmen meiner...
T

TU-Student

Threadstarter
Guten Tag, mein Name ist Florian-Tim Lillot.
Ich studiere Wirtschaftswissenschaft im 5 Semester an der TU-Dortmund und führe im Rahmen meiner Seminararbeit am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik eine Umfrage zu Akzeptanz und Nutzungspotentialen vernetzter Fahrzeuge durch. Hierbei sollen durch eine empirische Analyse Faktoren ermittelt werden,welche die Akzeptanz vernetzter Fahrzeuge von Nutzern beeinflussen. Diese Umfrage wird bis zum 01.01.2016 online sein. Bei weiteren Fragen wenden sie sich an folgende E-Mail Adresse:
florian.lillot@tu-dortmund.de
Ich bedanke mich im Voraus für ihr Interesse und ihre Unterstützung!

https://wwwi.wiso.tu-dortmund.de/survey/index.php/157838/lang-de

T

TU-Student

Threadstarter
Noch knapp 100 Teilnehmer benötigt, also weiter fleißig teilnehmen :D
Danke soweit schon mal für die Unterstützung!

Thema:

Studentische Umfrage zur Akzeptanz vernetzter Fahrzeuge

Studentische Umfrage zur Akzeptanz vernetzter Fahrzeuge - Ähnliche Themen

• Umfrage: Konsumentenperspektive von Innovativität in der Automobilbranche

Umfrage: Konsumentenperspektive von Innovativität in der Automobilbranche: Liebe Community, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Mannheim führe ich eine Umfrage zum Thema "Konsumentenperspektive von Innovativität in...
  • wiss. Umfrage PKW-Modellen (& Varianten) und Markenimage

wiss. Umfrage PKW-Modellen (& Varianten) und Markenimage: Liebe Foren-User, ich schreibe z.Z. meine Masterarbeit, zum Abschluss des Studiengangs 'Wirtschaft, Psychologie & Management', am Lehrstuhl für...
  • Sbarro Mojave - neue Designstudie von Studenten auf dem Autosalon in Genf

Sbarro Mojave - neue Designstudie von Studenten auf dem Autosalon in Genf: Wie schon in den vergangenen Jahren werden die Studenten der Designstudie Ecole Espera Sbarro eine Designstudie auf dem Autosalon in Genf...
  • Studenten bitten um eure Hilfe für ein innovatives Projekt

Studenten bitten um eure Hilfe für ein innovatives Projekt: Hallo Liebe Tuner, wir sind ein Studententeam der Wirtschaftsuniversität Wien und bearbeiten zur Zeit im Rahmen eines Kurses ein Projekt in dem...
  • Borat wird verklagt vom Betrunkenem Studenten

Borat wird verklagt vom Betrunkenem Studenten: Wer hat nicht von dem Film Borat gehört? Ich habe diesen im Kino gesehen in Englisch mit deutschem Untertitel! Sehr geil! Habe teilweise geheult...