Stromzufuhr --> Endstufe für Vectra B Bj. 97

Diskutiere Stromzufuhr --> Endstufe für Vectra B Bj. 97 im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Hi! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich finde keinen Weg von der Batterie in den Innenraum der Fahrerzelle, könnt ihr mir sagen wo ich da einen...

z4ppaloT

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
6
Hi!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich finde keinen Weg von der Batterie in den Innenraum der Fahrerzelle, könnt ihr mir sagen wo ich da einen Weg finden könnte ??

MFG z4ppaloT
 
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
220
äh, ich wes jetz net wies beim B vectra is, aber beim A vectra, is aufjedenfall n loch, in der nähe vo der lenksäule... such ein bisschen, zur not, bohr ein loch rein und versiegel des dann halt gut, dürfte auch kein problem sein..

mfg michi
 

VECTRA-A

Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
18
Ort
Bonn
In der mittel konsole vom b vectra müste weiter unten ein loch seihen wo schon manche anderen kabel zur baterie führen wenn das loch schlecht zu ereichen ist bohr einfach ein loch hinter der mittel konsole und versiegel es mit silikon damit kein wasser in die fahr gast zelle eindringt tschau
 

TheZERO

Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
50
ich weiß zwar auch nicht wies aussieht beim b vectra aber du kannst mal versuchen mit dem kabelbaum der in den motorraum fürht mit reinzufahen, zur not machst du einen neuen kleinen schlitz in den gummistopfen. falls das nicht klappt kann ich zur bohrvariante noch was sagen, vor du mit dem silikon rumschmotzen musst, geh in eine Firma die elektroinstallationen macht und frag nach einem KT-Stopfen ein PG 16,5 müsste reichen ansonsten nimmst nen größeren, da reichts wenn du ausenrum ein bisschen silikon schmierst, normal müsste es aber auch ohne dicht sein, nur das loch am stopfen dan nicht so groß ausschneiden, lieber viel zu klein, das eine richtige spannung um das kabel herum entsteht. Das loch für den stopfen sollte nicht metrisch sondern in PG sein, da aber niemand so eine lochstanze/bohrer hat solltest du auch das loch ein bisschen kleiner bohren. schau aber vorher was hinter der stelle ist in der du das loch bohrst und schieb zur not von hinten ein blech rein um verletzungen von dahinterliegenden sachen zu vermeiden.

frohes schaffen
 
Thema:

Stromzufuhr --> Endstufe für Vectra B Bj. 97

Stromzufuhr --> Endstufe für Vectra B Bj. 97 - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?: Hallo :) Wie schon in der Beschreibung ersichtlich soll mein Fox ne Endstufe kriegen...leider scheiterts an der Umsetzung ein wenig :/ Erst haben...
Oben