Stromwandler von 12V auf 220V

Diskutiere Stromwandler von 12V auf 220V im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, ich suche einen Stromwandler von 12V auf 220V bzw auch geht einer von 24V auf 220V Prämisse: Er muss ständig 2000 WATT abgeben und eine...
  • Stromwandler von 12V auf 220V Beitrag #1
D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
56645 Nickenich
Hi, ich suche einen Stromwandler von 12V auf 220V bzw auch geht einer von 24V auf 220V

Prämisse:
Er muss ständig 2000 WATT abgeben und eine Spitzenleistung von 3000 WATT haben.
Weiß nicht ob ich das hier im richtigem Topic schreibe aber IM WEITESTEM Sinne hat es ja etwas mit Car HiFi zu tun.

Es grüßt Sie
Thomas Seifert
 
  • Stromwandler von 12V auf 220V Beitrag #2
Jolly.Roger

Jolly.Roger

Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
0
Ort
82***
Von WAECO gibts z.B. den SINUSpower 2000W/12V.
Macht aus 12V eine sinusförmige 230V-Wechselspannung bis 2000W Dauer, 5s Spitzenlast bis 4000W. Leerlaufstromaufnahme beträgt 0,5A, Wirkungsgrad 91%.

Kostet z.B. bei www.heizmann.com 1.042,70 €.

Wenn dir die Sinusform nicht ganz so wichtig ist, kriegst du solche Wechselrichter auch für 600-700 €.

PS: Du bist nicht zufällig auf die Idee gekommen, eine PA-Anlage ins Auto zu stellen?
 
  • Stromwandler von 12V auf 220V Beitrag #3
D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
56645 Nickenich
hi.. danke für die infos, nein ich suche das für einen kunden..
der will halt damit im bus einen industriestaubsauger betreiben, und der braucht halt so vielm leistung.. daher

Wo gibt es sowas am billigsten!?

Gruß
Toms Car Hifi
 
  • Stromwandler von 12V auf 220V Beitrag #4
Jolly.Roger

Jolly.Roger

Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
0
Ort
82***
bei google.de :D ;)
 
  • Stromwandler von 12V auf 220V Beitrag #5
Mondeo MK1

Mondeo MK1

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
8.540
Punkte Reaktionen
18
Ort
NRW
cool, sein auto immer sauber halten wann man moechte :D:D:D
 
  • Stromwandler von 12V auf 220V Beitrag #6
F

FlatBeat

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Bei der Auswahl sollte unbedingt darauf geachtet werden, dass der Wechselrichter mit der stark induktiven Lasten (Staubsaugermotor) klarkommt. Ich bin zwar mit den aktuell auf dem Markt erhältlichen Modellen nicht vertraut, aber früher waren die günstigeren Modelle nicht in der Lage, große Elektromotoren zu betreiben.
 
Thema:

Stromwandler von 12V auf 220V

Stromwandler von 12V auf 220V - Ähnliche Themen

Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Wichtig: Forenregeln: Foren-Benutzer des Monats Die einzig wahre Rezeptur, in der Hierarchie ganz nach Oben zu steigen, gibt es hier. Alle Ratschläge beherzigt -...
Sucheingaben

heizmann stromwandler

,

stromwandler auto 12v220v 2000 watt

,

toyota auris stromwandler

Oben