Stromversorgung Zigarettenanzünder + Innenbeleuchtung

Diskutiere Stromversorgung Zigarettenanzünder + Innenbeleuchtung im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Nabend Leute, meine erste Frage an euch ist hat eurer Puma einen Zigarettenanzünder? Ich denk mal schon oder? Weil bei meinem Puma ist alles dran...
Panther-Schwarzer Puma

Panther-Schwarzer Puma

Threadstarter
Nabend Leute,

meine erste Frage an euch ist hat eurer Puma einen Zigarettenanzünder? Ich denk mal schon oder? Weil bei meinem Puma ist alles dran außer eben ein Zigaretteanzünder. (brauche den für das Navi) Das Komische ist die Kabel dafür liegen bereits und ne Sicherung ist auch im Sicherungskasten drin. Also vermute ich mal dass meiner mal einen gehabt hatte. Anscheint brauchte der Vorbesitzer den Zigarettenanzünder für sein neues Auto. ^^ Na ja wie dem auch sei jedenfalls hab ich mir jetzt mal einen neuen gekauft allerdings nicht von Ford sondern von einer andren Marke. So, das hab ich dann in den dafür vorgesehen Schacht eingebaut. Und das Kabel angeschlossen. Problem dabei war nur das der Zigarettenanzünder nicht funktionierte. Aber das Problem habe ich in zischen auch gelöst die Sicherung war Kaputt, lag wohl daran das die Adern unisoliert im Fußraum lagen und somit zusammen gekommen sind. So jetzt zu meiner Frage wenn ihr einen Zigarettenanzünder habt würde ich mal gerne wissen ob der beleuchtet ist also ringsherum. Ich meine nämlich Ford hat die nicht beleuchtet und ich habe jetzt so einen der Leuchtet, das Problem ist jetzt: Ich kann die zwei Kabel für die Beleuchtung ja nicht an die Anschlusskabel des Zigarettenanzünders anschließen sonst leuchtet die Lampe dauerhaft. Das soll sie nicht. Deswegen will ich jetzt wissen wo ich am besten Strom von der Armaturbeleuchtung anzapfen kann. Also wo es am einfachsten geht weil dann würde ich auch gleich eine Lampe in das Handschuh bauen, das hat nämlich auch keine Lampe.

Danke schon mal für eure Hilfe!

MFG

Kordian

Puma-kamikatze

Puma-kamikatze

am besten wäre es direkt an klemme 15 (zündschloss) kannst natürlich aber auch an einem schalter abzwacken, wie es dir am liebsten ist.
MfG

Thema:

Stromversorgung Zigarettenanzünder + Innenbeleuchtung

Sucheingaben

ford zigarettenanzünder adapter

,

ford puma sicherungsbelegung

,

ford puma zigarettenanzünder

,
ford focus sicherungskasten zigarettenanzünder
, ford puma innenraumbeleuchtung, zigarettenanzünder ford focus kaputt, wo is die zigarettenanzünder sicherug bei einem ford puma, sicherung Zigarettenanzünder ford puma, wo ist die sicherung für den zigarettenanzünder ford puma, ford puma innenraumbeleuchtung anschließen, ford puma sicherung radio, sicherungen ford puma, ford puma hat kein zigarettenanzünder, ford puma innenraumbeleuchtung strom, hyundai anzünder defekt, zigarettenanzünder geht nicht aber ring ring leuchtet ford focus, ford puma welches kabel ist für die innenbeleuchtung, opel puma zigarettenanzünder defekt kabelbruch, ford puma zigarettenanzünder wo sicherung , ford puma sicherung für armaturenbeleuchtung, ford ka sicherung innenlicht brennt durch

Stromversorgung Zigarettenanzünder + Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Golf 3 Stromversorgung für Endstufe verlegen + Boxen verlegen

Golf 3 Stromversorgung für Endstufe verlegen + Boxen verlegen: Moin Moin Leute, ich hätte mal eine frage... diese ganze verlegung der stromversorgung so wie Chinch und woher man die Masse nimmt ist im Forum...
  • Stromversorgung Verstärker

Stromversorgung Verstärker: Ich hab im Santa fe das Radio entsorgt und durch einen PC mit Touchscreen ersetzt. Nun suche ich eine Möglichkeit, die Stromkabel von der...
  • Clio A Stromversorgung bricht beim Bremsen fast zusammen

Clio A Stromversorgung bricht beim Bremsen fast zusammen: Moin moin, ich habe bei meinem Clio A Phase 1 leider ein weiteres Problem. Wenn ich bremse kommt es zu einem starken Stromabfall in der...
  • Problem mit Stromversorgung beim Radio

Problem mit Stromversorgung beim Radio: Habe mir in meinen Polo ein neues Radio eingebaut. Kenwood KDC W 4737 U Das Problem ist, dass ich jedes wenn ich mein Auto starte den...
  • Problem mit Stromversorgung beim Radio

Problem mit Stromversorgung beim Radio: Habe mir in meinen Polo ein neues Radio eingebaut. Kenwood KDC W 4737 U Das Problem ist, dass ich jedes wenn ich mein Auto starte den...