Stromversorgung Freisprechanlage HCA 200

Diskutiere Stromversorgung Freisprechanlage HCA 200 im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo! Hab Heite meine freisprechanlage HCA 200 fürs sony Ericsson k700i bekommen! Jetzt hab ich mir die Anleitung durchgelesen,und siehe da,meine...
W

wyg88

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Hab Heite meine freisprechanlage HCA 200 fürs sony Ericsson k700i bekommen! Jetzt hab ich mir die Anleitung durchgelesen,und siehe da,meine Vermutung war richtig,ich muss zur Battarie!! Hat jemand einen Tip,wo ich noch 12 V her bekomme? Kann ich nicht am Autoradio mit ran?? Sollte schon alles ordentlich werden! Oder einfach über den Ziagarettenanzuünder??

Danke schon mal im Vorraus!
Gruss Falko

Thema:

Stromversorgung Freisprechanlage HCA 200

Stromversorgung Freisprechanlage HCA 200 - Ähnliche Themen

Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...
eine kleine anlage im c-max: so also nachdem bekanntlich weihnachten vor der tür steht und da schaut a bissi was raus, hab ich mir gedacht, ich hol mir was gscheites. Helix...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
grundlegende frage zur zv/kabelbelegung im 323 bg gt: hallo! bin neu registriert hier im forum, lese aber seit monaten fleissig mit =) Fahrzeugdaten: mazda 323 bg gt 1,9 dohc, 128 ps, bj 92 nun...
Stossstange abbauen wg. Lüftersteuerung: Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Relais-Steuerung meine Kühler-Lüfter vorne. Jedesmal, wenn der Zusatzlüfter für die Klima-Anlage läuft...
Oben