Stromversorgung der Endstufe / + weitere Fragen

Diskutiere Stromversorgung der Endstufe / + weitere Fragen im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute, ich bin grade dabei meine Anlage einzubauen und wollte mal fragen wie das Kabel von der Batterie in den Innenraum des Fahrzeugs...

Crazy Jave

Threadstarter
Hallo Leute,

ich bin grade dabei meine Anlage einzubauen und wollte mal fragen wie das Kabel von der Batterie in den Innenraum des Fahrzeugs kommt????

Zweite Frage wäre wo ihr denn eure Verstärker so hingeschraubt habt????

Hab nen Golf 3 ... hatte gedacht im Kofferaum links an die Wand oder unter den Beifahrersitz oder eventuell unten in den Fußraum vom Beifahrer...

Und dann hätte ich noch eine weitere Frage ;) .... und zwar .... meine Front Boxen haben ach kleine Hochtöner mit dabei... Wo soll ich die denn hinmachen?

Hoffe das mir jemand helfen kann ... Wäre echt super

Pz

2crank_2furious

Im Motorraum gibts viele Kabeldurchführungen zum Innenraum. Einfach mal nach den ganzen Gummiabdeckungen kucken.

SPL-Thomas

Der G3 bietet, wie crank schon schrieb, genügend Öffnungen, um in den Innenraum zu gelangen. Problematisch wird es nur, wenn du einen TD hast mit Vollausstattung (Klima, Servo, ABS und anderen SchnickSchnack)

Die Lautsprecher lassen sich allesamt in den Originalöffnungen verbauen.
Die Tiefmitteltöner passen in die Türe und die Hochtöner kann man unter die Abdeckgitter oben auf dem Armaturenbrett verbauen. Evtl muss man sich aus Lochband eine Halterung frickeln, die man mit Heisskleber oder Silikon einsetzt.

Bei der Endstufe hast du freie Wahl.
Je nach Grösse kannst du sie an dir von dir genannten Stellen montieren.
Du solltest dir natürlich vorm Kauf des Materials im Klaren sein, welche Position es sein soll.

Thema:

Stromversorgung der Endstufe / + weitere Fragen

Stromversorgung der Endstufe / + weitere Fragen - Ähnliche Themen

Subwoofer einbau - kabelverlegung - ect.: Hi erstmal! Ich will mir bald einen Subwoofer mit Endstufe und Kondensator zulegen und hätte da ein paar fragen. Erstens will ich kein dB...
Tigra + Enstufe = Einge Fragen: Hallo Community, bin gerade dabei mir mein Soundsystem einzubauen. Folgendes Equipment: -Radio: JVC-KD-AVX1 -LSP: Ori -Endstufe: Blaupunkt GTA...
Basics für mein Audio-Update: Hallo zusammen, bin zwar noch ganz neu hier, aber habe direkt ein, zwei (einfache?) Basic-Fragen in Bezug auf meine anstehende "Tuning-Session"...
[Bitte um Hilfe] 2 radios in einem auto, vw Lupo. 1x mit Tape 1x mit cd-mp3 frage :): Hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier, habe aber öfters schon sachen nachgelsen, super forum! ich habe folgendes problem: mein dad und ich...
Zusätzliche Batterie?: Huhu Leute.... ich habe folgende Frage: Brauche ich eine zweite Batterie für eine LED Anlage.... Ich fahre einen Opel Astra 3 Türer...
Oben