Stromversorgung der Endstufe / + weitere Fragen

Diskutiere Stromversorgung der Endstufe / + weitere Fragen im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute, ich bin grade dabei meine Anlage einzubauen und wollte mal fragen wie das Kabel von der Batterie in den Innenraum des Fahrzeugs...
C

Crazy Jave

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin grade dabei meine Anlage einzubauen und wollte mal fragen wie das Kabel von der Batterie in den Innenraum des Fahrzeugs kommt????

Zweite Frage wäre wo ihr denn eure Verstärker so hingeschraubt habt????

Hab nen Golf 3 ... hatte gedacht im Kofferaum links an die Wand oder unter den Beifahrersitz oder eventuell unten in den Fußraum vom Beifahrer...

Und dann hätte ich noch eine weitere Frage ;) .... und zwar .... meine Front Boxen haben ach kleine Hochtöner mit dabei... Wo soll ich die denn hinmachen?


Hoffe das mir jemand helfen kann ... Wäre echt super

Pz
 
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Im Motorraum gibts viele Kabeldurchführungen zum Innenraum. Einfach mal nach den ganzen Gummiabdeckungen kucken.
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Der G3 bietet, wie crank schon schrieb, genügend Öffnungen, um in den Innenraum zu gelangen. Problematisch wird es nur, wenn du einen TD hast mit Vollausstattung (Klima, Servo, ABS und anderen SchnickSchnack)

Die Lautsprecher lassen sich allesamt in den Originalöffnungen verbauen.
Die Tiefmitteltöner passen in die Türe und die Hochtöner kann man unter die Abdeckgitter oben auf dem Armaturenbrett verbauen. Evtl muss man sich aus Lochband eine Halterung frickeln, die man mit Heisskleber oder Silikon einsetzt.

Bei der Endstufe hast du freie Wahl.
Je nach Grösse kannst du sie an dir von dir genannten Stellen montieren.
Du solltest dir natürlich vorm Kauf des Materials im Klaren sein, welche Position es sein soll.
 
Markus

Markus

Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
387
Punkte Reaktionen
0
Ort
61184 Karben/ FFM
Ich hab die endstufe im fofferaum aufm boden. Schönen doppelten boden drüber gebaut und hübsch mit neons beleuchtet.
 
Thema:

Stromversorgung der Endstufe / + weitere Fragen

Stromversorgung der Endstufe / + weitere Fragen - Ähnliche Themen

Subwoofer einbau - kabelverlegung - ect.: Hi erstmal! Ich will mir bald einen Subwoofer mit Endstufe und Kondensator zulegen und hätte da ein paar fragen. Erstens will ich kein dB...
Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
Tigra + Enstufe = Einge Fragen: Hallo Community, bin gerade dabei mir mein Soundsystem einzubauen. Folgendes Equipment: -Radio: JVC-KD-AVX1 -LSP: Ori -Endstufe: Blaupunkt GTA...
1. Endstufe Für FS & HS, 2.Endstufe für den Sub-Frage(n) zum Anschluss + Installation: 1. Endstufe Für FS & HS, 2.Endstufe für den Sub-Frage(n) zum Anschluss + Installation hallo liebe experten, ich will über den Winter meine...
Frage zu Eton 1502 u. 2802 + SPL Dynamics: Servus @ all Also habe da ne frage ... Habe SPL Dynamics PRO 12 D 4 ( die ham 500 Watt rms) man hatte mir empfehlen das ding mit einer 2802...
Oben