Stromverlust

Diskutiere Stromverlust im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Ich habe eine neue Batterie gekauft, aber die wird über Nacht föllig ausgesaugt. Ich habe mit dem Ampere-Meter die Ursache lokalisieren können. Es...
H

Herbi

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2
Ich habe eine neue Batterie gekauft, aber die wird über Nacht föllig ausgesaugt. Ich habe mit dem Ampere-Meter die Ursache lokalisieren können.
Es werden 5.5 Ampere abgesaugt obwohl ich sämtliche Sicherungen herausgezogen habe.
Der Übeltäter ist ein Kabel das mit der Batterie durch eine Metallsicherung verbunden ist, und gleich neben der Batterie ist.
Ich habe keine Ahnung zu welchen Verbraucher dieses Kabel geht bzw. kommt.
Danke für Eure Meldungen.
 
O

Omega_B_2.0_16V

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1.897
Ort
25451 Quickborn
Kann es sein das in dem Wagen vorher mal eine Endstufe verbaut war ?
Und wie sieht diese Metallsicherung aus ?
 
Thema:

Stromverlust

Sucheingaben

stromverlust bei opel

,

opel zafira strom verlust

Top