Stromverbrauch? bei 525 TDS Touring E39 Bj.2000

Diskutiere Stromverbrauch? bei 525 TDS Touring E39 Bj.2000 im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo Leute ,benötige hilfe, habe die Backen voll vom 5.er touring.......Eines Tages sprang der Bock nicht mehr an. Na gut, Batterie defekt===a-e...
Z

zobiwallou

Threadstarter
Hallo Leute ,benötige hilfe, habe die Backen voll vom 5.er touring.......Eines Tages sprang der Bock nicht mehr an. Na gut, Batterie defekt===a-e Neue eingebaut......Seitdem geht es richtig rund. Immer unterschiedlich passiert es so, dass der Wagen mal eine flache Batterie bekommt. Kann nach einem Tag oder mehreren Tagen passieren. Das Auto fährt eigentlich jeden Tag....Habe die Batterie beim Händler reklamiert (vielleicht Zellenschluss???) Er hat geladen, geprüft "Batterie I.O." Zwei Tagen später "Bitte Taxi rufen" Starthilfe!!!! Hat jemanden eine Lösung für mich???X(

KFZ-Mech

KFZ-Mech

frag deine werkstatt mal ob die nicht auf die nicht von selbst auf die idee kommen eine Ruhestrom prüfung zu machen

Thema:

Stromverbrauch? bei 525 TDS Touring E39 Bj.2000

Sucheingaben

bmw e39 stromverbraucher

,

e39 stromverbrauch

,

bmw525tds.strom verbrauch

,
RUHESTROM FUNKTIONIERT NICHT BEIM RENAULT SCENIC II
, e39 heckscheibenheizung defekt, e39 ruhestrom, ruhestrom 525 touring, wo ist die batterie bmw 5er 2000 bj, stromverbrauch e39, bmw e39 extrem stromverbraucher, stromverlust E39, bmw 525 touring stromverlust, stromfresser 525 tds e39, ruhestrom 525 bmw, bmw e39 touring Stromverlust, bmw 525tds bj 94 starthilfe, bmw 525tds e39 bj.2000 leutet airbag auf, starthilfe bmw 525 tds, stromverbraucher bmw 525 tds, bmw stromverlust

Stromverbrauch? bei 525 TDS Touring E39 Bj.2000 - Ähnliche Themen

• Versteckter Stromverbraucher ???

Versteckter Stromverbraucher ???: Hallo, ich weiß nicht ob ich das noch richtig in Erinnerung habe. Bei meinem alten Rekord vor ca.25 Jahren hatte ich mal Probleme mit einem...
  • E61 zusätzlicher Stromverbraucher

E61 zusätzlicher Stromverbraucher: Hallo alle zusammen, ich habe bei einem E61 ein Ortungssystem verbaut und habe es wie empfohlen an der CAS Box angeschlossen. Ich habe aber immer...
  • Stromverbrauch nach ausgeschaltener Zündung zu hoch

Stromverbrauch nach ausgeschaltener Zündung zu hoch: Hallo Sound Freaks, ich habe ein Problem zu dem ich zwar hier im Forum schon viele Themen gelesen habe aber leider keine passende Antwort...
  • Batterie Stromverbrauch!

Batterie Stromverbrauch!: Hallo HAbe ein Problem, und zwar, meine Batterie ist andauernd Leer. Ich hatte vorher eine neue drin gehabt, die ging mir schon seit einem Monat...
  • Stromverbrauch zu hoch ?? Abgedunkelt ...

Stromverbrauch zu hoch ?? Abgedunkelt ...: HaLLO lEUTZ mAL NE FRAGE ... Und zwar habe ich in meinem Corsa Neu Plasmas drinne von innoparts in der ersten zeit richtig geil hell leuchtend...