Stromlaufplan ZV-Kompressor

Diskutiere Stromlaufplan ZV-Kompressor im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Tag auch! Ich hab da so ein Problem mit dem Einbau einer Funkfernbedienung in meinen Audi 80. Eigentlich wär das ja ganz einfach für mich - ans...

Mechatronik-FloH

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
31
Ort
21435 Stelle
Tag auch!

Ich hab da so ein Problem mit dem Einbau einer Funkfernbedienung in meinen Audi 80.
Eigentlich wär das ja ganz einfach für mich - ans Regal gehen und den passenden ordner für
Audi 80 B4 91-95 rausnehmen. Aber irgend so ein Lurch hat den mitgenommen, und alle haben keine Ahnung, wo der denn geblieben ist. ;-)

So: Ich such den Schaltplan für die Kompressorpumpe der Zentralverriegelung meines Audi 80. Reichen würde mir schon die Kabelfarben für die Kabel der Steuerleitung des kompressors. (Auf, zu, Signal) Schön wäre auch noch die kabel farbe für Blinker Li re und dauerplus. mfg florian
 

Avantler85

Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
601
Ort
bei Schweinfurt
suchen hilft!!!
steuerung glaub i is blaugrün, blinker kannst du im schalter der warnblinker wegholen, dauerplus gibts im fußraum, denk als mechatroniker kannst du mal a paar kabel durchmessem löl!! :D
 

Mechatronik-FloH

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
31
Ort
21435 Stelle
jupp sorry der beitrag war ein bischen vorschnell

Soweit ich das verstanden hab:
- unter der rücksitzbank (alle kabel da)
- grün/blau ist die Steuerleitung
- Schwarz/weiß und schwarz/grün sind die blinker
- rot/blau : braun dauerplus und masse


richtig? thx flo
 

der_exor

Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
56
Ort
33647 Bielefled
Montage Audi 80 (B4)
Nachrüstsatz der Firma DESI
Der Anschluss der DESI erfolgt an den Zuleitungen zur
Zentralverriegelungspumpe des Fahrzeugs.
Die Zentralverriegelungspumpe ist an folgenden Orten verbaut
Audi 80 (B4) im Kofferraum hinter der Verkleidung der Beifahrer Seite
Folgende Leitungen müssen mit den beiliegenden Kabelverbindern verbunden werden.
- Spannungsversorgung
Verbinden Sie die rote Leitung der DESI mit der rot/blauen Originalleitung die sich im schwarz/violetten Stecke befindet (+12 Volt, Bitte prüfen).
Verbinden Sie die Braune Leitung der DESI mit der braunen Originalleitung im schwarz/ violetten Stecker befindet. (Masse, Bitte prüfen)
- Steuerleitung
Verbinden Sie die weiß/blaue Leitung (öffnen) der DESI mit der braun/grünen Originalleitung die sich im schwarzem Stecker befindet
Verbinden Sie die blau/weiße Leitung (schließen) der DESI mit der braun/grauen Originalleitung die sich im schwarzem Stecker befindet.
- Blinker
Verlegen Sie die gelbe Leitung zum linken Rücklicht und verbinden Sie diese mit der schwarz/weißen Leitung vom Blinker
Verlegen Sie die gelbe Leitung zum rechte Rücklicht und verbinden Sie diese mit der schwarz/grünen Leitung vom Blinker
Verbinden Sie die Funkfernbedienung DESI mit dem 6-poligen Weißen Stecker von DESI Kabelbaum.
Überprüfen Sie die Funktion der Funkfernbedienung (siehe Einbauanleitung Funkfernbedienung DESI
 

Mechatronik-FloH

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
31
Ort
21435 Stelle
Nix da meine FB ist nicht von desi. marke hab ich absolut ka
Ebay artikel von verkäufer sl_car , 2x FB als Klappschlüssel mit Rohlingen etc.
Der kabelbaum sieht vor das ich weder auf noch zu, sondern common ? durch das FB-Steuergerät durchschleife, dann soll das klappen. ich werd mich damit morgen mal befassen.
Unter der Rücksitzbank liegt ein dauerplus (Rot-Blau) und Masse (braun) sowie 2 mal blinker li re. und das ominöse grün-Blau der ZV. mehr brauch ich für die FB anscheinend nicht.

Edit: hat sich erledigt, FB ist eingebaut.

Aber bei der Schließung über die FB schaltet sich die serienmäßige DWA nicht scharf. woran könnte das denn liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stromlaufplan ZV-Kompressor

Stromlaufplan ZV-Kompressor - Ähnliche Themen

Audi 80 B3 - Kabelpläne gesucht für FFB-ZV-Einbau.: Hi ! Ich hab ne ganze Weile schon eine FFB für die ZV hier liegen. Die Anleitung hilft mir in dem Falle aber gar nicht weiter, da steht nur...
Funkfernbedienung für ZV in Audi 80 Kombi BJ 95: Hallo liebe Community, ich weiß, dass diese Thema schon 100 mal aufgegriffen wurde. Leider ist mein Problem entweder besonders kompliziert oder...
Funkfernbedienung in audi 80 typ89 einbauen, aber wie? nichts funktioniert!: hi ich bin der tobi und fahr nen audi 80 typ89 bj 90! und in den wollte bzw will ich mir gerade ne FB einbauen, aber leider bin ich da gerade...
ZV/Alarmanlage - Schalter Nebelscheinwerfer leuchtet rot -dringend!!: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe soeben in einen Audi 80 Avant B4 eine Funkfernbedienung nachgerüstet. Beim Zuschließen mußte ich dann...
Audi 80 ferbedienung für ZV, sperrt zu aber nicht auf!!!: Hallo an alle, so, ich bin neu hier und hab hier gleich mal ein merkwürdiges Problem. Ich habe heute einer Bekannten ihre Fernbedienung für die...

Sucheingaben

audi 80 b4 zv schaltplan

,

audi 80 zv schaltplan

,

schaltplan zentralverriegelung audi 80 b4

,
schaltplan zv audi 80 b4
, einbauanleitung funkfernbedienung audi 80 b4, jom 7105 audi 80 b4, audi b4 zv pumpe kabel, audi 80 b4 zentralverriegelung schaltplan, audi 80 b4 zv pumpe schaltplan, übersichtsplan zv audi 80 89, Zentralverriegelung Audi 80 B4 Schaltplan, schaltplan zentralverriegel audi 80 b4, audi 80 b4 zentralveriegelung schaltplan, audi 80 zv pumpe schaltplan, audi 80 funkfernbedienung kabelfarben, zentralverriegelung audi 80 avant b4 beschreibung, schaltplan zv audi 80, steuergerät audi 80 zv pumpe schaltplan, audi 80 b4 avant zv pumpe wo, zentralverriegelungspumpe audi 80 schaltplan, schaltplan für ZVpumpe audi80 B4, funkfernbedienung audi 80 b4 einbauen, audi 80 b4 zv blinkeransteuerung, audi 80 avant zentralverriegelung pumpe schaltplan, stromlaufplan zv audi 80 b4
Oben