Stromlaufplan ZV-Kompressor

Diskutiere Stromlaufplan ZV-Kompressor im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Tag auch! Ich hab da so ein Problem mit dem Einbau einer Funkfernbedienung in meinen Audi 80. Eigentlich wär das ja ganz einfach für mich - ans...
M

Mechatronik-FloH

Threadstarter
Tag auch!

Ich hab da so ein Problem mit dem Einbau einer Funkfernbedienung in meinen Audi 80.
Eigentlich wär das ja ganz einfach für mich - ans Regal gehen und den passenden ordner für
Audi 80 B4 91-95 rausnehmen. Aber irgend so ein Lurch hat den mitgenommen, und alle haben keine Ahnung, wo der denn geblieben ist. ;-)

So: Ich such den Schaltplan für die Kompressorpumpe der Zentralverriegelung meines Audi 80. Reichen würde mir schon die Kabelfarben für die Kabel der Steuerleitung des kompressors. (Auf, zu, Signal) Schön wäre auch noch die kabel farbe für Blinker Li re und dauerplus. mfg florian

Avantler85

Avantler85

suchen hilft!!!
steuerung glaub i is blaugrün, blinker kannst du im schalter der warnblinker wegholen, dauerplus gibts im fußraum, denk als mechatroniker kannst du mal a paar kabel durchmessem löl!! :D

M

Mechatronik-FloH

Threadstarter
jupp sorry der beitrag war ein bischen vorschnell

Soweit ich das verstanden hab:
- unter der rücksitzbank (alle kabel da)
- grün/blau ist die Steuerleitung
- Schwarz/weiß und schwarz/grün sind die blinker
- rot/blau : braun dauerplus und masse

richtig? thx flo

der_exor

der_exor

Montage Audi 80 (B4)
Nachrüstsatz der Firma DESI
Der Anschluss der DESI erfolgt an den Zuleitungen zur
Zentralverriegelungspumpe des Fahrzeugs.
Die Zentralverriegelungspumpe ist an folgenden Orten verbaut
Audi 80 (B4) im Kofferraum hinter der Verkleidung der Beifahrer Seite
Folgende Leitungen müssen mit den beiliegenden Kabelverbindern verbunden werden.
- Spannungsversorgung
Verbinden Sie die rote Leitung der DESI mit der rot/blauen Originalleitung die sich im schwarz/violetten Stecke befindet (+12 Volt, Bitte prüfen).
Verbinden Sie die Braune Leitung der DESI mit der braunen Originalleitung im schwarz/ violetten Stecker befindet. (Masse, Bitte prüfen)
- Steuerleitung
Verbinden Sie die weiß/blaue Leitung (öffnen) der DESI mit der braun/grünen Originalleitung die sich im schwarzem Stecker befindet
Verbinden Sie die blau/weiße Leitung (schließen) der DESI mit der braun/grauen Originalleitung die sich im schwarzem Stecker befindet.
- Blinker
Verlegen Sie die gelbe Leitung zum linken Rücklicht und verbinden Sie diese mit der schwarz/weißen Leitung vom Blinker
Verlegen Sie die gelbe Leitung zum rechte Rücklicht und verbinden Sie diese mit der schwarz/grünen Leitung vom Blinker
Verbinden Sie die Funkfernbedienung DESI mit dem 6-poligen Weißen Stecker von DESI Kabelbaum.
Überprüfen Sie die Funktion der Funkfernbedienung (siehe Einbauanleitung Funkfernbedienung DESI

M

Mechatronik-FloH

Threadstarter
Nix da meine FB ist nicht von desi. marke hab ich absolut ka
Ebay artikel von verkäufer sl_car , 2x FB als Klappschlüssel mit Rohlingen etc.
Der kabelbaum sieht vor das ich weder auf noch zu, sondern common ? durch das FB-Steuergerät durchschleife, dann soll das klappen. ich werd mich damit morgen mal befassen.
Unter der Rücksitzbank liegt ein dauerplus (Rot-Blau) und Masse (braun) sowie 2 mal blinker li re. und das ominöse grün-Blau der ZV. mehr brauch ich für die FB anscheinend nicht.

Edit: hat sich erledigt, FB ist eingebaut.

Aber bei der Schließung über die FB schaltet sich die serienmäßige DWA nicht scharf. woran könnte das denn liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stromlaufplan ZV-Kompressor

Stromlaufplan ZV-Kompressor - Ähnliche Themen

• Stromlaufplan Nissan Juke Nismo 200 PS

Stromlaufplan Nissan Juke Nismo 200 PS: hat jemand einen Stromlaufplan, Verdrahtungsplan vom Nissan Juke Nismo? Ich will Parksensoren nachrüsten und frage mich ob hierfür schon Leitungen...
  • PIN Anschluesse Stromlaufplan Steuergerät Punto 188 und 199

PIN Anschluesse Stromlaufplan Steuergerät Punto 188 und 199: Hallo hat jemand einen Plan welche Kabel das Steuergerät verlassen?Also einen Stromlaufplan von den beiden 38 poligen Steckern vom Steuergerät vom...
  • Nissan Primera P11 Stromlaufplan Aussenspeigel

Nissan Primera P11 Stromlaufplan Aussenspeigel: Hallo, suche eine Stromlaufplan von meinem P11 BJ. 2000 140ps. Haben den elektrichen Aussenspiegel gewechselt, aber der Stecker ist nicht...
  • Suche Stromlaufplan für Punto 176 90PS mit GM Steuergerät

Suche Stromlaufplan für Punto 176 90PS mit GM Steuergerät: Hallo, ich suche dringend einen Stromlaufplan für den 90ps Punto 176 j 1996. Problem: Fzg. springt nicht an, kein funke, kein sprit... Sprit...