Stromlaufplan CARINA 2

Diskutiere Stromlaufplan CARINA 2 im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hi!! Ich will mir eine Funk-ZV nachrüsten und bräuchte dafür einen Stromlaufplan oder sowas ähnliches vom TOYOTA CARINA 2.. hat vl jemand bei der...
M

MarcAurel

Threadstarter
Hi!!
Ich will mir eine Funk-ZV nachrüsten und bräuchte dafür einen Stromlaufplan oder sowas ähnliches vom TOYOTA CARINA 2..
hat vl jemand bei der hand oder weiss wo man es herbekommt???
THX im voraus

F

freggel-99

Hallo,
hast du schon Infos zum Stromlaufplan? Würde mich auch sehr interessieren.

Grüße

freggel-99

W

willmax

Hallo,
dieses Problem habe ich auch.
ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen
mfg willmax ?

?(

M

MarcAurel

Threadstarter
sorry jungs!
hab leider bis jez auch noch keine information erhalten die mir bzw. uns weiter hilft!

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

An einen Stromlaufplan (Schaltplan) heran zu kommen ist auch nicht ganz einfach.

Die Steuerleitungen der ZV liegen beim Carina (II) unten links an der A-Säule (in dem Kabelbaum, der aus der Fahrertüre kommt).

Sind ganz einfach mit einer normalen (keine Dioden-) Prüflampe "herauszumessen". Einfach mal alle Kabel (Nacheinander) "Durchpieksen" (dabei die Krokoklemme auf Masse).
Bei denen Kabeln, an denen sich was tut (ZV auf / zu) könnt Ihr dann die FFB (parallel) anklemmen.
Schaltschema : negativ Impuls gesteuert.

Ciao.
Dominik.

Thema:

Stromlaufplan CARINA 2

Sucheingaben

toyota carina schaltplan

,

schaltplan für toyota carina e

,

toyota carina e schaltplan

,
toyota carina stromlaufplan
, schaltplan toyota carina, schaltplan toyota carina e, stromlaufplan toyota carina, toyota carina e sicherungen, nachrüstung zentralverriegelung toyota carina 2, toyota carina 2 zentralverriegelung nachrüsten, schaltplan carina, toyota carina e sicherungsbelegung, stromlaufplan toyota, toyota carina 1.6 schaltplan, schaltplan toyota carina 2, schaltpläne carina 2, schaltplan für toyota carina 2, carina sicherungsbelegung, schaltplan toyota carina e t19 u, elektroplan toyota carina e, toyota carina e sicherungs übersicht, Belegung Sicherungskasten Toyota Carina, stromlaufplan toyota carina 2, zv nachrüsten Carina e, schaltplan zv-modul Carina e

Stromlaufplan CARINA 2 - Ähnliche Themen

• Stromlaufplan Nissan Juke Nismo 200 PS

Stromlaufplan Nissan Juke Nismo 200 PS: hat jemand einen Stromlaufplan, Verdrahtungsplan vom Nissan Juke Nismo? Ich will Parksensoren nachrüsten und frage mich ob hierfür schon Leitungen...
  • PIN Anschluesse Stromlaufplan Steuergerät Punto 188 und 199

PIN Anschluesse Stromlaufplan Steuergerät Punto 188 und 199: Hallo hat jemand einen Plan welche Kabel das Steuergerät verlassen?Also einen Stromlaufplan von den beiden 38 poligen Steckern vom Steuergerät vom...
  • Nissan Primera P11 Stromlaufplan Aussenspeigel

Nissan Primera P11 Stromlaufplan Aussenspeigel: Hallo, suche eine Stromlaufplan von meinem P11 BJ. 2000 140ps. Haben den elektrichen Aussenspiegel gewechselt, aber der Stecker ist nicht...
  • Suche Stromlaufplan für Punto 176 90PS mit GM Steuergerät

Suche Stromlaufplan für Punto 176 90PS mit GM Steuergerät: Hallo, ich suche dringend einen Stromlaufplan für den 90ps Punto 176 j 1996. Problem: Fzg. springt nicht an, kein funke, kein sprit... Sprit...
  • Stromlaufplan Carina

Stromlaufplan Carina: SOS brauche dringend Stromlaufplan für meinen Carina. Wer kann mir helfen ?