Stromlaufplan A4 B5

Diskutiere Stromlaufplan A4 B5 im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hast ne email 😇
P

P.Ralle

BeitrÀge
6
Hast ne email 😇

T

Tomy78

BeitrÀge
3
SchaltplÀne sind raus
Hallo und einen wunderschönen guten Tag,suche auch diverse SchaltplÀne zu meinem A4B5,vielleicht kannst du mir ja auch helfen lieber Ruderbernd,liebfrag

H

Huchmampf

BeitrÀge
2
PN mit Fahrzeugdaten und dem Wunsch, dann schaue ich mal
Moin Moin, ich bin grad sehr verzweifelt auf der Suche nach SchaltplĂ€nen fĂŒr'n Audi A4 Kombi.
Zu 2.1 0588
Zu 2.2 714 00K1
Könnt Ihr mir da helfen?
Hab grad den kompletten Baum im Cockpit gewechselt und mĂŒsste einmal alle Relais und Stecker kontrollieren!
Gruß
Dennis

ruderbernd

ruderbernd

BeitrÀge
3.516
Das Problem wird sein das du aus 2 u.a. verschieden ausgestatteten Fahrzeugen, vielleicht auch noch verschiedenen Baujahren gemixt hast. Das könnte riesige Verwirrungen geben.

Es gibt ĂŒbrigens keinen "Komplettschaltplan" mehr. D.h. du mĂŒsstest schon ganz genau wissen was du brauchst

Warum hast du den Kabelbaum gewechselt?

H

Huchmampf

BeitrÀge
2
Das Problem wird sein das du aus 2 u.a. verschieden ausgestatteten Fahrzeugen, vielleicht auch noch verschiedenen Baujahren gemixt hast. Das könnte riesige Verwirrungen geben.

Es gibt ĂŒbrigens keinen "Komplettschaltplan" mehr. D.h. du mĂŒsstest schon ganz genau wissen was du brauchst

Warum hast du den Kabelbaum gewechselt?
Ja, Du hast recht! Das Baujahr des 'Schlachters' ist das gleiche. Die Ausstattung, bis auf Bordcomputer und MotorgrĂ¶ĂŸe ist die gleiche. Aus dem Schlachter kommt dann auch das Tacho (Bordcomputer) und Lenkstockschalter. Somit besteht der einzige unterschied aus MotorgrĂ¶ĂŸe! 1,9er TDI (original) und 2,5 TDI (Schlachter).
Es war ein Kabelbrand mit 2 Folgefehlern, die dann fast den ganzen Baum auf LĂ€nge hingerichtet hat! Ich wollte erst den alten Baum reparieren, aber da ich den ganzen TrĂ€ger mit Baum schon raus hatte, erschien es mir gĂŒnstiger den 'Schlachter' Baum zu nehmen. Der Aufwand ist der selbige! Kurz zu mir, ich bin Elektro-Meister aus'm Handwerk und bin nicht 'ganz' unbedarft. Was ich brĂ€uchte wĂ€re eine Relais zuordnung zu den PlĂ€tzen und eine Übersicht der Sicherungen sowie der Plus-Verteilung auf der Fahrerseite! Der Baum ist soweit schon drin, alle Stecker Rechts und Links passen soweit. Rechts ist ein Lila Stecker ĂŒbrig, den ich noch verifizieren mĂŒsste! Das wĂ€re es im groben. Ich wĂ€re sehr froh, wenn ich Hilfe bekommen könnte. Gern auch persönlich, per GesprĂ€ch. Ich hab hier leider noch nicht rausgefunden, wie man hier PN's schreibt.

ruderbernd

ruderbernd

BeitrÀge
3.516
Ich hab hier leider noch nicht rausgefunden, wie man hier PN's schreibt.
auf den Username mit der Maus, dann geht ein Fesnter auf, da dann "Unterhaltung beginnen" anklicken

Angaben zum Schlachter vielleicht noch? WĂ€re vielleicht wichtiger wegen dem Kabel das "zu viel" ist ;)

Dann könnte ich vielleicht was finden.

Aber bitte per PN dann weiter

Thema:

Stromlaufplan A4 B5

Stromlaufplan A4 B5 - Ähnliche Themen

• Stromlaufplan Nissan Juke Nismo 200 PS

Stromlaufplan Nissan Juke Nismo 200 PS: hat jemand einen Stromlaufplan, Verdrahtungsplan vom Nissan Juke Nismo? Ich will Parksensoren nachrĂŒsten und frage mich ob hierfĂŒr schon Leitungen...
  • PIN Anschluesse Stromlaufplan SteuergerĂ€t Punto 188 und 199

PIN Anschluesse Stromlaufplan SteuergerÀt Punto 188 und 199: Hallo hat jemand einen Plan welche Kabel das SteuergerÀt verlassen?Also einen Stromlaufplan von den beiden 38 poligen Steckern vom SteuergerÀt vom...
  • Nissan Primera P11 Stromlaufplan Aussenspeigel

Nissan Primera P11 Stromlaufplan Aussenspeigel: Hallo, suche eine Stromlaufplan von meinem P11 BJ. 2000 140ps. Haben den elektrichen Aussenspiegel gewechselt, aber der Stecker ist nicht...
  • Suche Stromlaufplan fĂŒr Punto 176 90PS mit GM SteuergerĂ€t

Suche Stromlaufplan fĂŒr Punto 176 90PS mit GM SteuergerĂ€t: Hallo, ich suche dringend einen Stromlaufplan fĂŒr den 90ps Punto 176 j 1996. Problem: Fzg. springt nicht an, kein funke, kein sprit... Sprit...