Stromlaufpläne

Diskutiere Stromlaufpläne im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi , Ich habe folgendes Problem ! An meinem Golf 2 cl , Bj 89 gehen in meinem Amaturenbrett langsam aber sicher die Lichter aus . Angefangen hat...

Constamona

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
9
Hi ,
Ich habe folgendes Problem ! An meinem Golf 2 cl , Bj 89 gehen in meinem Amaturenbrett langsam aber sicher die Lichter aus . Angefangen hat es mit diversen Lämpchen von Heizungsregler und Schaltern . Mittlerweile ist meine Tachobeleuchtung auch ausgefallen . Ich denke das alles miteinander zusammenhängt . Ich bräuchte nun irgendwie Stromlaufpläne damit ich sehen kann wie alles zusammenhängt . Gibt es irgeneine Homepage die sowas anbietet ?
 

RaVeo

Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
762
Ort
26160 Bad Zwischenahn
haste schon die sicherungen alle durchgeschaut ?
wenn ja nich boese sein, nur ne frage =)
 

Constamona

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
9
Sicherungen komplett durchgeprüft trotzdem danke !
 

MrTrial

Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
48
H.R.Etzold

Hi
Wie schon so oft geschehen, kann auch ich nur auf H.R.Etzolds "So wird's gemacht'-Buch verweisen.
Hinten sind die ganzen Schaltplän ausm Golf dargestellt und gut beschrieben.
Bin mir aber nicht sicher ob es das Buch auch für'n 2er gibt.

Ist aber echt jut. Die Schaltpläne haben mir schon beim Lautsprechereinbau geholfen!

Matthias
 
Thema:

Stromlaufpläne

Stromlaufpläne - Ähnliche Themen

Cougar steht! Nix geht mehr! HILFE!: Servus Leute! Bin ganz neu hier und voll verzweifelt! Zur Vorgeschichte, hab mir im Januar 2007 nen Cougar V6 Bj. 12/99 mit 96000 km gekauft...

Sucheingaben

GOLF CL L240 stromlafpläne

Oben