Stromlaufpläne oder Infos zum Peugeot 205 gesucht

Diskutiere Stromlaufpläne oder Infos zum Peugeot 205 gesucht im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, ich habe mir einen kleinen, einfachen Peugeot 205 GL von 1992 gekauft, an dem ich nun gerne ein bißchen basteln würde. Aber auch, nachdem...
T

theart91

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir einen kleinen, einfachen Peugeot 205 GL von 1992 gekauft, an dem ich nun gerne ein bißchen basteln würde.
Aber auch, nachdem ich mir ein Bastelbuch aus der Reihe "So wird's gemacht" gekauft habe, komme ich nicht richtig voran.
Ich möchte mich vorwiegend mit elektrischen Zubehör beschäftigen, aber die in diesem Buch verfügbaren Stromlaufpläne sind alle sehr oberflächlich, schlecht lesbar und unvollständig.

Wer könnte mir vielleicht einen Tipp geben, wo man vielleicht an bessere (komplette) Stromlaufpläne herankommt und wo man vielleicht auch Bastelanleitungen findet.

Das eine oder andere KFZ-Forum habe ich im Internet schon durchstöbert. Aber dort finde ich leider nichts. Vielleicht hat jemand einen "Geheimtipp" ...?

M

mucky72

Stromlaufpläne

Hallo und herzlich Willkommen,
was willste den überhaupt alles verändern bzw. elektrisch nachrüsten.
Viele Grüsse mucky72

T

theart91

Threadstarter
Elektrisches Zubehö

Hallo,

es geht eigentlich um keine großartigen Sachen.
Ich möchte vor allem erfahren, wo ich welche Relais, Klemmen und Kabelfarben finde, die für elektrisches Zubehör maßgeblich sind.

Z.B. geht es konkret um die Kopplung von Wischwasser-Pumpe mit dem Scheibenwischer, eine Nachrüstung eines Intervall-Wischers, Inennraumlichtverzögerung, Zündschloßbeleuchtung, Türschloßbeleuchtung, Einstiegsbeleuchtung, Gepäckraumbeleuchtung, Digitaluhr, neues Signalhorn usw.
Halt so kleine Basteleien ... :)

Thema:

Stromlaufpläne oder Infos zum Peugeot 205 gesucht

Sucheingaben

stromlaufplan peugeot 205

Stromlaufpläne oder Infos zum Peugeot 205 gesucht - Ähnliche Themen

• Stromlaufplan Nissan Juke Nismo 200 PS

Stromlaufplan Nissan Juke Nismo 200 PS: hat jemand einen Stromlaufplan, Verdrahtungsplan vom Nissan Juke Nismo? Ich will Parksensoren nachrüsten und frage mich ob hierfür schon Leitungen...
  • PIN Anschluesse Stromlaufplan Steuergerät Punto 188 und 199

PIN Anschluesse Stromlaufplan Steuergerät Punto 188 und 199: Hallo hat jemand einen Plan welche Kabel das Steuergerät verlassen?Also einen Stromlaufplan von den beiden 38 poligen Steckern vom Steuergerät vom...
  • Nissan Primera P11 Stromlaufplan Aussenspeigel

Nissan Primera P11 Stromlaufplan Aussenspeigel: Hallo, suche eine Stromlaufplan von meinem P11 BJ. 2000 140ps. Haben den elektrichen Aussenspiegel gewechselt, aber der Stecker ist nicht...
  • Suche Stromlaufplan für Punto 176 90PS mit GM Steuergerät

Suche Stromlaufplan für Punto 176 90PS mit GM Steuergerät: Hallo, ich suche dringend einen Stromlaufplan für den 90ps Punto 176 j 1996. Problem: Fzg. springt nicht an, kein funke, kein sprit... Sprit...
  • Hupe o.Funktion.Wo Relais?Stromlaufplan?

Hupe o.Funktion.Wo Relais?Stromlaufplan?: Hallo an alle, habe einige Fragen.Habe nen Proton 416 Bj.98,der ist glaube ich technisch ziemlich baugleich mit dem Mitsubishi Lancer. Hat jemand...