stromkabel ziehn

Diskutiere stromkabel ziehn im Mazda 121 Forum im Bereich Mazda; ich hab mal ne frage wie verlagt man am besser die anlage im 121 DB??? Also strom und chinch kabel und wie komm ich vom motor raum in den wegen...
H

HolgerHagen

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
ich hab mal ne frage wie verlagt man am besser die anlage im 121 DB???
Also strom und chinch kabel und wie komm ich vom motor raum in den wegen rein???:D
 
Mazda 121 DB

Mazda 121 DB

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Gibt im Motorraum einige Stöpsel die du lösen kannst und du kommst hinter den Pedalen bzw. dem Handschuhfach raus.
Man kann gut unter den Türverkleidungen die Kabel bis in den Kofferraum legen.
 
Thema:

stromkabel ziehn

stromkabel ziehn - Ähnliche Themen

Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Endstufen plus Kabel in den motorraum: Hallo ich will mir eine Anlage in meinen 206er bauen mit Endstufe und allem hab nur das Problem das ich nichts finde wie ich das Kabel in denn...
Heizung 3,5V6 , der x.te Thread, aber....: ....ich habe A L L E Diskussionen hier und auf anderen Foren gelesen, aber meinen Fehler nicht entdeckt. Sollte das also etwas Neues sein, oder...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

mazda121 stromkabel ziehen

,

kabel bei mazda 121 verlegen

,

mazda 121 plus kabel verlegen

,
strom für endstufe mazda 121
, wie verlegt man kabel mazda 121, mazda 121 Strom Kabel in motoraum verlegen, stromkabel verlegen mazda 121 verlegen
Oben