Stromkabel verlegen ?!

Diskutiere Stromkabel verlegen ?! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute, ich habe vor morgen meine Anlage einzubauen und wollte wissen wie ich das Stromkabel am besten von der Batterie in den Wageninnenraum...

Alplatier

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
76
Ort
Düsseldorf
Hallo Leute,
ich habe vor morgen meine Anlage einzubauen und wollte wissen wie ich das Stromkabel am besten von der Batterie in den Wageninnenraum bekomme! Ich habe einen Opel Corsa B.

Wo ist eine öffnung wo ich es vom Motorraum in die Fahrgastzelle bekomme?

HILFE°!°

Gruß Sascha
 

Jens H.

Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
73
Ort
58099 Hagen
du fängst von draußen aus an..wenn du vor deinem wagen bist ist auf der rechten seite i-wo dein kabelbaum, den verfolgst du bis du an nem gummipropfen gelangst. den ziehst du ab und schiebst das kabel dadurch..dann kommst du bei den pedalen raus..

oder du machst das handschuhfach raus bohrst durch und dichtest mit silikon ab..
 
Thema:

Stromkabel verlegen ?!

Stromkabel verlegen ?! - Ähnliche Themen

Motor springt im kalten Zustand schlecht an: Hallo zusammen ich habe seid kurzem das Problem das mein Opel Corsa 1,2 BJ. 07.2001 morgens wenn er kalt ist schlecht bzw. Garnicht anspringt, im...
Schlauchidentifizierung: Hallo zusammen. Beim Verlassen des Nachbarortes ist meinem Insignia im wahrsten Sinne des Wortes die Puste ausgegangen. Leistung war von jetzt...
Ford focus radio code: Hallo zusammen ich habe Probleme. Seit Batterie wechseln geht bei mir radio nicht mehr. Code kann ich nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen...
Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch Corsa C und Tigra B in vielen Teilen identisch oder zumindest...
Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?: Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...
Oben