Stromkabel verlegen ?! Opel Corsa B

Diskutiere Stromkabel verlegen ?! Opel Corsa B im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Leute, ich habe vor morgen meine Anlage einzubauen und wollte wissen wie ich das Stromkabel am besten von der Batterie in den Wageninnenraum...

Alplatier

Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe vor morgen meine Anlage einzubauen und wollte wissen wie ich das Stromkabel am besten von der Batterie in den Wageninnenraum bekomme! Ich habe einen Opel Corsa B.

Wo ist eine öffnung wo ich es vom Motorraum in die Fahrgastzelle bekomme?

HILFE°!°

Gruß Sascha

Frecher-Flitzer

hi du gehst am besten da rein mit deinem stromkabel wo auch das kabel rein geht von der batterie also wenn du vor deiner offenen motorhaube stehst ist links die batterie und da geht der motorkabelbaum entlang ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

epiX0r

schau ma hier ist ne abbildung dort habe ich direkt daneben ein loch gebohrt und danach mit silikon gedichtet
(c) team-corsa
auf besagter seite ist auch ein tutorial :)

Splitter

hi,

am besten gehst du wie schon gesagt direkt hinter der batterie durch die öffnung.

ein loch boren is doch schwachsinn wenn schon eins da is.

nimm nen langen schraubenzieher, und stich einfach mal durch die öffnung durch (davor mit messer nen schlitz reinmachen)

dann müsstest du dich in den beifahrerraum reinlehnen und hinterm hsf kommt der dann wieder raus.

den schraubenzieher bewegste dann bisschen (damit sich ein kleines loch bildet) und schiebst das strom kabel dann durch, je nach dicke deines kabel leichter oder schwerer.

ps. natürlich die plastik abdeckungen oben an der scheibe weg damit mehr platz ist

Thema:

Stromkabel verlegen ?! Opel Corsa B

Stromkabel verlegen ?! Opel Corsa B - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ein Laie. Auto Daten: Opel Corsa b 1.2 16v Baujahr 1999 Kilometerstand 190000 58 PS. Ich habe das Problem...
Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch Corsa C und Tigra B in vielen Teilen identisch oder zumindest...
Corsa C - Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch meine Frage sich auf das Zündschloss bezieht, das im Corsa C...
Opel Corsa Motorentausch: Hallo Ich habe einen Opel Corsa-B 1,0 Schlüssel 0039 167, Bj 1999 40 KW -- Getriebe, Kupplung und Anlasser fehlen. Hätte einen Motor mit Getriebe...

Sucheingaben

corsa b stromkabel verlegen

,

corsa b endstufe kabel verlegen

,

corsa b pluskabel verlegen

,
corsa b kabel verlegen
, opel corsa b subwoofer kabel verlegen, opel corsa b powerkabel verlegen, opel corsa b kabel verlegen, stromkabel verlegen corsa b, Opel corsa Kabel verlegen, boxenkabel verlegen Opel corsa c, kabel verlegen opel corsa b, opel combo c stromkabel verlegen, opel combo batterie kabel ziehen , corsa b power kabel verlegen, opel corsa b boxenkabel verlegen, opel corsa b motorraum öffnung zum innenraum, endstufe einbau corsa b, corsa b motorraum zum innenraum, corsa d stromkabel verlegen, Opel Combo hifi Kabel verlegen, opel corsa c kabel öffnung zum motorraum, corsa b 1.4 hifi woher das strom kabel legen, opel corsa b wie zuendschloss kabel kommen, corsa b verstärker kabel verlegen, corsa b anlage kabel
Oben