Stromkabel verlegen bei corsa C

Diskutiere Stromkabel verlegen bei corsa C im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute, Ich habe einen Corsa C und wollte mal fragen wo ihr so eure Stromkabel (von der Batterie in den Innenraum) gelegt habt... Der...
  • Stromkabel verlegen bei corsa C Beitrag #1
R

ReiverDemon

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe einen Corsa C und wollte mal fragen wo ihr so eure Stromkabel (von der Batterie in den Innenraum) gelegt habt...

Der Sicherungskasten ist für mich keine Option, da ich damit schon schlechte erfahrungen gemacht habe (Wasserschaden trotz Silikonabdichtung).

Also postet bitte fleißig

MFG ReiverDemon

• Stromkabel verlegen bei corsa C Beitrag #2
S

sedicivalvole

Punkte Reaktionen
1
oft gibts (je nach ausstattung des autos) mehr oder weniger durchgänge.
sind oft durch gummistopfer verstopft bzw abgedichtet und sehr gut hinter der dämmwand versteckt.
da ist ja meißtens noch so ein pappstoff vor der dämmwand, wenn du da mal genau guckst wirst sicher einen finden.
vorzugsweise in der nähe der batterie :D

• Stromkabel verlegen bei corsa C Beitrag #3
MOCKBA20008

MOCKBA20008

Punkte Reaktionen
1
Da geht was ab. Lachraum/Frechraum.
sedicivalvole genial, jetzt weiss ich wie es geht.
ReiverDemon (kennen wir uns?) Also postet bitte fleißig----aha,unbedingt, mach ich.

Vielleich tust du genauer erklären, was du willst? Willst du beim Werkkabelbaum mit ziehen, ist es für dich eine Option Karosserie durchboren, Kabelquerschnitt (wie stark wird deine Anlage).

Thema:

Stromkabel verlegen bei corsa C

Stromkabel verlegen bei corsa C - Ähnliche Themen

Corsa C, Vibrationsgeräusch im Innenraum: Moin, der Titel sagt es bereits. Ich habe mir vor kurzem einen Corsa C gekauft, ich bin sehr zufrieden mit ihm. Das Einzige was mich stört ist...
eonon GPS/ DVD- Radio im Corsa C: hallo ich habe eine frage, und zwar bekomme ich im laufe der nächsten woche meinen Opel Corsa C 1.2 Bj 2002 (lenkrad fernbedienung) da in dem...
Zehennägel hoch: Selber lackieren :): Hallo, ich möchte meinen MB c180 BJ. 93 komplett in matt Schwarz lackieren. Der dezeitige Lack ist ausgeblichen, am Heck und hinteren Seitenteilen...
Kaufberatung C-Klasse W203 (AMG?): Hallo C-Forum, nachdem ich die Nase von VW, Audi und BMW voll habe, möchte ich mir nächsten Sommer evtl. eine C-Klasse in Avantgarde und Automatik...
Peugeot 206 kaufen!: Hallo Leute! Hatte vor einiger Zeit ja schonmal einen Thread gemacht zum Thema Peugeot kaufen. Nun hab ich mal wieder einen entdeckt, der mir...
Sucheingaben

pluskabel verlegen corsa c

,

corsa c pluskabel verlegen

Oben