Stromkabel in den innenraum verlegen...

Diskutiere Stromkabel in den innenraum verlegen... im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi, hab dicke probleme mit dem verlegen des stromkabels für die endstufe...fahre einen golf 3 bj 93 wo muss ich das kabel ansetzten und so weiter...
N

Newbie2004

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hi,
hab dicke probleme mit dem verlegen des stromkabels für die endstufe...fahre einen golf 3 bj 93 wo muss ich das kabel ansetzten und so weiter ist es schlauer vom aussen nach in oder anderesrum es durch zu ziehen???? bitte helft mir...
schön sonntag jo
PS: falls jmd das auch schon gefragt hat müsst ihr nicht alles nochmal auf schreiben vielleich könnt ihr mir aber sagen wo ich den bericht auf dieser seite finde....
 
turbovw

turbovw

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freie und Hansestadt Hamburg
Am besten gehst du hinter den Pedalen durch ein mit einem Gummipropfen dicht gemachtem Loch zum Motorraum. Denk aber unbedingt ans verdichten. Ich habs vergessen und hatte danach immer mehr wasser im auto.(ärgerlich) :(
 
X-Treme 4

X-Treme 4

Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ort
7423 Pinkafeld
Hi!

Du kannst auch ein anderes loch nehmen, das sitz wenn du die motorhaube aufmachst auf der höhe des bremskraftverstärkers ein stückchen links. Da kommst du dann direkt hinter der mittelkonsole raus, mußt nur unter dem lenkrad ein wenig abbauen, dann klappt das dort fein. Solltest du aber auch wieder verschliessen, aber dort ist es nicht so heikel da das loch ja ziemlich hoch sitzt.

Am besten du fädelst das kabel vom motorraum nach innen, andersrum gehts schlecht weil der deckel des sicherungshalters stört ;-) Bist du mal im innenraum mußt du nur noch in den kabelkanal auf der fahrerseite und ab gehts nach hinten!

Viel spaß beim SChrauben

Greetz

XT4
 
S

Sagittarius

Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
tach,
scheint ja ähnlich wie im golf 4 zu sein. ich habs bei mir durch den gummistopfen verlegt, ging ganz schnell, die andere möglichkeit hat irgendwie nich so geklappt......
cu
 
N

Newbie2004

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
ihr seit super

danke für die schnellen antworten...nebel nacht aktion noch gestartet alles wunderbar geklappt!!!!
morgen noch die boxen und dann ab mitmeinem konzersaal auf vier rädern.
danke nochmal...schöne nacht!!!
jo
 
Thema:

Stromkabel in den innenraum verlegen...

Stromkabel in den innenraum verlegen... - Ähnliche Themen

Endstufen Kabel in den Innenraum bekommen (MK2): Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier etwas weiter helfen,hab schon nen ganzen Tag versucht, das PLus Kabel von der Batterie (für die...
Lichtmaschinengeräusche KEINER KENNT LÖSUNG: Hallo Ihr.... ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen weil bisher bin ich nur auf ratlose Gesichter, unfreundliche Verkäufer oder überteuerte...
komplett neue Kabel: Hallo allseits, bräuchte mal ein paar Empfehlungen zur guten Verkabelung und Stromversorgung. Die Basics sind bekannt, Strippen werden getrennt...
kabel neu verlegen: hi ihr... mir ist vor kurzen die komplette hifi anlage im auto bis auf das radio flöten gegangen... jetzt hab ich mir neue kabel, lautsprecher und...
[Golf 6] Tipps zum Hifi umbau (Stromkabel, Verkleidung u.s.w.): Hi, so da mir in meinen vorherigen Thread keiner helfen konnte, habe ich es selber in die Hand genommen. Ich zeige/beschreibe in diesem Thread...

Sucheingaben

beim Golf Plus Kabel von innen in den Motorraum verlegen

,

subwoofer kabel verlegen golf 3 bj 93

,

golf 3 bj 93 subwooferkabel

,
golf 3 bj 93 kabel verlegen
Oben