Stromkabel in den innenraum verlegen...

Diskutiere Stromkabel in den innenraum verlegen... im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi, hab dicke probleme mit dem verlegen des stromkabels für die endstufe...fahre einen golf 3 bj 93 wo muss ich das kabel ansetzten und so weiter...
  • Stromkabel in den innenraum verlegen... Beitrag #1
N

Newbie2004

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,
hab dicke probleme mit dem verlegen des stromkabels für die endstufe...fahre einen golf 3 bj 93 wo muss ich das kabel ansetzten und so weiter ist es schlauer vom aussen nach in oder anderesrum es durch zu ziehen???? bitte helft mir...
schön sonntag jo
PS: falls jmd das auch schon gefragt hat müsst ihr nicht alles nochmal auf schreiben vielleich könnt ihr mir aber sagen wo ich den bericht auf dieser seite finde....

• Stromkabel in den innenraum verlegen... Beitrag #2
turbovw

turbovw

Punkte Reaktionen
0
Am besten gehst du hinter den Pedalen durch ein mit einem Gummipropfen dicht gemachtem Loch zum Motorraum. Denk aber unbedingt ans verdichten. Ich habs vergessen und hatte danach immer mehr wasser im auto.(ärgerlich) :(

• Stromkabel in den innenraum verlegen... Beitrag #3
X-Treme 4

X-Treme 4

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Du kannst auch ein anderes loch nehmen, das sitz wenn du die motorhaube aufmachst auf der höhe des bremskraftverstärkers ein stückchen links. Da kommst du dann direkt hinter der mittelkonsole raus, mußt nur unter dem lenkrad ein wenig abbauen, dann klappt das dort fein. Solltest du aber auch wieder verschliessen, aber dort ist es nicht so heikel da das loch ja ziemlich hoch sitzt.

Am besten du fädelst das kabel vom motorraum nach innen, andersrum gehts schlecht weil der deckel des sicherungshalters stört ;-) Bist du mal im innenraum mußt du nur noch in den kabelkanal auf der fahrerseite und ab gehts nach hinten!

Viel spaß beim SChrauben

Greetz

XT4

• Stromkabel in den innenraum verlegen... Beitrag #4
S

Sagittarius

Punkte Reaktionen
0
tach,
scheint ja ähnlich wie im golf 4 zu sein. ich habs bei mir durch den gummistopfen verlegt, ging ganz schnell, die andere möglichkeit hat irgendwie nich so geklappt......
cu

• Stromkabel in den innenraum verlegen... Beitrag #5
N

Newbie2004

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ihr seit super

danke für die schnellen antworten...nebel nacht aktion noch gestartet alles wunderbar geklappt!!!!
morgen noch die boxen und dann ab mitmeinem konzersaal auf vier rädern.
danke nochmal...schöne nacht!!!
jo

Thema:

Stromkabel in den innenraum verlegen...

Stromkabel in den innenraum verlegen... - Ähnliche Themen

Endstufen Kabel in den Innenraum bekommen (MK2): Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier etwas weiter helfen,hab schon nen ganzen Tag versucht, das PLus Kabel von der Batterie (für die...
Lichtmaschinengeräusche KEINER KENNT LÖSUNG: Hallo Ihr.... ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen weil bisher bin ich nur auf ratlose Gesichter, unfreundliche Verkäufer oder überteuerte...
komplett neue Kabel: Hallo allseits, bräuchte mal ein paar Empfehlungen zur guten Verkabelung und Stromversorgung. Die Basics sind bekannt, Strippen werden getrennt...
kabel neu verlegen: hi ihr... mir ist vor kurzen die komplette hifi anlage im auto bis auf das radio flöten gegangen... jetzt hab ich mir neue kabel, lautsprecher und...
[Golf 6] Tipps zum Hifi umbau (Stromkabel, Verkleidung u.s.w.): Hi, so da mir in meinen vorherigen Thread keiner helfen konnte, habe ich es selber in die Hand genommen. Ich zeige/beschreibe in diesem Thread...
Sucheingaben

beim Golf Plus Kabel von innen in den Motorraum verlegen

,

subwoofer kabel verlegen golf 3 bj 93

,

golf 3 bj 93 subwooferkabel

,
golf 3 bj 93 kabel verlegen
Oben