Stromkabel in Corsa C

Diskutiere Stromkabel in Corsa C im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, hat hier schon mal jemand ein stromkabel für die anlage in einen corsa c (?? das aktuelle model??) gelegt. muss man da bohren oder ist eine...
  • Stromkabel in Corsa C Beitrag #1
I

Incredible

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hat hier schon mal jemand ein stromkabel für die anlage in einen corsa c (?? das aktuelle model??) gelegt. muss man da bohren oder ist eine öffnung vorhenden??

Thx

• Stromkabel in Corsa C Beitrag #2
S

Stefan22

Punkte Reaktionen
0
Stromkabel

Hi...ja, also Stromkabel liegt bei mir...
Dauert lange und ist einfacher als es sich gleich anhören wird.
Ein spezielles "Loch" dafür gibt es meines Wissens nach nicht. Ich hab es so gemacht: (keine Angst, hört sich nur komisch an klappt aber gut)
Also, du musst
1. Motorhaube auf
2. vordere Scheibenwischer abmachen (einfach Plastikkappe ab und Schraube lösen)
3. jetzt kannst du die schwarze Kunststoffabdeckung abnehmen und kommst dann rechts über der Batterie an den Sicherungskasten
4. hinten in den Kasten ein Loch "bohren", Kabel durch und du bist im Fahrerfußraum
5. bisschen Silikon ums Kabel an dem Loch das kein Wasser rein läuft...(würde es auch so nicht denke ich, aber sicher ist sicher....)

wenn noch Fragen sind und du es auch so machen willst (andere Möglichkeit hab ich nicht gesehen) dann sag bescheid...

Stefan

• Stromkabel in Corsa C Beitrag #3
I

Incredible

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke, aber hab es schon erledigt, genauso wie du es beschrieben hast :)

Thema:

Stromkabel in Corsa C

Stromkabel in Corsa C - Ähnliche Themen

C-Corsa nimmt Gas erst nach zweitem Anlassen an: Hallo, mein C-Corsa hat das Problem, dass oft nach dem ersten Anlassen die MKL angeht und das Auto kein Gas annimmt. Dann ausmachen und wieder...
Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
206+ Problem: Hallo liebe Community. Mein kleiner Peugeot 206+ bereitet mir aktuell einige Sorgen 😤 Nach ca 15-20 Minuten Fahrt steigt die Temperatur über 90...
Sucheingaben

corsa c loch bohren batterie

,

corsa c löcher unter batterie

Oben