Stromkabel in Corsa C

Diskutiere Stromkabel in Corsa C im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, hat hier schon mal jemand ein stromkabel für die anlage in einen corsa c (?? das aktuelle model??) gelegt. muss man da bohren oder ist eine...

Incredible

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
2
Hallo, hat hier schon mal jemand ein stromkabel für die anlage in einen corsa c (?? das aktuelle model??) gelegt. muss man da bohren oder ist eine öffnung vorhenden??

Thx
 

Stefan22

Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
5
Stromkabel

Hi...ja, also Stromkabel liegt bei mir...
Dauert lange und ist einfacher als es sich gleich anhören wird.
Ein spezielles "Loch" dafür gibt es meines Wissens nach nicht. Ich hab es so gemacht: (keine Angst, hört sich nur komisch an klappt aber gut)
Also, du musst
1. Motorhaube auf
2. vordere Scheibenwischer abmachen (einfach Plastikkappe ab und Schraube lösen)
3. jetzt kannst du die schwarze Kunststoffabdeckung abnehmen und kommst dann rechts über der Batterie an den Sicherungskasten
4. hinten in den Kasten ein Loch "bohren", Kabel durch und du bist im Fahrerfußraum
5. bisschen Silikon ums Kabel an dem Loch das kein Wasser rein läuft...(würde es auch so nicht denke ich, aber sicher ist sicher....)

wenn noch Fragen sind und du es auch so machen willst (andere Möglichkeit hab ich nicht gesehen) dann sag bescheid...

Stefan
 

Incredible

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
2
danke, aber hab es schon erledigt, genauso wie du es beschrieben hast :)
 
Thema:

Stromkabel in Corsa C

Stromkabel in Corsa C - Ähnliche Themen

Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch Corsa C und Tigra B in vielen Teilen identisch oder zumindest...
Corsa C - Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch meine Frage sich auf das Zündschloss bezieht, das im Corsa C...
Airride mit TÜV: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage. Ich möchte in meinen Mercedes W114 ein Airride einbauen. Fahrwerk von HighestLow und Lufterzeugung und...
ZV im C-Max: Hallo, hat hier jemand auch einen C-Max? Meiner ist Baujahr 2003,und die FB für ZV geht nicht mehr. War schon in Werkstatt bei Ford, die haben...

Sucheingaben

corsa c loch bohren batterie

,

corsa c löcher unter batterie

Oben