Stromkabel im Polo 9N

Diskutiere Stromkabel im Polo 9N im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; HEy brauch mal dringend ein paar tips... wil in meinem schönen Polo 9N ne anlage einbauen! habe zwar recht gute Erfahrung dabei jedoch kein plan...

schnukschnuk

Threadstarter
HEy brauch mal dringend ein paar tips... wil in meinem schönen Polo 9N ne anlage einbauen! habe zwar recht gute Erfahrung dabei jedoch kein plan wo ich im polo am besten mit dem stromkabel durchkomme.... ich will nciht einfahc den halben innenraumauseinander nehmen bis ich selber nen weg gefunden habe! Von daher frag ich lieber mal hier nach...

Hat einer von euch erfahrung? wie wo am besten?? habe vor nen 20mm² oder gar nen 25²er zu verlegen!

Für eure hilfe bin ich im vorraus dankbar! ach ja fals wer hat! fotos zu ner erklärung wären äußerst hilfreich! email addy würde ich rausgeben1

------------
BLAUPUNKT ESSEN MP-35
Xetec V150.2 für hecksystem
pioneer 6996 auf heckablage
Mc-hammer Primus (1320max/635Rms) monoblock
Völfenhag zx-4812DVX 1200max/600RMS Doppelschwingspuler

------------
Vielen Dank
------------
schnukschnuk

Rizmo

tach,

hatte auch ne schöne anlage in meinem alten polo 9n ( is verkauft, hab jetzt n audi a6 :D )

hab damals das pluskabel durch ein loch in der karrosserie geleitet. es ist auf der fahrerseite und du kannste es finden sofern du die verkleidung für die scheibenwischer abnimmst, da ist dann ein gummi-stopfen den du entfernen kannst, dadurch das kabel ziehen und das kabel ist im innenraum.
im innenraum selber kannste das dann ja wie fast bei jedem durch/unter die plastikverkleidung am unterholm legen!

aber das loch habe ich auch erst nach ein paar stunden suchen gefunden!! :D

gr33tz

riz.

Thema:

Stromkabel im Polo 9N

Stromkabel im Polo 9N - Ähnliche Themen

POLO 9N Stromkabel ziehen: Hallo, habe ein problem mit dem polo 9n. habe gestern verzweifelt versucht das dauerpluskabel von der batterie im motorraum in den fahrgastraum...

Sucheingaben

polo 9n kabel vom motorraum in innenraum fahrerseite

,

Stromkabel Fahrerseite verlegen 9n polo

,

vw polo 2005 kabel in denn innenraum verlegen

,
vw polo 9n pluskabel fahrerseite
, polo 9n pluskabel verlegen fahrerseite, polo 9n kabel auf fahrerseite verlegen, vw polo 9n kabel motorraum innenraum fahrerseite, völfenhag zx-4812dvx, polo 9n hifi kabel, stromkabel polo 9n anschliesen
Oben