Stromausfall!

Diskutiere Stromausfall! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein ?schlimmes? Problem mit meiner Endstufe und dem Bass. Habe sie erst gestern eingebaut bekommen und...

Diamant13

Threadstarter
Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich ein ?schlimmes? Problem mit meiner Endstufe und dem Bass.

Habe sie erst gestern eingebaut bekommen und mitten während der Fahrt geht alles aus: Radio, Uhr, Beleuchtung, Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr...

Woran kann das liegen? Die Sicherungen sind es nicht, da hab ich schon alle nachgesehen...

Hat jemand eine Idee? Ich bitte um schnelle Antworten, da ich endlich Musik hören will :(

LG
Diamant13

MOCKBA20008

Servus

Bist du die Illi_Vanillie ?
Mein Vorschlag zu einer Werkstätte fahren und von einem Autoelektriker anschauen lassen, es ist schon sehr schlimm, Internetforum hilft dir nima.

Ironeagel

mhh

springt das auto noch an/ man knan mit fahren?
habte mal das masse kabel an der karosse geprüft?
das prob hatsch letztens bei nem audi auch als radio ausgagangen zwar erst nachdem mans fernlicht angemahct hat aber naja.

Thema:

Stromausfall!

Stromausfall! - Ähnliche Themen

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
defekte Tachobeleuchtung: Hallo ihr lieben, ich hab ein Problem mit meinem Civic Ej9 Bj. 2000 Ich hab nachträglich eingebaute Nebelscheinwerfer. Nachdem ich dort die...
Prelude BB9 Aut. D4-Anzeige hat geblinkt: Hallo zusammen, war gestern auf der BAB unterwegs und hatte gerade 10 km Stau hinter mir. Nach einer kurzen Rast ging kurz nach der Auffahrt auf...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 1. Tag: 22.01.2016, 16:57 Uhr: In den nächsten drei Tagen werde ich über unseren ausführlichen Test des Elektrofahrzeugs Model S des amerikanischen...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Oben