Strom in den Innenraum

Diskutiere Strom in den Innenraum im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Moin Leute Ich wollte mir ne Anlage in meinen Calibra bauen und brauch natürlich Strom im Innenraum Wie und wo bekomm ich da ein Kabel durch? Is...
K

Kermorta

Threadstarter
Moin Leute

Ich wollte mir ne Anlage in meinen Calibra bauen
und brauch natürlich Strom im Innenraum
Wie und wo bekomm ich da ein Kabel durch?

Is das schwer und wie geht das?
Kann man das erklären?
oder besser zum Mechaniker des Vertrauns?

Danke schon mal

B

Bernd_Brot

ich nimm mal an das wie beim vectra A...
wennst vorm auto stehst dann muss rechts irgendwo ein kabelstrang reingehen, denn schneidest mit einem messer oder ähnliches ein. da kannst dann mit viel gewalt dein kabel hineinstecken. im innenraum bei den pedalen tust die abdeckung runter, da sollte dann das kabel ganz oben zu sehen sein.

hoffe ich hab dir geholfen

mfg FAbian

K

Kermorta

Threadstarter
ich werds mir mal nach deinen Angaben bei gutem wetter ansehn
und gucken, obs klappt.

Auf jeden Fall schon mal ein Danke an dich.

D

darklion19

Strom im inenraum

Ich hab einfach rechts ein loch gebort vielleicht hilft dir das weiter!!!

K

Kermorta

Threadstarter
Ja Hi darklion19
es würde mir vlt helfen... kannst du das rechts bisschen weiter erklären?
wo du den Bohrer genau angesetzt hast?

Schon mal Danke

Gruß Kermorta

vectra-ralf

vectra-ralf

Mein Vectra hat ein Loch in der nähe der Lenksäule. Ist mit einer Gummischeibe verschlossen. Du kommst dann etwas über den Pedalen rein. Das müsste deiner auch haben.

C

cali_tobi

hab das bei meinem cali schon hinter mir.
also du machst die haube auf. dann siehst du da den bremskraftverstärker.wirf deinen blick dann einwenig runter und ein bisschen nach rechts. also in der nähe des realiskasten. da siehst du dann ein dickes kabel ( ist ein wenig versteckt ) das geht in den innenraum durch ein gummistupfen. in den gumm stichst du ein loch und da musst du das dicke pluskable durchpopeln ( nimm am besten ein wenig fett, damit es besser flutscht)
dann gehst du in den innenraum und schraubst die schwarze plastikverkleidung im fußraum über den pedalen ab. wenn du dann an den pedalen hochguckst müsstest du den gummistopfen sehn. und von da aus einfach das kabel durchziehen.
hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

K

Kermorta

Threadstarter
Jo vielen Dank an alle

Jetzt wird gebastelt

Der für mich schönste Teil des Hobbies Auto ;)

Gruß
Kermorta

Thema:

Strom in den Innenraum

Strom in den Innenraum - Ähnliche Themen

• Wo im Innenraum Strom herbekommen f. ZV/Alarm?!

Wo im Innenraum Strom herbekommen f. ZV/Alarm?!: Hallo, wo liegt im Corsa C ne Stromleitung die auch dann Saft hat, wenn der Motor & alles aus ist (weil wäre ja blöd wenn die Alarmanlage nur...
  • BRauiche schnell Hilfe! Kein Strom mehr im Innenraum

BRauiche schnell Hilfe! Kein Strom mehr im Innenraum: Hallo, habe eine Fußraumbeleuchtung eingebaut, die ich am Ziggarettenanzünder angeschlossen habe. aber jetzt habe ich auf einmal kein Strom mehr...
  • Strom von der Batterie in den Innenraum?

Strom von der Batterie in den Innenraum?: ICh werde verrückt... ich hab jetzt alles versucht, um strom von der batterie in den Innenraum zu bekommen (für meine endstufe) ich hab das...
  • Amp-Strom von Batterie in den Innenraum

Amp-Strom von Batterie in den Innenraum: Hi Leute, suche für den direkten Stromanschluss meines Hifi-Verstärkers an die Batterie nach einer Möglichkeit, mit den Kabeln vom Innenraum...