Strom für KLK im Fußraum

Diskutiere Strom für KLK im Fußraum im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi, wahrscheinlich gibt es auch hier für 1000 Threads, allerdings konnte ich keine klare Antwort finden, als ich in den dafür ausgeschrieben...
N

n1ne

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wahrscheinlich gibt es auch hier für 1000 Threads, allerdings konnte ich keine klare Antwort finden, als ich in den dafür ausgeschrieben Threads finden.

Ich möchte 2 KLK in den Fußraum bauen. Anschluß und Einbau sind kein Problem, allerdings weiß ich nicht wo ich den Strom her nehmen soll. Oft wird der Zigarettenanzünder erwähnt, aber wie komm ich da an die Stromleitung ohne einen häßlichen Stecker zu benutzen, der in das Loch des Zigerettenanzünders gesteckt wird.

Nochwas, ich wollte UV Licht einbauen. Was haltet ihr davon schön ? hässlich ? Oder sollte ich doch blaue bevorzugen ?

Danke schonmal im Vorraus!

Checka1

Checka1

Punkte Reaktionen
0
Hi
Den strom kannst du auch vom radio nehmen und zu den uv klks ich hatte mal eine verbaut ich fands nicht so gut die war voll dunkel die ist mir adnn nach paar tagen durchgebrannt und jetzt hab ich blaue drin ´sieht vieeeeeel besser aus! *g*

Anhänge

• Foto(043).jpg
    Foto(043).jpg
    278 KB · Aufrufe: 131
N

n1ne

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal was gehört von Lüftung raus nehmen und dahinter wäre der Strom den könnt ich optimal anzapfen! Aber wie bekomme ich die Lüftung raus ;)

Blau hört sich gut an ;)

@Checka1: Am Radio gut, aber wo ? ICh denk mal Radio raus hinten am Anschluss. Und welches KAbel jetzt ? Blau Rot Gelb ?! Das ist das was mit meistens fehlt an Infos ;)

N

n1ne

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Golf IV 1,6

Checka1

Checka1

Punkte Reaktionen
0
4 = Dauerplus +12V (Klemme 30),
7 = geschaltetes Plus (Klemme 15, über Zündschloss),
8 = Masse (Klemme 31).

Bei vw ist meistens das zündplus und das dauerplus vertauscht musst halt testen!
da hab ich ein bild wo die klemmen drauf sind dann müssts kein problem mehr sein.

Der stromstecker ist auf dem bild der untere zahlen 1-8 und oben stehen die wo für dich wichtig sind! :]

Grüßle

Anhänge

• car-iso.gif
    car-iso.gif
    2,1 KB · Aufrufe: 202
Thema:

Strom für KLK im Fußraum

Strom für KLK im Fußraum - Ähnliche Themen

Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
So wichtig ist der Strom: Ohne Moos nix los heißt’s doch. Das ist ähnlich bei den Verstärkern. Jetzt reicht es aber nicht, einfach einen Cap oder „nur“ eine 2. Batterie...
Combo ohne alles soll Radio bekommn: Moin, ich bin stolzer(?) Besitzer eines Combos, der weder Radio, Zigarettenanzünder noch Servolenkung hat... Nun möchte ich ein Radio einbauen...
Kann mich wer korrigieren - Innenraumbeleuchtung bzw. Fußraumbeleuchtung: Hallo! Ich lese glaube ich die letzten 3 Wochen eine Anleitung nach der anderen zum Theme Kaltlichtkathoden. Es gibt ja anscheinend 356923...
car pc EINBAUANLEITUNG: so da ich immer mal wieder per pn gefragt hier mal ne kleine einbau anleitung und ne teileliste für einen car pc: 1) was braucht ihr: hier ist...

Sucheingaben

golf 5 klk im fussraum einbauen

,

golf 4 licht fußraum

Oben