Strom ausfall bei roller 50cc..

Diskutiere Strom ausfall bei roller 50cc.. im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo , zsm Wen ich bei mir in roller schlüssel rein steck und dan mit elkt. starter an machen will geht nicht , wen die schlüssel in normaler...
filipe_ffm

filipe_ffm

Threadstarter
Hallo , zsm

Wen ich bei mir in roller schlüssel rein steck und dan mit elkt. starter an machen will geht nicht , wen die schlüssel in normaler stand steckt funkt. kein lich bei mir aber wen ich mit kick starter an mache gehts und licht funkt. dan auch .....
Weiss jemande villt warum??

Danke schon ma im vorraus , und für euere schnelle antworte.

Mg:filipe

Zuletzt bearbeitet:
Da_B

Da_B

Scheint so als wäre deine Batterie leer/kaputt. Schließe sie mal an ein Ladegerät an und lass sie eine Nacht lang laden. Falls das nicht hilft ... neue kaufen. ca. 30€

filipe_ffm

filipe_ffm

Threadstarter
Scheint so als wäre deine Batterie leer/kaputt. Schließe sie mal an ein Ladegerät an und lass sie eine Nacht lang laden. Falls das nicht hilft ... neue kaufen. ca. 30€
Gut danke dir ich guck obs batterie ist ich mach einfach den von mein freund dran und schauh ma.

Ich melde mich wens was ist danke.

Hatt sich erledigt danke es war nicht die batterie es war das hier :

trodzem danke.

Zuletzt bearbeitet:
filipe_ffm

filipe_ffm

Threadstarter

Hallo...
Alles ist in ordnung ausser mein bremse licht :D:D
Mein frage ist weisst du wie man sie einbaut ??
Wen ich bremse dan erscheint das licht stop.

Habe sie auseinander gebaut und weiss nicht mehr wie man es macht :D

Thema:

Strom ausfall bei roller 50cc..

Strom ausfall bei roller 50cc.. - Ähnliche Themen

• Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom

Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom: Hi, für den Peugeot e-208 wird eine 11kW Wallbox angeboten, welche es ermöglicht ungefähr 5 Stunden zuladen. Wie schließt man die Wallbox denn...
  • Strom abzapfen von Lichtschalter

Strom abzapfen von Lichtschalter: moin, ich will 2 LED leisten für die fußraumbeleuchtung einbauen. jetzt ist noch die Frage woher der strom kommt, eventuell vom Sicherungskasten...
  • Hyundai Getz 1.1 Radio ohne Strom

Hyundai Getz 1.1 Radio ohne Strom: guten Morgen.Habe folgendes Problem.Beim Einbau eines neuen Radios habe ich wohl die Zündung angehabt und beim Einschieben in den Schacht machte...
  • ford-transit kein strom am gebläseschalter

ford-transit kein strom am gebläseschalter: Ford transit Bj, 6/99 neues Geläse, neuer vorwiderstand.kein strom am gebäseschalter.sicherung ok. wo ist der fehler ?