Strom abzapfen von Lichtschalter

Diskutiere Strom abzapfen von Lichtschalter im Hyundai i10 Forum im Bereich Hyundai; moin, ich will 2 LED leisten für die fußraumbeleuchtung einbauen. jetzt ist noch die Frage woher der strom kommt, eventuell vom Sicherungskasten...

xer22

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
1
moin, ich will 2 LED leisten für die fußraumbeleuchtung einbauen. jetzt ist noch die Frage woher der strom kommt, eventuell vom Sicherungskasten beim Abblendlicht abzapfen ? oder vom lichtschalter besser ? und wie genau komme ich da beim Lichtschalter dran ? jemand Erfahrungen / TIpps?
 
Thema:

Strom abzapfen von Lichtschalter

Strom abzapfen von Lichtschalter - Ähnliche Themen

550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Abblendlicht Ford Scorpio II: Guten Abend, nach meinem Ausflug zu Renault, bin ich jetzt endlich wieder bei einem Ford gelandet :-) Es ist ein Ford Scorpio 2 mit 2,0 Motor...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

an lichtschalter strom abzapfen

Oben