Strenge Gesetze für Elektroscooter durch Unfälle und Todesfälle geplant?

Diskutiere Strenge Gesetze für Elektroscooter durch Unfälle und Todesfälle geplant? im Elektroscooter Forum im Bereich Elektrofahrzeuge; Hi Leute! Im Moment liest man ja immer wieder leider auch von Verletzen und sogar Toten wenn es um die Nutzung von Elektroscootern geht. Glaubt...
S

Sanostol780ml

Threadstarter
Hi Leute! Im Moment liest man ja immer wieder leider auch von Verletzen und sogar Toten wenn es um die Nutzung von Elektroscootern geht. Glaubt Ihr, dass die Gesetze und Vorschriften in Deutschland hier über kurz oder lang verschärft werden um dem Ganzen vorzubeugen?

Thema:

Strenge Gesetze für Elektroscooter durch Unfälle und Todesfälle geplant?

Strenge Gesetze für Elektroscooter durch Unfälle und Todesfälle geplant? - Ähnliche Themen

• Italdesign: streng limitiertes Cabrio auf Basis des Lamborghini Huracan angekündigt - UPDATE II

Italdesign: streng limitiertes Cabrio auf Basis des Lamborghini Huracan angekündigt - UPDATE II: 16.02.2018, 12:32 Uhr: Manchem Autofan wird der Name Italdesign vertraut vorkommen, denn das inzwischen zu Audi gehörende Design-Studio ist für...
  • Italdesign: streng limitierter Supersportwagen auf Basis des Lamborghini Huracan - UPDATE

Italdesign: streng limitierter Supersportwagen auf Basis des Lamborghini Huracan - UPDATE: Neben Gebrauchsgegenständen und Designerstücken gestaltet das italienische Studio Italdesign immer wieder auch Autos. Jüngstes Beispiel ist der...
  • Gänge gehen Streng!!

Gänge gehen Streng!!: Hi Bei meinem Ford Focus 2.0 16V Bauj. 03.2000 geht der 1. und der Rückwärtsgang fast gar nicht und nur mit Gewalt rein.Manchmal ist es fast wie...
  • Streng Limitierten Formel 1 Kalende

Streng Limitierten Formel 1 Kalende: Hallo habe ein Streng Limitierten Formel 1 Kalender also wer lust hat mit machen ...
  • 2. Gang sehr sehr streng

2. Gang sehr sehr streng: Hallo Leute, die Tage werden immer kälter und mein Punto lässt kaum noch den 2. Gang rein. Was is da los? Ich muss von der Ampel immer vom 1. in...