Streetka

Diskutiere Streetka im Werbetrommel Thema Auto (Privat) Forum im Bereich Werbetrommel; clubs gesucht ich habe vor nee hompage für denn streetka zu erstellen wenn jemand helfen möchte ist er willkommen ich denke das daraus der erste...
S

StreetKa

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
5
clubs gesucht

ich habe vor nee hompage für denn streetka zu erstellen wenn jemand helfen möchte ist er willkommen ich denke das daraus der erste streetka club deutschland wird hoffe ich zumindest.....

die links lauten

www.StreetKa-Club.de

www.StreetKa-Club.com

und damit wird jetzt gearbeitet

Mfg Andre
 
A

askmopi

Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
4
Ort
Augsburger Umland
RE: clubs gesucht

Hallo Andre,

wenn du Interesse hast, dann kann ich dir mal ein paar Fotos von meinem Streety schicken.
Muss nur noch warten, bis meine Digitalkamera aus der Reparatur zurückkommt.

Gruß
Askmopi
 
H

hexle

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
6
Hallihallo,

solche Foren kenne ich bis jetzt nur von Smart. Find ich toll, dass sich hier jemand angagiert! Weiter so!

Grüße

Melanie
 
Streety

Streety

Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
92
Ort
Saarland
Das wäre Super

Hey das wäre klasse einen Street Ka Club,
ich selbst fahre auch seit einem Jahr einen blauen StreetKa
und ich muß sagen es macht so richtig Spaß.
Ich finde es nur schade das es noch
keinen Club für diesen kleinen heißen Flitzer gibt.

Ich wünsche allen Street KA Fans einen heißen Sommer
und würde mich über ein Club sehr freuen.

Viele liebe Grüße
Streety :D
 
H

hexle

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
6
Hallo Streety,

wo kommst du denn her? Das mit dem Club fänd ich auch toll. So in der Art, dass man ganz Deutschland in verschiedene Regionen wie z. B. Nord, Ost, Süd und West unterteilt, z. B. eimal im Monat so ne Art Stammtisch in jeder Region organisiert, Ausfahrten, Weihnachtsfeiern usw. miteinander macht... Natürlich braucht man für sowas Leute, die viel Zeit haben und Spaß das ganze auf die Beine zu stellen und vor allem, was viel wichtiger ist, am Leben zu halten.

Lust hätt ich auch - keine Frage.

Grußi
shexle
 
N

NightWatcher

Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
75
Solltet ihr Partner suchen, wir sind dabei.

www.dynamic-carhifi.de

PS: Wir können euch auch beim programmieren oder designen helfen, falls es Probleme geben sollte!!
 
Streety

Streety

Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
92
Ort
Saarland
Street Ka Club

Hallo Hexle, Night Watcher

ich komme aus dem Saarland. Ja es wäre super wenn man so einen Club organisieren
könnte. Allerdings muß ich ehrlich sagen habe ich nicht viel Erfahrungen damit. Ich
kenne nur diverse ander Ford Club von denen ich recht entäuscht bin. :(
Woher kommt ihr beiden denn?
Mit Home Page erstellen habe ich leider auch keine Erfahrung, aber was noch nicht ist
kann ja noch werden.
Ich war dieses Jahr auf dem Tuning Treffen in Chambley (Frankreich) kennt das einer von euch?? Leider habe ich nicht einen StreetKA gesehen ;( Leute das müssen wir ändern.
Ich habe einige Top Autos von euch gesehen Night Watcher und ich kann nur sagen "WOW" 8o .
Habt ihr eine Idee wie wir das alles auf die Beine stellen könnten??

So den rest der Woche habe ich Urlaub, kann mich also warscheinlich erst wieder am
Montag melden. Ich wünsche euch ein super Wochenende :D

Viele liebe Grüße

Tanja (Streety)
 
N

NightWatcher

Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
75
Hi,

also ich selber habe leider keinen StreetKA, aber halt eben die Homepage www.dynamic-carhifi.de

Ich habe nen Focus BJ 03, wobei ich den StreeKa echt schick finde. Der normale, war ja nie mein Typ aber der als Cabrio, richtig geil!!!
 
H

hexle

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
6
Also ich komme aus dem Raum Stuttgart/Heilbronn, ist noch jemand da von der Ecke?
 
N

NightWatcher

Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
75
Raum Koblenz
 
Streety

Streety

Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
92
Ort
Saarland
StreetKa

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet ein super WE :) . Um genau zu sein wohne ich zwischen Saarlouis und Saarbrücken, also gar nicht so weit von Koblenz weg.
Der Focus gefällt mir und interessiert mich wirklich sehr hätte auch gerne einen, dann könnte ich wenigstens meinen Hund wieder mit auf Tour nehmen. In meinen Ka darf er leider nicht rein, er würde mir wahrscheinlich alles verkratzen was man sich nur vorstellen kann
(ist ja kein Schosshund). Habt ihr schon Bilder von dem neuen Focus gesehen??
Schick kann ich nur sagen, von dem soll auch ca. 2006 ein Cabrio auf den Markt kommen.
HOFFEN WIR ES MAL!!

Wisst ihr das es gar keinen offenen Club gibt???
Hier bei uns in SLS gibt es einen Club der sich Tuning -Szene Saarlouis nennt, mit ihnen haben wir uns schon mal getroffen allerding war das nicht so unser Fall. :(
Meine Freunde Fahren alle andere Marken doch an den Autos wird ständig etwas gemacht.
Aber so einen richtig Coolen Club hat noch keiner auf die Beine gestellt. Hättet ihr interesse
daran in der Richtung etwas zu unternehmen??????

Eine supe Web Side zu erstellen und sich vielleicht auch mal zu treffen ???
Ich denke meine ganzen Freunde wären dabei, und je mehr wir sind um so besser :D

So ich wünsche euch noch einen schönen Tag :P

Viele liebe Grüße
Tanja
 
N

NightWatcher

Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
75
Hi,

klar hatte ich ein schönes WE ;)

der Focus Cabrio soll 2005 schon rauskommen!! Ende diesen Jahres kommt der normale auf den Markt!

Klar hätte ich Interesse an einem Club nur ich fahre nun mal keinen KA sondern nur nen Focus.
Um die Website kann ich mich auf jeden fall kümmern.
Habe schon einge!!

Werde mich evtl auch bald im Bereich CarTuning selbstständig machen, wenn alles gut läuft.

RiegerTuning würde mir auf jeden Fall sein Sortiment zur Verfügung stellen 8)
 
Streety

Streety

Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
92
Ort
Saarland
Street Ka Club

Hey,

echt?? Rieger?? Nicht schlecht, aber das du keinen Ka fährst wäre doch nicht so schlimm.
Mein Freund zB. fährt ja auch Puma und deren Freund fährt Focus, da ich eh meine Autos des öfteren(alle 1-2Jahre) wechsle wäre ein offener Club besser als nur ein reiner KA Club, oder was meinst du?

Ich habe auch schon Ideen wie man den neuen Focus Umbauen kann, doch leider
darf ich ja noch nix verraten, weißt du ich Arbeite ja auf den Ford Werken und habe das Glück in der Abteilung zu Arbeiten in der der neue als Vorserien Fahrzeug Hergestellt wird.

Möchtest du dann deine Internet Seite erweitern?? Hab sie mir mal angesehen,
gefällt mir richtig gut.

Hey was ich dich noch fragen wollte, was hälst du von No Limit??? ?(

Viele liebe Grüße
Tanja
 
N

NightWatcher

Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
75
ja, stimmt, no limit könnte ich auch noch anschreiben ;)

Habe bisher eigentlich immer recht gutes gehört von denen und die Sachen gefallen mir auch.

Cool, du schaffst in den Ford Werken. Dann könnten wir ja ne Ford Page machen, und wären durch dich immer auf dem aktuellsten stand :)

Find ich cool.
 
Streety

Streety

Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
92
Ort
Saarland
Ja klar, ich kenne auch den MA der mit unter die Ford Treffen in SLS an den Werken Organisiert von dem
kann ich also auch Infos bekommen.
Klar das können wir machen, doch solche Dinge wie zum Beispiel über das neue Auto
darf ich natürlich nicht verraten .

Hey warte mal mit NO LIMIT, die haben mein altes Auto UMGEBAUT und es war absolut beschissen, jede Werkstadt schlägt die Hände über dem Kopf zusammen wenn ein umgebauter NO LIMIT .. in die Werkstatt kommt. Der No Limit Futzi ist echt der Kracher.

Warte noch damit, ich frage noch meinen schatzi wo er seine ganzen Teile her hat,
da könnte man dann auch mal nachfragen ob sie uns ein bissel unterstützen oder ob wir
über den Club dann %te bei ihnen bekommen können.

Man wenn das klappen würde wäre doch echt super genial, oder??
:D Freu :D

So wünsche dir einen schönen Feierabend

Bis Morgen Tanja
 
N

NightWatcher

Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
75
Nunja, wenn ich meinem Shop habe, und das ganze offiziell vertreibe, kann ICH auch die prozente geben ;)

Habe noch Lumma angeschrieben, Rieger und Foliatec!!!
 
Streety

Streety

Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
92
Ort
Saarland
Halli Hallo,

man heute war echt ein stressiger Tag, hmm dann bin ich gleich ein Kunde von dir hehe
:D sag mal was hälst du von Wolf oder K&N und die ganzen Anbieter, sollte man die nicht auch anschreiben???

So ich melde mich morgen noch mal, wünsche dir noch einen schönen Feierabend

Bis morgen

Viele Grüße
Tanja
 
N

NightWatcher

Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
75
jepp, könnte man machen.

Von FoliaTec habe ich auch heute ne zusage bekommen :)

K&N und H&R ist ccol. WOlf sowieso ;)
 
Streety

Streety

Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
92
Ort
Saarland
Halli Hallo,

leider bin ich im Moment ziemlich im Stress da ich Vertretung mache, aus
diesem Grund habe ich mich schon lange nicht mehr gemeldet.
Wir bekommen immer Presse - Mitteilungen mit ziemlich interessanten
Sachen die in der nächsten Zeit in den Zeitungen erscheinen werden. Möchtes du solche Dinge
ebenfalls auf der "Ford Seite" Veröffentlichen??
Ja nach dem müsste ich dir die Sachen zufaxen bzw schicken.

So ich werde mich nächste Woche noch mal melden,
ich wünsche dir ein super langes erholsames WE
 
N

NightWatcher

Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
75
Habe dir ne mail geschickt :)
 
Thema:

Streetka

Sucheingaben

streetka raum stuttgart

,

gibt es bald einen neuen streetka

Streetka - Ähnliche Themen

  • Hosenträgergurte / Renngurte im Streetka !?

    Hosenträgergurte / Renngurte im Streetka !?: Hallo zusammen, ich hatte in meinem Ford Streetka (bj2004) Probleme mit meinem Gurt und habe günstig 2 Sparcogurte erworben. Da der Streetka ein...
  • Ford Streetka

    Ford Streetka: Hey Leute, Ich hab ein Ford Streetka mit dem ich vor gut 2 Monaten einen Verkehrsunfall hatte. Die komplette Fahrerseite ist beschädigt. Das Auto...
  • Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg jeden 2. So. im Monat

    Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg jeden 2. So. im Monat: Hallo, wir wünschen Allen ein gesundes und unfallfreies Jahr 2010 !! Aufgrund der beengten Platzverhältnisse und dem bereits eingehandelten...
  • 'Wie sehen eure Ka & Streetka mit Winterpuschen aus??? Bilder, bitte!!!

    'Wie sehen eure Ka & Streetka mit Winterpuschen aus??? Bilder, bitte!!!: Hier könnt ihr nun eure Ka & Streetka-Winterräder-Bilder posten. Vergleichsbilder, mit was er sonst fährt wären natürlich nicht schlecht. Viel Spass
  • Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg

    Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg: Ford Streetka Fahrer Freunde des Ford Streetka treffen sich jeden 2.Sonntag im Monat in 22143 Hamburg,Sieker Landstrasse 126, auf dem Mc...
  • Ähnliche Themen

    • Hosenträgergurte / Renngurte im Streetka !?

      Hosenträgergurte / Renngurte im Streetka !?: Hallo zusammen, ich hatte in meinem Ford Streetka (bj2004) Probleme mit meinem Gurt und habe günstig 2 Sparcogurte erworben. Da der Streetka ein...
    • Ford Streetka

      Ford Streetka: Hey Leute, Ich hab ein Ford Streetka mit dem ich vor gut 2 Monaten einen Verkehrsunfall hatte. Die komplette Fahrerseite ist beschädigt. Das Auto...
    • Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg jeden 2. So. im Monat

      Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg jeden 2. So. im Monat: Hallo, wir wünschen Allen ein gesundes und unfallfreies Jahr 2010 !! Aufgrund der beengten Platzverhältnisse und dem bereits eingehandelten...
    • 'Wie sehen eure Ka & Streetka mit Winterpuschen aus??? Bilder, bitte!!!

      'Wie sehen eure Ka & Streetka mit Winterpuschen aus??? Bilder, bitte!!!: Hier könnt ihr nun eure Ka & Streetka-Winterräder-Bilder posten. Vergleichsbilder, mit was er sonst fährt wären natürlich nicht schlecht. Viel Spass
    • Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg

      Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg: Ford Streetka Fahrer Freunde des Ford Streetka treffen sich jeden 2.Sonntag im Monat in 22143 Hamburg,Sieker Landstrasse 126, auf dem Mc...
    Top