Streetka und Flügeltüren!

Diskutiere Streetka und Flügeltüren! im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Also ich habe da mal nachgefragt, ob es in der nächsten Zeit geplant ist, ein Flügeltürenkit, anzubieten. ( mir fällt der Name der Firma nicht...
D

diebelsalt

Threadstarter
Also ich habe da mal nachgefragt, ob es in der nächsten Zeit geplant ist, ein Flügeltürenkit, anzubieten. ( mir fällt der Name der Firma nicht mehr ein)
Leider ist es nicht geplant. Schade eigentlich.

Aber meine Frage: Würde das bei einem Streety überhaupt aussehen? Was meint ihr?

edit: LSD Flügeltüren

CoreForce

CoreForce

Habe mich auch schon mal erkundigt. Gleiche Antwort, ich sollte später nochmals
nachfragen. Vielleicht sollten wir zusammen beim gleichen Vertriebspartner
anfragen? Allerdings schätze ich schon, dass die Schwelle für solch ein Kit
rein stückzahlmässig zu hoch liegt als dass StreetKa'ler in diesen Genuss
kommen könnten.

Zum Aussehen: Mega, wenn man die Version des S2000 anschaut und im Kopf
Vergleiche anstellt.

CoreForce

CoreForce

D

diebelsalt

Threadstarter
Der Smart sieht ja mal fett aus :D . Seht euch mal die Türe an. Sind da immer so Zacken? Oder ist es die Modifikation? Heftig!! Ich weiß nicht ob ich DAS bei meinem Streety machen lassen würde...

Habe hier auch mal eine Anfrage gemacht.....
http://www.carlinetuning.com/

Zuletzt bearbeitet:
D

diebelsalt

Threadstarter
Habe Antwort auf meine Frage bekommen.

Ja es würde gehen, als Einzelanfertigung würde das 3500-4000 Euro kosten!
Mal sehen, ob ich das machen lasse! Wer würde mitmachen, vllt ist es dann ja nicht mehr ganz so teuer.

CoreForce

CoreForce

Das ist dann so ein generisches Kit. Vom Hören-Sagen: Die passen nicht immer so einwandfrei und die Gefahr des vermurksen ist grösser. Ausserdem hast Du noch das Problem mit der Abnahme, die sich wegen der fehlenden Bescheinigung für den konkreten Fahrzeugtyp deutlich umfangreicher und damit auch teurer gestalten dürfte...

barchettist

barchettist

über die Fa. LSD (lambostyledoors) wurde gestern bei Auto Motor Sport TV berichtet.

barchettist

barchettist

die Tür selbst bleibt unverändert, Scharnier/ Beschlag wird ausgewechselt. Kosten rd. EUR 1500,- (ob für eine oder beide Türen haben sie nicht gesagt). TÜV-Gutachten für 50 verschiedene Fzg-Typen soll bereits vorliegen. Montage des Spezielbeschlages an den Original-Befestigungspunkten. Am Beispiel eines Porsche 993 Umbauzeit 7-8 Stunden, die vorderen Kotflügel müssen meist demontiert werden.

D

diebelsalt

Threadstarter
Was ist ein generisches Kit? Lass mich bitte nicht dumm sterben :D

CoreForce

CoreForce

Es gibt vorgefertigte Kits für bestimmte Typen mit TÜV-Gutachten.
Diese sind auf die jeweilgen Modelle schon angepasst und mit dem
Gutachten hat es wenig Stress bei der Zulassungsstelle.

Generisch heisst: hier ist der Mechanismus und wir gucken jetzt mal, wie
wir das an Deinen Wagen drangebastelt bekommen. Ich beurteile dieses
als risikoreicher und bei der Zulassungsstelle gibt es natürlich auch mehr
Aufwände. Das ganze wird zudem ziemlich teuer und ob es am Ende
wirklich gut kommt, sei dahingestellt.

G

Gast

Guest
LSD Doors Neuerung

ich habe auf der Tuning World Bodensee 2014 bei der Firma LSD Doors nach einer Anfertigung für den Streetka gefragt.
Zur Antwort habe ich erhalten, dass wenn sich mind. 10 eher 15 oder 20 Leute zusammenschließen und für den Streetka diese Türen verbindlich Wünschen, diese mit der für LSD typischen Qualität entwickelt werden würden und in den Verkauf kommen.

Thema:

Streetka und Flügeltüren!

Sucheingaben

ford streetka flügeltüren

,

ford ka flügeltüren

,

scharnierbeschlag für autotuning

,
flügeltüren für ford streetka
, ford ka flügeltüren kit, streetka lsd doors, Türen für Streetka, flügeltüren kaufen für ford ka, flügeltüren für ford street ka, streetka Flügeltüren , flügeltüren ka, flügeltüren streetka, flügeltüre für ford ka streetka, flügeltüren ford street ka, ford ka mit flügeltüren, flügeltüren selber bauen ford streetka, lsd door für Ford streetka

Streetka und Flügeltüren! - Ähnliche Themen

• Hosenträgergurte / Renngurte im Streetka !?

Hosenträgergurte / Renngurte im Streetka !?: Hallo zusammen, ich hatte in meinem Ford Streetka (bj2004) Probleme mit meinem Gurt und habe günstig 2 Sparcogurte erworben. Da der Streetka ein...
  • Ford Streetka

Ford Streetka: Hey Leute, Ich hab ein Ford Streetka mit dem ich vor gut 2 Monaten einen Verkehrsunfall hatte. Die komplette Fahrerseite ist beschädigt. Das Auto...
  • Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg jeden 2. So. im Monat

Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg jeden 2. So. im Monat: Hallo, wir wünschen Allen ein gesundes und unfallfreies Jahr 2010 !! Aufgrund der beengten Platzverhältnisse und dem bereits eingehandelten...
  • 'Wie sehen eure Ka & Streetka mit Winterpuschen aus??? Bilder, bitte!!!

'Wie sehen eure Ka & Streetka mit Winterpuschen aus??? Bilder, bitte!!!: Hier könnt ihr nun eure Ka & Streetka-Winterräder-Bilder posten. Vergleichsbilder, mit was er sonst fährt wären natürlich nicht schlecht. Viel Spass
  • Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg

Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg: Ford Streetka Fahrer Freunde des Ford Streetka treffen sich jeden 2.Sonntag im Monat in 22143 Hamburg,Sieker Landstrasse 126, auf dem Mc...