Streetka Treffen ?

Diskutiere Streetka Treffen ? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; :D An alle Ford Streetka Fahrer/in !!! :D Nachdem mich ein Forum-Mitglied mich angeschrieben hat uns mal zu treffen (Soundcheck) kommt mir die...
FordStreetka

FordStreetka

Threadstarter
:D An alle Ford Streetka Fahrer/in !!! :D

Nachdem mich ein Forum-Mitglied mich angeschrieben hat uns mal zu treffen (Soundcheck) kommt mir die Idee dass wir uns alle mal treffen um Erfahrungen direkt auszutauschen.

Was haltet Ihr davon??

Vorab würde ich ganz gerne wissen wo Ihr herkommt um einen genauen Treffpunkt zu organisieren.

barchettist

barchettist

Gute Idee

auf die Prügelei in Sachen "Windschott" und "Konstruktionsfehler Verdeckklappe" freue ich mich schon... ;) Nein, im Ernst, warum nicht? Ich bin gar nicht so weit von Dir weg, wohne rd. 35 km östlich von Dortmund.

C

cruiser

Raum München?????????

CoreForce

CoreForce

Nabelschau

Hallo,

Ich schlage vor "FordStreetka" nennt einen Termin, sammelt bis zu einem gewissen, vorab kommunizierten Datum Anmeldungen und bildet aus den im Profil der User genannten Städten einen gewichteten, geographischen Mittelpunkt, bei dem sich dann alle friedlich vereinen. Na wie klingt das?

Zuletzt bearbeitet:
barchettist

barchettist

@ CoreForce: sag mal, hast Du studiert? Das hast Du wirklich schön formuliert, hoffentlich verstehen Dich auch alle... ;)
@ alle: ich schließe mich hier ausnahmsweise einmal den Ausführungen meines Vorredners an :))

ROUTE 66

ROUTE 66

Habe da auch Hoffnung

Ist eine super idee mit dem treffen ! bin da auch bester hoffnung auf eine termin bzw.treffpunkt einigung. auf cabrionews.de versuchen die es schon seit einigen wochen sich zueinigen.
das können wir hier bestimmt besser.
nur so als vorschlag: nürburgring ?

Offener Gruß!

FordStreetka

FordStreetka

Threadstarter
Nürburgring, daran hatte ich auch schon gedacht.

Sollten sich noch ein paar Leute hier treffen die auch Lust haben, andere Streetka Fahrer kennen zu lernen dann werde ich mal einen Terminvorschlag machen.

Also, schreibt uns: :))

ROUTE 66

ROUTE 66

CoreForce schrieb:
Mit dem StreetKa auf die Rennstrecke? Habe ich da irgendwas verpasst?

ja das hast Du!

das autochen kommt auf der nordschleife recht gut um die ecken.
wenn reifen und fahrwerk stimmen.
ein treffen am ring bedeutet ja nicht auf dem ring!
soll ja jeder noch mit dellenfreien StreetKa nach hause fahren.
werde am sonntag mal ein ründchen dort drehen.

mfG Lars

CoreForce

CoreForce

Wenn Rennstrecke, dann...

...die einzige, die dem Street-/SportKa auf den Leib geschnitten ist: Anneau du Rhin. ;-)
Hat auch ein paar nette Städte in der Nähe (Colmar, Freiburg) und man grilliert, isst und trinkt ganz gut in der Region...

Nur so als weiterer Vorschlag.

R

ralf73

Treffen warum nicht. Komme aus Karlsruhe.

Gruesse,
Ralf

schmatzifatz

schmatzifatz

treffen

daran hätte ich auch interesse. da ich aus köln komme wäre der nürburgring nicht schlecht.
was wäre mit dem werk in köln? da kommt er schliesslich (theoretisch zumindest) her.

T

ThomEs

Streetka Treffen

Hi Leute,
ich finde das eine Super Idee wenn wir uns mal Treffen wollen,
aber man sollte tatsächlich e.v.t.l. den Mittelpunkt von uns allen wählen,
und g.g.f. den Zeitpunkt im Sommer wählen.
Im übrigen ich komme aus Detmold.

Gruß ThomEs 8)

T

ThomEs

Hi Leute,
was ist jetzt mit dem Treffen, keine Lust mehr, man liest da ja gar nichts von,
hätte lust uns auf Rügen zu treffen. :P
Gruß ThomEs

Thema:

Streetka Treffen ?

Sucheingaben

ford streetka treffen

,

ford streetka verein

,

ford streetka cabrio treffen

,
ford streetka club
, streetka treffen 2016, streetka freunde münchen, ford ka cabrio club deutschland, Ford streetka freunde München, club ford streetka, ford streetka clubs, ford streetka cabrio club, ford street ka treffen, fprd streetkaa club

Streetka Treffen ? - Ähnliche Themen

• Hosenträgergurte / Renngurte im Streetka !?

Hosenträgergurte / Renngurte im Streetka !?: Hallo zusammen, ich hatte in meinem Ford Streetka (bj2004) Probleme mit meinem Gurt und habe günstig 2 Sparcogurte erworben. Da der Streetka ein...
  • Ford Streetka

Ford Streetka: Hey Leute, Ich hab ein Ford Streetka mit dem ich vor gut 2 Monaten einen Verkehrsunfall hatte. Die komplette Fahrerseite ist beschädigt. Das Auto...
  • Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg jeden 2. So. im Monat

Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg jeden 2. So. im Monat: Hallo, wir wünschen Allen ein gesundes und unfallfreies Jahr 2010 !! Aufgrund der beengten Platzverhältnisse und dem bereits eingehandelten...
  • Streetka Treffen Seiten

Streetka Treffen Seiten: Hallo an alle Streetka Fans, nach langer Wartezeit ist es soweit, unsere neuen Seiten sind fertig. www.streetka-treffen.de frohe weihnachten Ralf
  • StreetKa Treffen

StreetKa Treffen: am 2.7.05 findet ein StreetKa Treffen rund um Attendorn statt. bei interesse braucht ihr nur unter www.streetka.de nachschauen.