Streetka "Kühlergrill" Ford -emblem

Diskutiere Streetka "Kühlergrill" Ford -emblem im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo an alle Streetka Fahrerinnen und Fahrer, ich habe gestern im Internet gestöbert und einen Streetka (bei autoscout24)ohne Fordembelem...
E

elias81

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Streetka Fahrerinnen und Fahrer,

ich habe gestern im Internet gestöbert und einen Streetka (bei autoscout24)ohne Fordembelem gesehen.
Das sind echt total gut aus, wenn dort nur der schwarze Kühlergrill zu sehen ist.

Hat jemand Erfahrung wie man das Emblem entfernt ohne den Kühlergrill zu beschädigen.

Bitte teilt mir eure Erfahrungen / Tipps mit.

Dann wünsche ich allen ein heiles durch den Winter kommen.

Gruss

elias81

CoreForce

CoreForce

Punkte Reaktionen
0
Die Platte ist hinten nur mit zwei Schrauben festgemacht, geht recht einfach ab - wenn man denn an die Schrauebn einfach hinkommen würde. :( Doch dazu muss man dann doch die ganze Stossstange abmontieren, jedenfalls hat es für mich so ausgeschaut.

Das schwarze Gitter ist an der Stelle leicht eingedellt, man sieht es also immer noch dass da was war. Ausserdem hat es da einen Träger gleich dahinter der dann durchscheint. Das ganze sieht meiner Meinung nach also nur von der Ferne aus einem seitlichen Winkel wirklich gut aus. Habe schon ein paar StreetKa gesehen die statt dessen einen Mustang draufgemacht haben ;-)

Thema:

Streetka "Kühlergrill" Ford -emblem

Streetka "Kühlergrill" Ford -emblem - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
Sein Todesurteil...: Hallo, auf mir lastet gerade eine echt unschöne Sache und die möchte ich hier gerne mal beschreiben. Es fing vor etwa einem 3/4 Jahr an, als ich...
Noch original Streetka.. Zu Hülfe!: Hallo Leute, ich bin seit Juli Besitzer eines Streetka Elegenace Nero Schwarz und solangsam mag ich nich mehr original fahren :) Ich habe mir...
Welchen Santa Fe nehmen...?!?: Moinsen! Ich lese hier schon 'ne ganze Weile mit. Den VorgängerSF des aktuellen Modelles hatte ich ausprobiert, doch das Dach ist für einen etwas...

Sucheingaben

ford emblem streetka

,

streetka kühlergrill

,

streetka emblem

,
kühlergrill streetka
, ford streetka emblem, ford streetka kühlergrill, emblem ford streetka, ford streetka kühlergrill ohne emblem, tuning ford streetka kühlergrill, ford ka emblem kühlergrill, ford streetka fordzeichen
Oben