StreetKa Heckscheibe

Diskutiere StreetKa Heckscheibe im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Gibt es einen anderen Hersteller außer Ford, bei dem man eine Ersatz Heckscheibe beziehen kann? Die Heckscheibe ist scheinbar nur mit einem...
D

de la chanson

Threadstarter
Gibt es einen anderen Hersteller außer Ford, bei dem man eine Ersatz Heckscheibe beziehen kann?
Die Heckscheibe ist scheinbar nur mit einem Reißverschluß befestigt. Kann man sie tatsächlich so ohne
Weiteres entfernen und auswechseln wie es aussieht?

T

ThomEs

Verdeckscheibe

Soviel wie mir meine Werkstatt erzäht hat kannst Du das Knicken, mal eben die Heckscheibe wechseln, da sollen noch irgendwelche Verstebungen zugehören, ob das wirklich so ist weiss ich nicht, jedenfalls der Preis ist ca. 450 €. Fahr zum Sattler kostet ca. 350 €.

Gruß ThomEs

Streety fahren einfach Geil

M

Miri010684

350 Euro für das kleine Plastikding ? Das ist ja echt der Hammer ! X(

T

ThomEs

Heckscheibe

Hi Miri,

Du kannst aber auch zu einem Sattler fahren , der Dir auch eine Heckscheibe fertigt, wird mit sicherheit ein bischen billiger.

Gruß ThomEs

Streety fahren einfach Geil :D

S

Ska-Didi

Ich hab hier noch ein komplettes Verdeck liegen.
Zustand sehr gut! Gerade mal 10000km gelaufen.
Stoff 1A
Heckscheibe sehr guter Zustand
Gestänge nicht verbogen.

Wenn Interesse besteht schreib mal eine PM.

Thema:

StreetKa Heckscheibe

Sucheingaben

ford streetka heckscheibe wechseln

,

streetka heckscheibe wechseln

,

streetka heckscheibe

,
heckscheibe streetka
, austausch heckscheibe streetka, streetka heckscheibe tauschen, streetka verdeck scheibe wechseln, ford streetka heckscheibe tauschen, ford streetka cabrio heckscheibe, ford streetka heckscheibe, streetka verdeck ausbauen, heckscheibe streetka kosten austausch, heckscheibe ford streetka wechseln, streetka neues heckfenster, ford ka streetka heckscheibe, ford streetka heckscheibe austauschen, erfahrung austausch heckscheibe streetka , streetka verdeck erneuern kosten, ford streetka heckscheibe mit reisverschluss, streetka heckscheibe kosten mit einbau, ford streetka 2005 heckscheibe tauschen, Ford streetka heckscheibe auswechseln, ford streetka verdeck ausbauen, cabrioverdeck fordstreetka auswechseln, heckscheibe tauschen ford street

StreetKa Heckscheibe - Ähnliche Themen

• Hosenträgergurte / Renngurte im Streetka !?

Hosenträgergurte / Renngurte im Streetka !?: Hallo zusammen, ich hatte in meinem Ford Streetka (bj2004) Probleme mit meinem Gurt und habe günstig 2 Sparcogurte erworben. Da der Streetka ein...
  • Ford Streetka

Ford Streetka: Hey Leute, Ich hab ein Ford Streetka mit dem ich vor gut 2 Monaten einen Verkehrsunfall hatte. Die komplette Fahrerseite ist beschädigt. Das Auto...
  • Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg jeden 2. So. im Monat

Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg jeden 2. So. im Monat: Hallo, wir wünschen Allen ein gesundes und unfallfreies Jahr 2010 !! Aufgrund der beengten Platzverhältnisse und dem bereits eingehandelten...
  • 'Wie sehen eure Ka & Streetka mit Winterpuschen aus??? Bilder, bitte!!!

'Wie sehen eure Ka & Streetka mit Winterpuschen aus??? Bilder, bitte!!!: Hier könnt ihr nun eure Ka & Streetka-Winterräder-Bilder posten. Vergleichsbilder, mit was er sonst fährt wären natürlich nicht schlecht. Viel Spass
  • Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg

Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg: Ford Streetka Fahrer Freunde des Ford Streetka treffen sich jeden 2.Sonntag im Monat in 22143 Hamburg,Sieker Landstrasse 126, auf dem Mc...