Streetka Hardtops?

Diskutiere Streetka Hardtops? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hi, gibt es für den Ford Streetka Hardtops? Wenn ja, wo, wie teuer und ausserdem wie sehen die aus (Bilder etc.)? Geschichte: Bis nächsten März...
-d3lt4-

-d3lt4-

Threadstarter
Hi, gibt es für den Ford Streetka Hardtops? Wenn ja, wo, wie teuer und ausserdem wie sehen die aus (Bilder etc.)?

Geschichte: Bis nächsten März brauch ich ein Auto, die Auswahl ist: Honda Civic (EG3 u. EJ9); Peugeot 206 (CC u. SW); Skoda Fabia u. Felicia (pickup); Suzuki Swift, Ignis u. Liana und natürlich Fort Streetka.

p.s. bin Cabrio Fan!

streetka_2005

streetka_2005

Hallo -d3lt4-,

es gibt keine Hardtop im freien Zubehörhandel.
Du müsstest dann schon auf Ford zurückgreifen - hier liegen der Preis bei 1750 EURO. Hinzu kommt die Lackierung und die Montage.
Manchmal werden auch gebrauchte Hardtops bei ebay angeboten (aktuell eines in blau).

Die Frage ist, ob man in unseren Gefilden überhaupt ein Hardtop benötigst. In einem anderen Forum ist die einhellige Meinung, dass auch das Softtop bei unseren Wintertemperaturen völlig ausreicht.

Fotos habe ich mal über die Google-Bildersuche eingefügt:
http://images.google.de/images?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLD,GGLD:2005-02,GGLD:de&q=streetka hardtop&sa=N&tab=wi

Bitte beachten (für den Fall, dass Du dies nicht bedacht haben solltest ;) ):Wenn das Hardtop montiert hast, kann Du nicht offen fahren!

Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben!

Viele Grüße aus dem Rheinland

streetka_2005

C

ChevChelios

der Link führt zur google.de Startseite...würd aber trotzdem mal gerne ein Bild sehen!!!

Willst du den Streetka bis März haben oder ab März???

Obwohl ich Ford-Fan bin und weiß, das man Ford mit "D" statt mit "T" schreibt, würde cih persönlich zum 206 SW S16 tendieren....

Hast aber nicht wirklich ein Ziel vor Augen, denn 206 SW und CC sind ja mal echte Gegensätze..

G

Gert46

Hardtop

Hallo -d3lt4-
Ich hab ein HT drauf und muß sagen er sieht dann noch viel besser aus als mit Stoffverdeck.
Das HT kannst natürlich nur Zuhause abmachen (man kann es abmontiert nicht mitführen),
ist aber ganz einfach es sind nur zwei Schrauben zu öffnen.
Gruß Gert46

C

ChevChelios

jo sieht echt schick aus...

-d3lt4-

-d3lt4-

Threadstarter
Also wo soll ich anfangen. Sry für das "T" in Ford. Hmmm, also das man mit HT's nur im geschlossenen zustand fahren kann weis ich, auch das es sie hier nicht wirklich lohnt. (mir hat man gesagt, dass das Auto dann weniger wiegt). Ach und das HT von Ford kannt ich schon, ich wollt soein HT wie beim Porsche Boxter. (>hab bei einem Ford Autohaus gearbeitet) Zuletzt noch die Frage was ein Felicia Pickup und ein 206 CC oder ein 206 SW und ein Streetka gemeinsam haben. Nichts! Da ich nur seh was man aus den autos machen kann, und nicht was sie sind.

B

Barth

Streetka

Ich habe mir einen Dachhimmel einbauen lassen, ist zwar kein Hardtop aber macht das fahren angenehmer.

B

Barth

Streetka

Hi Coreforce,

wo hast Du die 20/40 mm Spurverbreiterung her und was sagt der TÜV ?
auch im Hinblick auf meine Winterrteifen?

CoreForce

CoreForce

Spurverbreiterungen gibt es ja schon fast an jeder Tanke, von wem man die nimmt ist ja eigentlich egal. Meine sind von PowerTech. Was der TüV sagt, keine Ahnung, aber die Eintragung war bei mir problemfrei weil sie in den unterlagen der Felgen verlangt sind.

B

Barth

Streetka Hardtop

Hi, ich frage deshalb, weil man mir gesagt hat, dass nur 10/20 mm Spurverbreiterung möglich seien.

Gruß Barth

CoreForce

CoreForce

Evtl. hat derjenige gemeint nur 10/20 mit Original Radbolzen. Bei dickeren Scheiben braucht es neue Radbolzen.

G

gabymaus

Hardtop Streetka

Hallo, möchte mir gern ein HArdtop für den Streeti zulegen, ist es denn überhaupt möglich, dieses aufzusetzen? Ich meine, gibt es in allen Streetkas eine Vorrichtung für ein Hardtop? ?(

G

gabymaus

Danke! Dann wird jetzt gepimpt! :D

R

rosabienchen999

Montage

Hallo,

ich brauche dringend eine Montageanleitung (eine genaue) für das Streetka Hardtop. Wo könnte ich so eine Montageanleitung her bekommen?

Danke und Grüße

Thema:

Streetka Hardtops?

Sucheingaben

streetka hardtop montage

,

ford streetka hardtop abnehmen

,

ford streetka hardtop montage

,
streetka hardtop anleitung
, streetka hardtop montageanleitung, einbauanleitung hardtop streetka, ford streetka hardtop einbauanleitung, ford streetka hardtop öffnen, ford streetka elegance hardtop montage, ford streetka hardtop anleitung, streetka hardtop, einbau hardtop ford streetka, einbauanleitung streetka hardtop, bedienungsaleitung hardtop ford streetka, wo bekommt man hardtop für einen streetka, eibauanleitung ford streetka hardtop, befestigungssatz hardtop ford streetka, hardtop ford streetka anbringen, anbau hardtop ford streetka, streetka hardtop befestigung, ford street ka hardtop montage anleitung, anleitung hardtop streetka, hardtop streetka montieren, Montage hardtop ford streetka, ford streetka hardtop einbauen lassen kosten

Streetka Hardtops? - Ähnliche Themen

• Hosenträgergurte / Renngurte im Streetka !?

Hosenträgergurte / Renngurte im Streetka !?: Hallo zusammen, ich hatte in meinem Ford Streetka (bj2004) Probleme mit meinem Gurt und habe günstig 2 Sparcogurte erworben. Da der Streetka ein...
  • Ford Streetka

Ford Streetka: Hey Leute, Ich hab ein Ford Streetka mit dem ich vor gut 2 Monaten einen Verkehrsunfall hatte. Die komplette Fahrerseite ist beschädigt. Das Auto...
  • Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg jeden 2. So. im Monat

Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg jeden 2. So. im Monat: Hallo, wir wünschen Allen ein gesundes und unfallfreies Jahr 2010 !! Aufgrund der beengten Platzverhältnisse und dem bereits eingehandelten...
  • 'Wie sehen eure Ka & Streetka mit Winterpuschen aus??? Bilder, bitte!!!

'Wie sehen eure Ka & Streetka mit Winterpuschen aus??? Bilder, bitte!!!: Hier könnt ihr nun eure Ka & Streetka-Winterräder-Bilder posten. Vergleichsbilder, mit was er sonst fährt wären natürlich nicht schlecht. Viel Spass
  • Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg

Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg: Ford Streetka Fahrer Freunde des Ford Streetka treffen sich jeden 2.Sonntag im Monat in 22143 Hamburg,Sieker Landstrasse 126, auf dem Mc...