StreetKa, "gecleant"

Diskutiere StreetKa, "gecleant" im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; AUf der offiziellen Ford-Page sehe ich ein gecleanten StreetKa: http://www.ford.de/spg/images/SPG_4_31_0_2723.jpg (Ford StreetKa entdecken ->...
CoreForce

CoreForce

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Gismo1

Gismo1

Punkte Reaktionen
0
gecleanter Streetka

Hallo,

Ich denke es ist bloß ein kleiner Schönheitsfehler von Ford, sieht aber auch nicht wirklich schön aus. :D

barchettist

barchettist

Punkte Reaktionen
0
ich hätte mir hinten statt Ford-Pflaume den Streetka-Schriftzug gewünscht. Einfach das Ford-Emblem entfernen geht ja nicht, da die Heckklappe dort geprägt ist. Habe mir trotzdem einen zusätzlichen Streetka-Schriftzug besorgt.

Streety

Streety

Punkte Reaktionen
1
Cleaning Streetka

Hallo,

ich finde den gecleanten Streetka gar nicht so hässlich,
gefällt mir jedenfalls besser als die riesen Pflaume.
Wüde sie bei meinem Streety auch gerne weg machen,
aber wie schon gesagt das ist nicht so einfach.

Viele Grüße

Thema:

StreetKa, "gecleant"

StreetKa, "gecleant" - Ähnliche Themen

Innenraum stilvoll aufwerten: Attraktive Anschaffungen von LED-Inszenierung bis Lederlenkrad vom Sattler: Ein Kraftfahrzeug ist für viele Menschen weit mehr als nur ein gewöhnliches Fortbewegungsmittel. Sobald das Auto mit nützlichen Zubehörteilen...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Motorschaden: Diese Threads hier haben mich motiviert, auch etwas zu pfostieren...
Wie kauft man heutzutage PKW-Ersatzteile ein? [Sponsored Post]: Bei gebrauchten Fahrzeugen kommt es zu regelmäßigen Reparaturen und es sind Ersatzteile vonnöten. Bevor es das Internet mit seinen vielen...
Toyota FT-1 Concept: neuer Supersportwagen könnte Nachfolger der legendären Toyota Supra werden: Eingefleischte Toyota- und vor allem Supra-Fans hegen die Hoffnung auf einen Nachfolger der legendären Sportwagens, die auch gerade nach...

Sucheingaben

streetka schriftzug

,

streetka emblem

,

schriftzug streetka

,
ford streetka schriftzug
, streetka fordschild kofferraum entfernen, Ford StreetKA Emblem entfernen , http:www.autoextrem.deford-ka-streetka8799-streetka-gecleant.html, ford emblem streetka, streetka emblem entfernen, streetka pflaume entfernen
Oben