StreetGlow Unterbodenbeleutung

Diskutiere StreetGlow Unterbodenbeleutung im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Ich bin auf der Suche nach einer Unterbodenbeleutung der Firma StreetGlow. Das Problem dabei ist, dass man diese nur in den USA bestellen kann...
H

Hegro

Guest
Ich bin auf der Suche nach einer Unterbodenbeleutung der Firma StreetGlow. Das Problem dabei ist, dass man diese nur in den USA bestellen kann. Gibt es keine Importfirma die diese Teile hier in Deutschland anbietet?

Genauso suche ich Teile von GReddy, HKS usw.! Aber in Deutschland kreigst du die Teile nicht!

Weiss da jemand abhilfe?

P.S.
Guten Rutsch

M

Morpheus762

Ich weiß ja nciht, aber sonst würde ich mal Ebay probieren.
sonst weiß ich leider nix.....
Danke dir auch einen Guten rutsch
Sascha

H

Hegro

Guest
bei ebay hab ich es auch schon versucht, aber leider erfolglos!

trotzdem danke!

L

Luckystriker

moin kleiner tipp schau doch mal beim autohändler deines vertrauens (welcher auch amerikanische autos importiert das gibt es mittlerweile überall) nach der kann dir das sicher aus den usa bestellen aber warum eigentlich unbedingt von dieser firma? da kostet der versand doch sicher mehr als wenn du hier welche von z.b. Jom kaufst dafür habe ich nur 60 teuros gelöhnt und das sind auch 2*90 +2*120cm nur leider nicht LED :-(

L

Luder

@Hegro
Hast du inzwischen eine Möglichkeit gefunden die bei uns in Deutschland zu beziehen? Wenn ja woher?

lg Luder

L

Luder

Im Endefekt egal oder? Wenn er eine Möglichkeit gefunden hat die bei uns zu bekommen, wäre das sicherlich nicht nur für mich interessant...

lg Luder

Superman87 bc

Superman87 bc

hi

also ich hab meine bei ATU gekauft !
Blau-LED-Fernbedinung 2*90 + 2*120 für 60 euro !

naja und die funzt auch gut von daher ^^

unterbodenlicht bekommt man doch überall ^^

mfg :D 8)

M

muSTANg_69

Hi Superman,
wie bekommt man die Unterbodenbeleuchtung von ATU zugelassen? Oder hast du die illegal drangebastelt? Ich bin mir nicht ganz sicher aber hatten die nicht mal damit geworben dass die zulassungsfrei sind?? Bei StreetGlow auf der US-Homepage hab ich mich auch schon umgegeguckt, ist jedoch größtenteils für USA ausgelegt und Einzelbestellung lohnt wegen der Versandkosten kaum. Würde mich freuen wenn jemand zufällig nen deutschen Importeur kennt, bei mir in der Nähe gibt es keine US-Car-Autohäuser oder ähnliches.

mfG
muSTANg

Superman87 bc

Superman87 bc

@muSTANg_69

Hi
also zugelassen is die net ! (soweit mir bekannt)
is eben ein show artikel
also ich hab se so dran gebaut (auch nicht zugelassen)
glaube der reine anbau is ja net schlimm weils ja keinem schadet bzw das fahrzeug beeinträchtigt - nur der betrieb lenkt ab und führt zu unfällen ka. wie das richtig geregelt ist!?

und USA - naja dort is das eh anders geregelt.
die haben zwar auch ihre vorschriften aber wenn du dort die UBB hast dürfte das eigentlich egal sein ! kuck dir die Häuser / Trucks an die leuchten doch auch wie weinachtsbäume !
und wenn das legal ist müsste ja auch dort die UBB zulässig sein - auser halt bei uns.
aber so genau is mir das auch nicht bekannt.

wie gesagt die UBB kannst hier und da kaufen! ATU / D&W / DTS ... .

MFG :D 8)

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Superman87 bc schrieb:
glaube der reine anbau is ja net schlimm weils ja keinem schadet bzw das fahrzeug beeinträchtigt - nur der betrieb lenkt ab und führt zu unfällen ka. wie das richtig geregelt ist!?

Schon die reine Montage / Anbau / Vorhandensein lässt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlöschen, also auch wenn ausgeschaltet

und USA - naja dort is das eh anders geregelt.

Nein
In den USA haben sie keine Strafen dafür, aber zugelassen oder erlaubt oder legal ist es da drüben auch nicht.

Superman87 bc

Superman87 bc

ich sagte ja das ich es nicht genau weiss

Mfg :D 8)

F

FastBender

hab noch ne ubb zu verkaufen! farbe ist rot sind keine neons sondern led´s

Thema:

StreetGlow Unterbodenbeleutung

StreetGlow Unterbodenbeleutung - Ähnliche Themen

• StreetGlow Neon Undercarkit Pink

StreetGlow Neon Undercarkit Pink: Hallo Leute hab mich hier grad registriert, bin also neu hier, aber in der Szene nicht ganz unbekannt wie ich immer wieder feststelle. Ich hab...
  • UBB von StreetGlow

UBB von StreetGlow: Morgen @ll kann mir einer von euch sagen woher ich bei uns eine UBB von der Firma StreetGlow beziehen kann? Klar direkt von denen kann ich sie...
  • Suche "StreetGlow" Aufkleber

Suche "StreetGlow" Aufkleber: hey ich suche diesen aufkleber. wo bekomme ich ihn her? er soll auf die heckscheibe meines peugeot 206! Um Seiten Tipps usw würde ich mich...
  • GK Unterbodenbeleutung?

GK Unterbodenbeleutung?: hat einer?... ...UBB ...Erfahrung ...Lust *g* meine liegt in meinem zimmer aber ich weiß tüv und polizeitechnisch ned so wirklich ob ichs machen...