Street-Line Frontstoßstange

Diskutiere Street-Line Frontstoßstange im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo zusammen, hab bei e-bay eine interressante Sache gefunden. Eine Street-Line Frontstoßstange von CMC für den Galant E 50. Jetzt meine Frage...
B

Benna

Guest
Hallo zusammen,
hab bei e-bay eine interressante Sache gefunden.
Eine Street-Line Frontstoßstange von CMC für den Galant E 50.
Jetzt meine Frage, hat vielleicht schon jemand erfahrung mit dem Hersteller oder vielleicht dirket mit diesem Produkt? Ich mein, man hört immer wieder von Billighersteller Schrot und so.

Benna
 
MikeyMouse

MikeyMouse

Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Wo denn, wo denn? Gib mal link!
 
Thema:

Street-Line Frontstoßstange

Street-Line Frontstoßstange - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Wie wehren gegen überteuerte Inspektion: Hallo zusammen, ich habe gerade meinen Zafira C von der 4 Jahres Inspektion abgeholt. Leider war niemand mehr im Laden, der Schlüssel wurde nur...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Oben