Street Ka springt nicht mehr an

Diskutiere Street Ka springt nicht mehr an im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hilfe, der Ka meiner Freundin macht nix mehr Der Ka stand jetzt drei Tage in der Garage, ganz normal mit der Funkfernbedinung abgeschlossen und...
R

Red Bravo

Threadstarter
Hilfe, der Ka meiner Freundin macht nix mehr

Der Ka stand jetzt drei Tage in der Garage, ganz normal mit der Funkfernbedinung abgeschlossen und jetzt macht er nix mehr. Überbrücken auch sinnlos da die Batterie noch genug Saft hat nur es Kommt nix bei den abnehmern an.

Kann mir jemand Helfen!!! ?( ?( ?(

M

markus.penk

Ideeee

Hi, du...bin neu hier...
Und wollte mal fragen, ob du das Prob mit deinem Streety immer noch hast...Wenn ja, hast schon mal die Kerzen rausgemacht, und gestartet ??Funkts wenn du sie an die Karosse hältst ??Wenn ja, leucht mit der Taschenlampe mal in den Brennraum, ob er Sprit bekommt, oder mach deine Ohren mal auf ob du die Benzinpumpe surren hörst.Wenn nicht, ist es höchstwarscheinlich der Notausschalter rechts unten im Beifahrerraum.Einfach den roten Knopf wieder reindrücken...Dann müsst er wieder laufen......

Mfg Markus 8)

Thema:

Street Ka springt nicht mehr an

Sucheingaben

ford ka not aus schalter

,

ford ka notschalter

,

ford ka crash schalter

,
ford ka sicherheitsschalter benzinpumpe
, streetka benzinpumpe, crash schalter ford ka, hilfe ka 2001 springt nicht an, notaus ford ka, ford ka springt nicht mehr an, kraftstoffpumpe streetka, not aus ford ka, ford ka schalter benzinpumpe, ford ka benzin notschalter, ford ka notschalter wo, streetka notschalter, ford ka notschalter unfall, ford ka springt nicht an kein benzin, wo ist der sicherheitsschalter benzinpumpe dei ka, street Ka chrash schalter, ford streetka springt nicht an, FORD STREET KA STARTET NICHT, sicherheitsschalter ford ka, ford ka 96 sicherheitsschalter benzinpumpe wo, not aus schalter ford ka welche stellung, not aus schalter ford ka

Street Ka springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Heckschürze Racelook HS0060/SE03 - Pro Street

Heckschürze Racelook HS0060/SE03 - Pro Street: Hi, habe einen Seat Leon 1M gekauft, leider liegt der Heckschürze kein Teilegutachten mehr vor. Hat einer von eins das er mir vorkommen zukommen...
  • Street-View-Fahrer begeht zweifache Fahrerflucht

Street-View-Fahrer begeht zweifache Fahrerflucht: Google beschäftigt die Fahrer für Street View üblicherweise nur befristet, wobei sowohl die Verkehrsordnungen als auch interne Regeln die Fahrer...
  • Bedienungsanleitung Ford Street Ka Bj.2003 gesucht(auch PDF-Datei)

Bedienungsanleitung Ford Street Ka Bj.2003 gesucht(auch PDF-Datei): Hallo zs,habe mir einen Ford Street KA, Bj.2003 , gekauft. Leider fehlt die Betriebsanleitung. Kann mir jemand eine solche günstig verkaufen...
  • LowTec Gewindefahrwerk H9.3 Street Ford Mondeo Turnier

LowTec Gewindefahrwerk H9.3 Street Ford Mondeo Turnier: Moin, hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mir dem Gewindefahwerk...
  • Beitrag gemeldet von streets

Beitrag gemeldet von streets: streets hat diesen Beitrag gemeldet. Beitrag: Radio Code Grund: Forum: Renault Megane Zuständige Moderatoren: - Beitrag erstellt von: iloads...