Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme

Diskutiere Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...

Moppelgames

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
1
Hallo,
ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut.
Jetzt meine Frage:
Ist es möglich, einen so starken Motor eintragen zu lassen? Also dass man dafür Tüv bekommen kann?
Muss man auf etwas ein bestimmtes Augenmerk setzen?
Licht etc vorhanden und funktionstüchtig.
 
Thema:

Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme

Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Oben