Strafzettel: Toleranz...

Diskutiere Strafzettel: Toleranz... im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; Hab ma nochma ne Frage :)) Normalerweise wenn man geblitzt wird, werden ja 3 km/h abgezogen. Habe aber auch schon Strafzettel in der Hand gehabt...
MissGTi

MissGTi

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
63741 Aschaffenburg
Hab ma nochma ne Frage :)) Normalerweise wenn man geblitzt wird, werden ja 3 km/h abgezogen. Habe aber auch schon Strafzettel in der Hand gehabt (auf der Arbeit) da wurden 5 km/h abgezogen. Ab welcher Geschwindigkeitsbegrenzung werden denn 5 abgezogen, oder gilt das nur auf Autobahnen, oder wie oder was!?!? Wär schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte! =)
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Das ist auch eine ländersache ! Soweit ich weiss,kann jedes Bundesland die Toleranzen auch selbst bestimmen !
 
BlueBravo

BlueBravo

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
0
Ort
D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
Hi!

Ich denke mal, daß ist davon abhängig wie man geblitzt wird.
Ich meine, mit was für einem Gerät!
Ist ja möglich, daß die versch. Meßgenauigkeiten haben
und somit auch versch. Toleranzen.
 
MissGTi

MissGTi

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
63741 Aschaffenburg
@bluebravo: jepp, das klingt ja irgendwie plausibel!

dass es von bundesland zu bundesland verschieden ist, find ich schon wieder heftig, ich wohn in bayern... X(
 
Thema:

Strafzettel: Toleranz...

Strafzettel: Toleranz... - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Schiersteiner Brücke Juli und August voll gesperrt - Diese Alternativen zur Schiersteiner Brücke gibt es: Für Autofahrer, die im Großraum Mainz unterwegs sind, gehört die Schiersteiner Brücke oft zu einem Punkt den man nutzen muss. Dies wird aber im...

Sucheingaben

strafzettel toleranz

,

strafzettel zeittoleranz

,

sind die 5 km am strafzettel abgezogen

,
toleranz strafzettel
, strafzettel toleranz, tolaranz auf strafzettel, toleranz bei knöllchen, strafzettel toleranzabzug
Oben