Strafzettel: Toleranz...

Diskutiere Strafzettel: Toleranz... im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; Hab ma nochma ne Frage :)) Normalerweise wenn man geblitzt wird, werden ja 3 km/h abgezogen. Habe aber auch schon Strafzettel in der Hand gehabt...

MissGTi

Threadstarter
Hab ma nochma ne Frage :)) Normalerweise wenn man geblitzt wird, werden ja 3 km/h abgezogen. Habe aber auch schon Strafzettel in der Hand gehabt (auf der Arbeit) da wurden 5 km/h abgezogen. Ab welcher Geschwindigkeitsbegrenzung werden denn 5 abgezogen, oder gilt das nur auf Autobahnen, oder wie oder was!?!? Wär schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte! =)

Schimboone

Das ist auch eine ländersache ! Soweit ich weiss,kann jedes Bundesland die Toleranzen auch selbst bestimmen !

MissGTi

Threadstarter
@bluebravo: jepp, das klingt ja irgendwie plausibel!

dass es von bundesland zu bundesland verschieden ist, find ich schon wieder heftig, ich wohn in bayern... X(

Thema:

Strafzettel: Toleranz...

Strafzettel: Toleranz... - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Schiersteiner Brücke Juli und August voll gesperrt - Diese Alternativen zur Schiersteiner Brücke gibt es: Für Autofahrer, die im Großraum Mainz unterwegs sind, gehört die Schiersteiner Brücke oft zu einem Punkt den man nutzen muss. Dies wird aber im...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...

Sucheingaben

strafzettel toleranz

,

strafzettel zeittoleranz

,

sind die 5 km am strafzettel abgezogen

,
toleranz strafzettel
, strafzettel toleranz, tolaranz auf strafzettel, toleranz bei knöllchen, strafzettel toleranzabzug
Oben