Stottert wenn er warm ist

Diskutiere Stottert wenn er warm ist im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Mahlzeit!!! Ich hab mir letzte Woche nen D20 zugelegt, und wenn er warm ist stottert er und geht manchmal sogar aus. Kann mir jemand helfen?????
MicraMaster

MicraMaster

Threadstarter
Mahlzeit!!!

Ich hab mir letzte Woche nen D20 zugelegt, und wenn er warm ist stottert er und geht manchmal sogar aus.
Kann mir jemand helfen?????

eclipsethomas

eclipsethomas

Bei mir waren es die Zündkabel!
Aber es kann 1000 verschiedene Ursachen haben,also geh am Besten zu deinem Mitsubishi Händler und lass mal den Fehlerspeicher auslesen!

Thema:

Stottert wenn er warm ist

Sucheingaben

mitsubishi eclipse d20 ruckelt

,

mitsubishimotor ruckelt wen warm

,

eclipse d20 ruckelt beim Gas geben

,
eclipse d20 stottet beim gas geben
, fehlerauslese für mitsubishi eclipse, eclipse d20 ruckelt, motor stottert wenn er warm wird mitsubishi, mitsubishi eclipse auslesen, punto ruckelt wenn er warm ist, eclipse d20 motor stottert wenn er warm ist, Mitsubishi eclipse Wirt heiß, mitsubishi erclipse ruckeln wenn warm, mitsubishi eclipse stottert

Stottert wenn er warm ist - Ähnliche Themen

• Servolenkung stottert bei Landfahrt

Servolenkung stottert bei Landfahrt: Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Besuch hier. Ich fahre einen VW Voyage BJ2010, welcher quasi eine Limousenversion des VW Gol ist...
  • Peugeot 206 1.4L Stottert beim anfahren sowie beim Gas geben unter 2000 Umdrehung

Peugeot 206 1.4L Stottert beim anfahren sowie beim Gas geben unter 2000 Umdrehung: Das Auto Peugeot 206 1.4L 75 ps (durch chip 88ps)stand 2 Jahre hat jetzt TÜV bekommen und ist ganz in Ordnung nur der Motor nicht... . Das Auto...
  • Fiesta stottert leicht

Fiesta stottert leicht: Hallo Leute, meine Frau fährt einen Fiesta Bj.01 (Mk6) Benzin und LPG. Wenn sie jetzt fährt stottert er ein wenig. Kennt jemand das Problem und...
  • 80 Avant (b4) geht stottert rum wenn er warm wird!

80 Avant (b4) geht stottert rum wenn er warm wird!: Tach mein audi 80 Avant b4 von 93 hat nen Problem. wenn er kalt ist läuft er ganz normal aber so bald er warm wird nimmt er kein gas mehr an...
  • Twingo stottert ruckelt nur bei warmer Motor und Warmwetter

Twingo stottert ruckelt nur bei warmer Motor und Warmwetter: Hallo Leute bin neu im Forum und hab´ schon ein Problem zu berichten. Wochenlang bin ich schon dabei im Internet eine Lösung zu finden, aber...